Endlich sind sie da!
- watlnaddel
- Supernase
Ohja oh ja, ich bin auch ganz Nooki süchtig, weiter weiter, mehr mehr! Auch der Selters macht mich ganz schön an,.....der liebguckboy!!
Na dann werden sie dir im Sommer schon kräftig gießen helfen, hihi!
Na dann werden sie dir im Sommer schon kräftig gießen helfen, hihi!
- watlnaddel
- Supernase
Pass nur auf, das dir der nooki nicht das Netzt zerreisst, sonst isses hinüber!doggi hat geschrieben:Juhuuuu meine Austellungsbox für beide Hund ist da.mit 122cm länge einfach rieeessiig.Und groß genug für beide Hunde selbst wenn Nanook ausgewachsen ist,sogar ich pass da noch rein*G*
Geiles Teil und für 21 Euro hat sich das gelohnt,Danke E...b...a....y..
-
- Mega-Super-Nase
Re: Endlich sind sie da!
Wiedermal tolle Bilder! Und groß ist er geworden.....
Kinders, wie die Zeit vergeht!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Oh weh, er hat Selters bald eingeholt... er wird ein Balljunkie - so nach dem Augenausdruck ist er
schon ziemlich schwer von dieser Ballsucht befallen. Die fallen ihm ja bald aus dem Kopf.
Steffi
schon ziemlich schwer von dieser Ballsucht befallen. Die fallen ihm ja bald aus dem Kopf.
Steffi
- curls
- Große-Nase
ja, da hast du sicher rechtdoggi hat geschrieben:Mein Bub sieht schon so erwachsen aus*heul*

aber er ist ein so schöner, toller "kleiner" kerl!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

-
- Mega-Super-Nase
Nu isser schon ein ganz Großer!! Ja, das geht leider immer sooooo schnell..... und schickt sieht er wieder aus! hast ihn wieder etwas mit der Schermaschine "bearbeitet", gell??

-
- Mega-Super-Nase
Ich helfe dir gerne mit dabei!doggi hat geschrieben:Huhu Andy,
jo ich hab ihn doch nochmal mit der 1mm geschnitten,aber nun habsch den 2mm bestellt bin mal gespannt.
Der kleine Kerl ist soo niedlich und ich könnt die glatte Schnuffel den ganzen Tag Abknutschen*mhhh*

-
- Mega-Nase
Tolle Fotos,leider wachsen sie viiiiiiel zu schnell
Lg Gisela

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
- watlnaddel
- Supernase
Sein erster Top knot hurra, an den muß er sich erst gewöhnen! Du kannst auch Frotteegummis verwenden, damit sein babyhaare ja nicht abbrechen!
Bei Gummiringen verwende bitte keine normalen Haushaltsgummi´s! Es gibt spezielle, die sind aus Silikon oder Latex gemacht, die reiben die Haare nicht so ab!
Bei Gummiringen verwende bitte keine normalen Haushaltsgummi´s! Es gibt spezielle, die sind aus Silikon oder Latex gemacht, die reiben die Haare nicht so ab!
...ich find das soooo schön...würd das gern bei Jason machen.....aber göga sagt....Jungs tragen das nicht.....so ein Schmarrn....der hat echt keine Ahnung.....doooofer göga
LG
Silvia

LG
Silvia
Hihi, süß
Ein Göga hat glaube ich keine Ahnung. Jungs stehen zu ihren soften Zügen - das macht doch noch viel "erotischer" - Also Bruce trug seine Zöpfe sogar in rosarot
Soll Göga mal ausprobieren - vielleicht kann er sich dann gar nicht mehr retten vor lauter Verehrerinnen
Liebe Grüße
Steffi

Ein Göga hat glaube ich keine Ahnung. Jungs stehen zu ihren soften Zügen - das macht doch noch viel "erotischer" - Also Bruce trug seine Zöpfe sogar in rosarot

Liebe Grüße
Steffi
Ach wie süß, die ersten Versuche mit den Gummis!
LG Ellen
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
Wie groß Nanook jetzt schon geworden ist.Er ist so ein Süßer!
Ich finde den Top knot mittlerweile auch ganz toll.Mit sowas brauche ich hier aber auch nicht zu kommen.
Ich finde den Top knot mittlerweile auch ganz toll.Mit sowas brauche ich hier aber auch nicht zu kommen.

-
- Mega-Super-Nase
Das kann ich mir gut vorstellen!!Happy hat geschrieben:Wie groß Nanook jetzt schon geworden ist.Er ist so ein Süßer!

Der Blick in etwa soAndy hat geschrieben:Das kann ich mir gut vorstellen!!Happy hat geschrieben:Wie groß Nanook jetzt schon geworden ist.Er ist so ein Süßer!
Ich finde den Top knot mittlerweile auch ganz toll.Mit sowas brauche ich hier aber auch nicht zu kommen.Den Blick deines Mannes kann ich mir gut vorstellen!!