Sind wieder da.....

Tina
Supernase
Re: Sind wieder da.....

Beitrag von Tina »

Es ist so schade, dass ein Treffen nicht stattfand ... aber das nächste mal müsst ihr es unbedingt einplanen! 8)

Schöne Bilder habt ihr gemacht (ist weitere Ösilandwerbung :mrgreen: ) und ich schau derzeit aus dem Tal nach oben und sehe immer noch Schnee. :wink:

Ich glaube, ich werde demnächst auch wieder einmal Fotos setzen, damit jeder Lust hat her zu kommen. :lol:
LG Tina und ...

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Tina hat geschrieben:Es ist so schade, dass ein Treffen nicht stattfand ... aber das nächste mal müsst ihr es unbedingt einplanen! 8)

Schöne Bilder habt ihr gemacht (ist weitere Ösilandwerbung :mrgreen: ) und ich schau derzeit aus dem Tal nach oben und sehe immer noch Schnee. :wink:

Ich glaube, ich werde demnächst auch wieder einmal Fotos setzen, damit jeder Lust hat her zu kommen. :lol:

Tina, wir wollen doch in die Sonne und nicht den Schnee sehen......
Aber Fotos darfst du sehr gerne einstellen :mrgreen:

bazie

Beitrag von bazie »

....wunderschöne Urlaubsbilder :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Kess

Beitrag von Kess »

Tina hat geschrieben:Es ist so schade, dass ein Treffen nicht stattfand ... aber das nächste mal müsst ihr es unbedingt einplanen! 8)

Ja,Tina das fand ich auch total schade,und wo es sich
wirklich nur um einen Tag gedreht hat.
Nicht wa,sieht es nicht Klasse aus,wenn im Tal die Sonne scheint,und oben
auf den Bergen liegt immer noch der Schnee.Ich fand es einfach fantastisch.schwärm,schwärm

Wir sind schon alle gespannt auf deine Fotos,also las dir nicht allzu lange Zeit.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“