Bente, Happy und Sam!

Steffi
Zwerg-Nase

Re: Bente, Happy und Sam!

Beitrag von Steffi »

:klatsch:
Die Bilder sehen nach einem Rieeeeeeeeeeeeesen-Spaß für Euch alle aus!
Steht die Einrichtung im Haus noch oder musste die Tierversicherung bemüht werden? :lol:

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Die Einrichtung steht erstaunlicherweise noch. :mrgreen:

Ehrlich,manchmal hatte ich meine Zweifel das alles heile bleibt.Wer das in live erlebt hat,was hier gestern los war.... :shock:

Ich muß ergänzend sagen,dass mein kastrierter Ziegenbock drei Hunde auf mal doch sehr erschreckend fand.Er stand tatsächlich zitternd hinter dem Zaun.Das war eindeutig zu viel für den Schisser. :mrgreen:

In in all der Aufregung haben wir komplett vergessen die ganz kleinen,erst ein paar Tage alten,Kälbchen anzugucken.Fiel mir erst auf,als Andy und Bente schon weg waren. Bild

Und noch was..... :oops:
Bei den Stallbildern ist mir natürlich gleich aufgefallen,das es dort sehr mistig war.Am Morgen rinderten dort nämlich zwei Kühe und die ganze Bande hat getobt wie verrückt.Am Nachmittag wurde frisch gestreut.

So sieht es hier sonst nicht in den Ställen aus!!!

Ist mir echt peinlich der Anblick.Die armen Tiere. :oops:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:In in all der Aufregung haben wir komplett vergessen die ganz kleinen,erst ein paar Tage alten,Kälbchen anzugucken.Fiel mir erst auf,als Andy und Bente schon weg waren. Bild

Und noch was..... :oops:
Bei den Stallbildern ist mir natürlich gleich aufgefallen,das es dort sehr mistig war.Am Morgen rinderten dort nämlich zwei Kühe und die ganze Bande hat getobt wie verrückt.Am Nachmittag wurde frisch gestreut.

So sieht es hier sonst nicht in den Ställen aus!!!

Ist mir echt peinlich der Anblick.Die armen Tiere. :oops:
Och ja, die klitzekleinen Kälbchen! Manno....... ich habe sie auch vergessen. Aber du hast mir ja die etwas größeren Kälber gezeigt.

Und wie die Ställe aussahen....darauf habe ich gar nicht geachtet, ächt nicht! Ich habe nur Augen für die ganzen Rinder gehabt. Ich kannte bisher ja nur die Schwarzbunten, und die sind viel kleiner als deine Rinder. Sehr imposant!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

westin
Kleine-Nase

Beitrag von westin »

Hallo ihr Lieben !

Bin heute zufällig über diesen, zugegeben, schon etwas älteren Beitrag gestolpert. Aber die Fotos sind so toll, dass ich mir dachte, ist vielleicht auch für die neueren Forumsmitglieder schön zu sehen.
Also, Andy und Christine, auch wenns lange her ist, einfach schön zum Anschauen ! :klatsch:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“