Nun bin ich nach 10 Stunden auch wieder zu Hause! Boah, war das toll bei Christine und den ganzen großen und kleineren Tieren!

Und...ihr werdet es kaum glauben: neun Katzen auf einmal haben Bente völlig überfordert

. Sie hat nicht eine einzige "angefasst"!! Und wir haben auch keine mit nach Hause genommen....

Alle sind da geblieben!
Wir haben uns für das erste Zusammentreffen heute morgen erst einmal auf neutralem Gelände getroffen. Als Christine aus ihrem Auto ausstieg, war ich sehr überrascht
wie groß Sam ist! Er ist kein kleiner Kleinpudel mehr...nee, nee:
ein kleiner Großpudel ist er mit seinen ca. 46cm geworden!!. Und hübsch ist er. Den hätte ich fast - natürlich nur so ganz aus versehen - mitgenommen!!
Ist er nicht süüüüß?
Auf einem großen Feld ohne Kuhfladen haben die drei erst einmal ordentlich Dampf abgelassen. Jippijäh!
Und tschüß......
Ein Foto mit absolutem Seltenheitswert: alle drei Hunde auf einem Bild, dazu noch relativ scharf und deutlich zu erkennen
In der Regel habe ich immer nur halbe Pudel bei dem Geflitze vor die Linse bekommen.....
Nämlich so:
Zwei, die sich auf Anhieb verstanden:
Christine wohnt in so einer tollen Gegend, da wachsen sogar Bälle an den Bäumen!
Aus diskreter Höflichkeit verschweige ich, wie der Ball dort hin gekommen ist.....
Als dann Sams Fell die Untergrundfarbe des Ackers angenommen hat, sind wir auf den Hof von Christine zu den anderen Tieren gefahren..
Da trafen wir dann auf sehr imposante Rinder, die uns genauso neugierig anschauten wie wir sie:
Während Sam sich (verbotenerweise) ein wenig an einem Kuhfladen stärkte, erstarrte Bente zur Salzsäule....
Dann aber nix wie raus hier und erst einmal wieder Dampf ablassen.....
Es folgte ein Kriegenspiel um die Autos und landwirtschaftlichen Geräte...
Dieses wurde dann in Richtung Garten ausgeweitet...
In der Regel war meine Kamera völlig überfordert und schaffte bei dem Tempo nur annähernd scharfe Bilder....
Mir ist es echt schleierhaft, wie man nur so um so einen dämlichen Ball kämpfen und rennen kann...
Dann sind wir erst einmal zum Aufwärmen in die gute Stube geströmt, haben ordentlich unseren mitgebrachten Dreck verteilt, uns am Essen gelabt und die Hunde haben wie die Bekloppten weiter gespielt....
Und dann wurde es auf einmal....immerhin nach 5 Stunden Tobens!!!... ganz still.....

Sorge breitete sich bei Christine und mir spontan aus.... dann ein Blick auf die Hunde.... einmal rechts =>
... einmal links =>
... es geschehen noch Wunder! Sam und Bente sind auf der Stelle umgefallen und schliefen tief und fest!

Warum bloß
*achselzuck! Keine Ahnung!
Allerdings... nach exakt 10 Minuten war alles vorbei. Genauso plötzlich wie es über die beiden gekommen ist:
Bei diesem Bild kann man ganz gut die Zahnschmelzverfärbungen an Bentes Zähnen sehen

Na ja, ist ja zum Glück nur ein kleiner Schönheitsfehler!
So, das wären erst einmal meine Foddos! Ich habe bestimmt nochmal 30 Fotos gelöscht, weil entweder nur halbe Pudel drauf waren oder gar kein Hund oder alles so verschwommen war, dass man auch im nüchternen Zustand noch nicht einmal einen Anflug einer Ahnung haben konnte, was um Himmels Willen da abgebildet sein könnte!