So isser immer.....
Re: So isser immer.....
Sehr schöne Videos hast du gemacht, würd gern mehr davon sehen 

Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper
Karin mit Aaron und Jasper
Flashi geht nur mit den Pfoten ins Wasser und ab und zu auch der Kopf bis zum Krönchen.....Jason lässt die Fresbee ins Wasser fallen und Flashi holt sie wieder rauf.....ein eingespieltes Team eben 

-
- Mega-Super-Nase
Auch das zweite Video ist ja toll! Da hatten alle drei ihren Spaß!!
Übrigens, Bente geht auch höchstens bis zum Bauch rein....und unter Wasser mit ihrem Kopf? Geht gar nicht....
Die Frisur! 

Übrigens, Bente geht auch höchstens bis zum Bauch rein....und unter Wasser mit ihrem Kopf? Geht gar nicht....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Deine beiden Videos sind super! Da kommt einem der Spass nur so entgegengesprungen!
Und Dein "kleiner Großpudel" Sam ist ein ganz süsser, Deine Jungs sind, glaube ich, auch richtig froh mit ihm.
LG Steffi
Und Dein "kleiner Großpudel" Sam ist ein ganz süsser, Deine Jungs sind, glaube ich, auch richtig froh mit ihm.
LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina
Steffi mit Pina
Ja,das sind sie.Wir lieben ihn alle sehr und er bringt uns immer wieder zum Lachen.Was haben wir ein Glück ihn gefunden zu haben.Steffi hat geschrieben:Deine beiden Videos sind super! Da kommt einem der Spass nur so entgegengesprungen!
LG Steffi

Im Moment gibts nicht mehr.Das waren meine ersten Versuche.Wenn wir neue Filme machen denk ich an euch.happydog hat geschrieben:Sehr schöne Videos hast du gemacht, würd gern mehr davon sehen

Deine Beiden sind wirklich ein tolles Team.Schade das ihr so weit weg wohnt,ich würde euch zu gern mal live erleben.bazie hat geschrieben:Flashi geht nur mit den Pfoten ins Wasser und ab und zu auch der Kopf bis zum Krönchen.....Jason lässt die Fresbee ins Wasser fallen und Flashi holt sie wieder rauf.....ein eingespieltes Team eben

Uiiii ist der Sam toll 
Mein Freund ist auch ganz begeistert- sein Kommentar "ohhh ein Riesenodi"
Unser Odi wälzt sich nämlich auch immer so süß im Gras

Mein Freund ist auch ganz begeistert- sein Kommentar "ohhh ein Riesenodi"

Unser Odi wälzt sich nämlich auch immer so süß im Gras