Ich freu mich dass euch die Bilder gefallen. Ich fotografiere total gerne, und so langsam bin ich mit den Bildern auch immer öfter wirklich zufrieden
Darf ich vorstellen die ersten Beiden Hunde mit der BgH3 im DVG Landesverband Sachsen-Anhalt! Und dann auch noch gleich in der Kategorie Unterordnung die Plätze 2 und 3 belegt. Andiamo mit 91 Punkten und Farinelli mit 86 Punkten.
Elbpokal by
Anja Trinks, auf Flickr
Farinelli war futchtbar anstrengend zu führen. er war zuerst in der Ablage und dann von da der Weg zur ersten GS wollte er nur fliegen. Hab echt befürchtet das wird nichts aber wenn einer gelernt hat tot zu laufen und ja keinen Anlass zur Begeisterung zu geben dann bin das wohl ich. er war wie ein Pferd kurz vorm durchgehen. Die Punkte fehlen beim Platz aus der Bewegung, was nur ein Sitz geworden ist weil es da dann doch kurz hopse und nicht ganz unten aufplumpste und das Voraus brauchte zum Platz ein 2. Hörzeichen.
Andiamo wurde in seiner perfekten Art die Zuläufe zu mir künsterlich wertvoll und mit tollem Ausdruck im leichtesten Trabtempo zu galoppieren nicht mit einem Vorzüglich belohnt... Dabei sah er soooo toll aus und in diesem Tempo können viele Hunde nicht mal traben. Schön wars, sag ich!