Moni hat geschrieben:Seit seinem Abgang am Heiligabend haben wir weiter fleißig trainiert und ich werd ihm zwar nie wirklich trauen
Miro sieht aber so aus, als könnte er kein Wässerchen trüben. Und sehr manierlich wie er sich in die Büsche schwingt.
Hihi- ja dass beherrscht er perfekt erschaffts mittlerweile aber auch auf einfachem Rasen und versucht nciht zwangsweise sich in eine schöne Rosenrabatte in der Stadt zu zwängen um dann nicht mehr rauszukommen, weil man hängenbleibt.
Eigentlich ist er ein absolutes Unschuldslamm, ehrlich, wenn nicht gerade eine fremde Katze in unserem Garten rumstreicht oder versucht durch unsere Katzenklappe zu kommen
gisela hat geschrieben:
Ein ganz fescher Bub isser....Kimi schon immer um die Ecke guckt wenn ich am Laptop sitze....tztztz diese Mädels immer nach schönen Jungs guggen.
Lg Gisela
Hihi- sie lernen sich doch im August persönlich kennen
unser Carl ist ja gerade erst 10 Wochen, aber ich gucke schon immer im Forum nach "Wunschfrisuren". Und Dein Hund gefällt mir richtig gut! Schneidest Du selbst? Mit der Schere oder mit der Maschine? Der Bart ist so ein bißchen geschnitten, oder? Bin für Hinweise sehr dankbar (auch wenn es wahrscheinlich noch ein bißchen dauert, bis zum ersten Versuch).
LG Luise
Schick is er geworden, sieht richtig gut aus.
Und dann ist er noch so brav beim Reh-TV. Respekt.
Hier in der Gegend ist das Wild zur Zeit ziemlich
zutraulich, ja ja der Frühling ...
unser Carl ist ja gerade erst 10 Wochen, aber ich gucke schon immer im Forum nach "Wunschfrisuren". Und Dein Hund gefällt mir richtig gut! Schneidest Du selbst? Mit der Schere oder mit der Maschine? Der Bart ist so ein bißchen geschnitten, oder? Bin für Hinweise sehr dankbar (auch wenn es wahrscheinlich noch ein bißchen dauert, bis zum ersten Versuch).
LG Luise
Danke Ja ich schnippel selber . Den Körper hab ich mit 12mm Edelstahlaufsatz geschnitten, Hals mit 6,5mm Scherkopf und dem 9er? den Übergang und das Gesicht mit 2,8mm wobei ich an den Lefzen immer etwas schlampig bin, weil ich Angst hab ihn zu verletzen. Den Wuschel oben schneid ich mit der Schere.So wirklich grade wirds bei mir nie, weil ich nicht die Geduld habe soooooo lange auszubürsten und zu fönen und immer noch kleine Löckchen stehen, die sich dann beim scheren wieder aufstellen. Aber so passt er ganz gut zu mir Chaotin und da bei uns weder Wände, noch Decken, Zäune,.... sondern lediglich Türen und Fenster gerade sind, fällt es auch nicht weiter auf .Er fügt sich sozusagen ein .
Melkmeisje hat geschrieben:Schick is er geworden, sieht richtig gut aus.
Und dann ist er noch so brav beim Reh-TV. Respekt.
Hier in der Gegend ist das Wild zur Zeit ziemlich
zutraulich, ja ja der Frühling ...
Viele Grüße von Anja
Reh-TV ist gut Das trifft ziemlich genau! So ungefähr wie Sportschau live für Fußballbegeisterte .Und jaaaaaa, es Osterhas-t gewaltig In den Tierpark brauchen wir hier nicht gehen, sogar nen neuen Dachsbau haben wir erst gefunden. Zum Glück sind die nachtaktiv und Miro verspürt keinerlei Ambitionen sich den Bau von innen anzuschauen . Den Wildschweinwald umlaufen wir auch großzügig, also nur noch die Füchse, Rehe und Hasen . Enten, Gänse und Hühner sind langweilig da können wir durchs komplette Gefolge laufen. Fischreiher und Raubvögel dagegen haben es ihm richtig angetan, aber er legt förmlich nen Porutscher hin, wenn er einem hinterherspringt und ich "sitz" rufe . Im Moment bin ich richtig zufrieden mit ihm. Grad sind wir am üben, dass er noch auf Distanz "Platz" aus der Bewegung macht- das wird auch noch- wo´s doch jetzt trocken ist .
So, wir haben mal wieder ein wenig gesammelt und trotz na ja nicht so toller Qualität-ihr dürft sie trotzdem sehen .
Miros Nachbar- ein Pudelpekinesenmix:
Wo ist mein mein Fraule?
Oh, ein Reh!!!!
Eigentlich sollte es ton in ton sein, auch die Blümle sind lila
Und die genauso
Ach ja, das war nach dem Baden und vor dem Scheren
Meine Chefin sagte, ich brauch noch etwas Bewegung, bevor ich wieder stillhalten muss (und sie auch)
So und hier noch mit Frühlingsfrisur, allerdings so ganz fotogen bin ich grad nicht aber dafür kann meine Chefin nix,
dass die TÄ da auch kein Verständnis für ästhetische Körperrasur haben, Brennnesseln mag ich grad gar nicht .
Mir ist ja sooo heiß, aber ich kann doch meine Chefin beim Gartenzaun bauen nicht alleine lassen
hier lässt es sich aushalten
So dass wars mal wieder! Wir gehen jetzt jetzt Osterhasen suchen, die Chefin will mit mir noch ein wenig Hundeknigge üben .
Oh, ich finde das letzte Bild von Miro süß Da hat er sich doch ne gemütliche Ecke gesucht.
Was baust du denn für einen Gartenzaun? Wir müssen da nämlich auch nochmal aktiv werden
Pudel-Pekinesenmix ist ja ne witzige Mischung
Versteht der Kleine sich mit Miro??