So isser immer.....

happydog
Mini-Nase

Re: So isser immer.....

Beitrag von happydog »

Sehr schöne Videos hast du gemacht, würd gern mehr davon sehen :wav:
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper

bazie

Beitrag von bazie »

Flashi geht nur mit den Pfoten ins Wasser und ab und zu auch der Kopf bis zum Krönchen.....Jason lässt die Fresbee ins Wasser fallen und Flashi holt sie wieder rauf.....ein eingespieltes Team eben :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Auch das zweite Video ist ja toll! Da hatten alle drei ihren Spaß!! :wav:

Übrigens, Bente geht auch höchstens bis zum Bauch rein....und unter Wasser mit ihrem Kopf? Geht gar nicht.... :mrgreen: Die Frisur! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mafiba52

Beitrag von mafiba52 »

:wav: Tolle Rasselbande :wav: da kommt Freude auf, gelle :klatsch: :klatsch:

Steffi
Zwerg-Nase

Beitrag von Steffi »

Deine beiden Videos sind super! Da kommt einem der Spass nur so entgegengesprungen!
Und Dein "kleiner Großpudel" Sam ist ein ganz süsser, Deine Jungs sind, glaube ich, auch richtig froh mit ihm.

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Steffi hat geschrieben:Deine beiden Videos sind super! Da kommt einem der Spass nur so entgegengesprungen!
Und Dein "kleiner Großpudel" Sam ist ein ganz süsser, Deine Jungs sind, glaube ich, auch richtig froh mit ihm.

LG Steffi
Ja,das sind sie.Wir lieben ihn alle sehr und er bringt uns immer wieder zum Lachen.Was haben wir ein Glück ihn gefunden zu haben. :wav:
happydog hat geschrieben:Sehr schöne Videos hast du gemacht, würd gern mehr davon sehen :wav:
Im Moment gibts nicht mehr.Das waren meine ersten Versuche.Wenn wir neue Filme machen denk ich an euch. :D
bazie hat geschrieben:Flashi geht nur mit den Pfoten ins Wasser und ab und zu auch der Kopf bis zum Krönchen.....Jason lässt die Fresbee ins Wasser fallen und Flashi holt sie wieder rauf.....ein eingespieltes Team eben :streichel:
Deine Beiden sind wirklich ein tolles Team.Schade das ihr so weit weg wohnt,ich würde euch zu gern mal live erleben. :D

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Uiiii ist der Sam toll :)
Mein Freund ist auch ganz begeistert- sein Kommentar "ohhh ein Riesenodi" :D
Unser Odi wälzt sich nämlich auch immer so süß im Gras :D

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“