so da tina wohl keine zeit hat hier weit zu berichten werde ich das nun mal wieder tun. mein frauchen sitz gerade am pc zu sortiert bilder von unserem herrlichen bayern urlaub ( bericht kommt irgendwann ) und dabei fielen ihr diese beiden bilder in die hand, denn wir haben auch casper und tammy und ihre frauchen und herrchen besucht. es war toll... aber dasan andere stelle.
so nun kommt er der süße klein.hi,hi,hi, große.
es werden sicher noch ein paar bilder folgen.
eurer reporter theo.
erst einmal ganz herzliche Glückwünsche für euren süssen Casper ....wie schön, dass alles so toll mit ihm geklappt hat und wir wünschen euch gaaaaaaaanz viele gemeinsame und gesunde Jahre zusammen
... herrlicher Blick!! Er hat es bestimmt faustdick hinter seinen Plüschohren! Und das Halsband trägt die Handschrift von Silvia....schick sieht es aus!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Andy hat geschrieben:... herrlicher Blick!! Er hat es bestimmt faustdick hinter seinen Plüschohren! Und das Halsband trägt die Handschrift von Silvia....schick sieht es aus!!
Richtig erkannt! Ich liebe das HB, es ist verstellbar, sodass es noch mit wächst.
Heike, danke für die Bilder! Es war so toll, dass ihr uns besucht habt! Hm, was soll ich berichten? Er ist jetzt 46 cm und wiegt 12,1 kg (letzten Donnerstag) und macht uns sehr viel Freude. Tammy und er verstehen sich ganz gut und spielen viel miteinander. Hatte ihn jetzt die zweite Woche im Büro dabei, das geht prima, da er doch ruhig ist vom Wesen her. Außerdem ist er der absolute Kuschel-Schmusehund. Endlich hab ich meinen GP auf dem Schoß! Was noch nicht so gut läuft, ist die Leinenführigkeit und das er draussen alles aufnimmt.
Andy, hab die Mahlzeiten reduziert auf 750 gr täglich, da er so viel stehen gelassen hat. Er nimmt aber weiterhin zu. Ist doch in Ordnung, oder?
Hier ein paar Fotos von seinem ersten Bad. Er hat es sich super gefallen lassen. Beim blowern hat er am Ende seinen Kopf über meine Schulter gelegt, das war so süß! Die Nachher-Fotos waren leider nur schwarze Schatten.
Ach wie schööööööööööööööööööööööön ! Wenn ich den beiden so zusehe, muss ich sehr an unsere ersten Monate denken; Othello ist auch immer so über seine Beine gepurzelt
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
nee, da geh ich nicht rein, was ist den das komisches? schnell wieder weg.
wenn tammy vorgeht, geh ich halt mal mit.
huhu, mann macht das ein spaß
und casper flitzt eine runde durch den bach, ich dachte schon oh weh wie bekommen wir den wieder rüber. und was macht er, er dreht eine toll runde im bach. und kommt wieder zu uns.
danach stand er da, als müßter er erst mal verdauen was er da eben gemacht hatte.
ach er ist einfach zu süß.
pudelnasse pfoten.
Das Video ist ja klasse.
Es sieht immer so süß aus, wenn Welpen toben.
Tammy hat bestimmt schon ganz schön zu kämpfen mit den 12 kg-Kampfgewicht von Casper.