Und Othello hat ein tolles neues Halstuch- steht im Klasse!

Ich bin auch nur ein Pfotenreinhalter

Soll ich sie holen kommenFibi hat geschrieben:...
Bei dem Anblick überlegt sich Billi schon ob es nicht doch günstiger gewesen wäre,wenn Du sie......![]()
liebe Grüße Fibi
*hüstel*....anthello hat geschrieben:Soll ich sie holen kommenFibi hat geschrieben:...
Bei dem Anblick überlegt sich Billi schon ob es nicht doch günstiger gewesen wäre,wenn Du sie......![]()
liebe Grüße Fibi![]()
![]()
?
Bente kann ganz entspannt bleiben; wenn, dann ist Billi für MICH! Othello hat damit rein gar nichts zu tunAndy hat geschrieben:*hüstel*....anthello hat geschrieben:Soll ich sie holen kommenFibi hat geschrieben:...
liebe Grüße Fibi![]()
![]()
?
Bente hat sich gerade kerzengerade hin gesetzt und weiß noch nicht so genau, was sie davon halten soll...![]()
anthello hat geschrieben:Aber klar doch!!!!!!!!!!
Ganz in eeehecht?Fibi hat geschrieben:Oh,was für Dramen sich hier abspielen.Arme Bente![]()
@Bente:Du kannst ganzganzganzsicherberuhigtsein...Corinna durfte Billi nich mitnehmen.....[/size]![]()
liebe Grüße Fibi
Dann muss ich sie mal zu uns in die Mantrailinggruppe einladen,da gibt es gaaaaanz viele Beagle.Fibi hat geschrieben:Oh,was für Dramen sich hier abspielen.Arme Bente![]()
@Bente:Du kannst ganzganzganzsicherberuhigtsein...Corinna durfte Billi nich mitnehmen,weil sie als Nebenfrau zu schade wäre
-uuuuund,jetzt muß ich sie outensie steht auf kleine Beagle,da bekommt sie sichtlich Herzchen in die Augen![]()
liebe Grüße Fibi
Happy hat geschrieben:
Andy,ich glaube du solltest ein ernstes Wort mit deinem unschuldigen Mädchen reden.Wie die sich da anbiedert auf dem Bild,tz tz tz.