Mensch, DU kannst bei mir weiche Knie kriegenAndy hat geschrieben:... ich habe schon weiche Knie!Pink hat geschrieben: Ja also, wer bei diesem Blick nicht schwach wird, ist selber schuld

Der Maddox-Blick ist für Bente

Mensch, DU kannst bei mir weiche Knie kriegenAndy hat geschrieben:... ich habe schon weiche Knie!Pink hat geschrieben: Ja also, wer bei diesem Blick nicht schwach wird, ist selber schuld
Was soll mir das jetzt sagen ???pudeltante hat geschrieben:tze tze tze
Ich habe abeeeeer beim Anblick von Maddox weiche Beene bekommen! Du hast auf dem Bild nicht soooo geschaut!Pink hat geschrieben: Mensch, DU kannst bei mir weiche Knie kriegen![]()
Andy hat geschrieben:Ich habe abeeeeer beim Anblick von Maddox weiche Beene bekommen! Du hast auf dem Bild nicht soooo geschaut!Pink hat geschrieben: Mensch, DU kannst bei mir weiche Knie kriegen![]()
Hmmm, also weiche Knie bekomme ich bei diesem Anblick dann doch nicht...... musst mir schon netter begegnen!Pink hat geschrieben:
da gebe ich Dir recht!!!Andy hat geschrieben: Hmmm, also weiche Knie bekomme ich bei diesem Anblick dann doch nicht...... musst mir schon netter begegnen!
Nee, nee deine Zunge kenne ich bereits, die haste mir schon gezeigt.... Ich meine n e t t ! Wer soll da da weiche Knie bekommen?Pink hat geschrieben:Man du bist aber auch eigen![]()
aaaaaaaaaber immer noch verbesserungsfähigAndy hat geschrieben:Joah... das ist schon besser! Etwas netter.... doch, doch....