Bente, Happy und Sam!

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Bente, Happy und Sam!

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Na eins kann ich dir Versprechen,Andy.
Falls sie es tatsächlich in den Ziegenstall schafft,wird sie dort schneller rausfliegen wie sie reingekommen ist.Meine Leitziege ist nämlich kein Hundefreund. :shock:

:mrgreen:
_DSC3813_640x425.jpg
*schluck! So richtig pudelfreundlich sieht sie wirklich nicht aus...Bild

Dabei will Bente doch bloß spielen!Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

So,nun sind Andy und Bente leider schon wieder weg. :(
Und was soll ich sagen....das war nicht nur ein wunderschöner Tag mit ihnen,sondern ich mußte auch feststellen das Bente die schönste Hündin ist,die ich je gesehen habe.
Und das sage ich,die ich eigentlich nicht so sehr auf schwarze Pudel stehe.Aber Bente ist in Natura noch so viel schöner wie auf den ganzen Bildern......
Und diese Eleganz,wenn sie läuft*schwärm*.

Mein Mann und ich waren uns einig das wir sie behalten wollten,aber leider,leider,war Andy da ganz anderer Meinung.

Sam hat jedenfalls gespielt bis zum umfallen,sah schon nach drei Minuten aus wie Sau und hatte sich zum Empfang heute morgen etwas ganz besonderes für Bente ausgedacht. :shock:

Da Hunde bekanntlich auf Mistgestank stehen,hat er sich heute,extra für Bente, mit selbigem parfümiert*Nasezuhalt*.So wie heute hat er mit Abstand noch nie gerochen.Für ein Bad war keine Zeit mehr,muß aber dringend nachgeholt werden.

Weiteres wird Andy sicher berichten.Ich muß erstmal Bilder sichten.

Auf jedenfall hatte Bente für Katzen und anderes Getier keine Zeit. :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Nun bin ich nach 10 Stunden auch wieder zu Hause! Boah, war das toll bei Christine und den ganzen großen und kleineren Tieren! :wav: Und...ihr werdet es kaum glauben: neun Katzen auf einmal haben Bente völlig überfordert :shock: . Sie hat nicht eine einzige "angefasst"!! Und wir haben auch keine mit nach Hause genommen.... :mrgreen: Alle sind da geblieben!

Wir haben uns für das erste Zusammentreffen heute morgen erst einmal auf neutralem Gelände getroffen. Als Christine aus ihrem Auto ausstieg, war ich sehr überrascht wie groß Sam ist! Er ist kein kleiner Kleinpudel mehr...nee, nee: ein kleiner Großpudel ist er mit seinen ca. 46cm geworden!!. Und hübsch ist er. Den hätte ich fast - natürlich nur so ganz aus versehen - mitgenommen!! :wink:

Ist er nicht süüüüß?

Bild
Bild

Auf einem großen Feld ohne Kuhfladen haben die drei erst einmal ordentlich Dampf abgelassen. Jippijäh!

Und tschüß......

Bild
Bild

Ein Foto mit absolutem Seltenheitswert: alle drei Hunde auf einem Bild, dazu noch relativ scharf und deutlich zu erkennen :frech:

Bild
Bild

In der Regel habe ich immer nur halbe Pudel bei dem Geflitze vor die Linse bekommen.....
Nämlich so:

Bild
Bild

Zwei, die sich auf Anhieb verstanden:

Bild
Bild

Bild
Bild

Christine wohnt in so einer tollen Gegend, da wachsen sogar Bälle an den Bäumen! :shock:

Bild
Bild

Aus diskreter Höflichkeit verschweige ich, wie der Ball dort hin gekommen ist..... :lol:

Als dann Sams Fell die Untergrundfarbe des Ackers angenommen hat, sind wir auf den Hof von Christine zu den anderen Tieren gefahren..

Bild
Bild

Da trafen wir dann auf sehr imposante Rinder, die uns genauso neugierig anschauten wie wir sie:

Bild
Bild

Während Sam sich (verbotenerweise) ein wenig an einem Kuhfladen stärkte, erstarrte Bente zur Salzsäule....

Bild
Bild

Dann aber nix wie raus hier und erst einmal wieder Dampf ablassen.....

Bild
Bild

Es folgte ein Kriegenspiel um die Autos und landwirtschaftlichen Geräte...

Bild
Bild

Bild
Bild

Dieses wurde dann in Richtung Garten ausgeweitet...

Bild
Bild

In der Regel war meine Kamera völlig überfordert und schaffte bei dem Tempo nur annähernd scharfe Bilder....

Bild
Bild

Mir ist es echt schleierhaft, wie man nur so um so einen dämlichen Ball kämpfen und rennen kann... :bekloppt:

Bild
Bild

Dann sind wir erst einmal zum Aufwärmen in die gute Stube geströmt, haben ordentlich unseren mitgebrachten Dreck verteilt, uns am Essen gelabt und die Hunde haben wie die Bekloppten weiter gespielt....

Bild
Bild

Bild
Bild

Und dann wurde es auf einmal....immerhin nach 5 Stunden Tobens!!!... ganz still..... :shock: Sorge breitete sich bei Christine und mir spontan aus.... dann ein Blick auf die Hunde.... einmal rechts =>

Bild
Bild

... einmal links =>

Bild
Bild

... es geschehen noch Wunder! Sam und Bente sind auf der Stelle umgefallen und schliefen tief und fest! :mrgreen: Warum bloß :n010:
*achselzuck! Keine Ahnung!

Allerdings... nach exakt 10 Minuten war alles vorbei. Genauso plötzlich wie es über die beiden gekommen ist:
Bei diesem Bild kann man ganz gut die Zahnschmelzverfärbungen an Bentes Zähnen sehen :? Na ja, ist ja zum Glück nur ein kleiner Schönheitsfehler!

Bild
Bild

So, das wären erst einmal meine Foddos! Ich habe bestimmt nochmal 30 Fotos gelöscht, weil entweder nur halbe Pudel drauf waren oder gar kein Hund oder alles so verschwommen war, dass man auch im nüchternen Zustand noch nicht einmal einen Anflug einer Ahnung haben konnte, was um Himmels Willen da abgebildet sein könnte! :mrgreen:

wun

Beitrag von wun »

Huhu ihr fünf,

dass sieht nach einem sehr sehr gelungenen Tag aus :wav:
Da kann ich verstehen, dass die Hundis kaputt sind *g*

@Christine: Diese Rinderrasse kenn ich nicht, ich möchte später mal mind. 2 schottische Hochlandrinder haben *schwärm*

Lg Julia :D

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Christine wohnt in so einer tollen Gegend, da wachsen sogar Bälle an den Bäumen! :shock:

Bild
Bild

Aus diskreter Höflichkeit verschweige ich, wie der Ball dort hin gekommen ist..... :lol:

Ich habe gerade Tränen gelacht!Danke für die Diskretion. :oops: :frech:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:

Bild
Bild

Ich habe gerade Tränen gelacht!Danke für die Diskretion. :oops: :frech:
:mrgreen: :mrgreen: Sehr gern geschehen! *grins!

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Mußte auch gerade herzhaft lachen,gelungene Fotos von den dreien die haben heute ihren Spaß gehabt.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Toooll toll toll, toll, toll...so schöne Bilder.

Und Sam ist ja wirklich ganz schön groß...wenn man ihn so neben Bente sieht :lol:
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Nun ja,neben Bente ist Sam dann doch wohl eher klein. :lol:

Meine Bilder sind irgendwie sehr ähnlich.Ich lade sie trotzdem mal hoch.

Nach der Ankunft hier.....rennen,rennen,rennen.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann ging es ins Haus und Bente sollte sich kurz ruhig verhalten.Mein Sohn hat die Gunst der Stunde genutzt und....

Bild

Bild

Dann durften sie wieder....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und Andy meinte tatsächlich das es keinen Hund gibt,der Bente platt spielt......

Genau...sieht man..... :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Allerdings dauerte die Pause nicht wirklich lange.Aber als wir dann nochmal draußen waren,waren die Beiden deutlich langsamer geworden. :lol: Davon gibt es keine Bilder.Meine Kamera lag warm und trocken.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Du hast ja auch süße Bilder von unseren Hunden gemacht! :klatsch: Es gibt einen entscheidenen Unterschied zwischen den Bildern von dir und mir: deine sind wesentlich schärfer! :mrgreen:
Da sind ja ein paar Haifischbilder von Sam und Bente dabei....da traut man sich ja abends nicht alleine auf die Straße :shock: :wink: !
Und dein Sohn wirkt richtig klein neben meiner ausgestreckten Bente.
Auf dem einen Foto kann man gut erkennen, wie ich immer wieder versucht habe, mit meiner Kamera zumindestens einen Pudel mal bildlich festzuhalten.... :roll:
Richtig schöne Bilder! Und leider ging die Zeit sooooo schnell um! Aber wir werden unser Treffen wiederholen! Jawoll!

Und...ja...Sam ist bis jetzt der einzige Hund gewesen, der Bente ebenbürtig war und den sie nicht platt spielen konnte. Hurra! Zugleich ist Sam auch der bislang erste Pudel gewesen, mit dem Bente gespielt hat. Wir haben einfach noch keinen entsprechenden spielfreudigen gefunden...

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Das sieht ja wirklich nach einem superschönen Tag aus, den ihr zusammen verbracht habt. :klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Wenn ich meine Kleinpudel, selbst die größeren, neben Suki stelle und dann den Bilder Sam-Bente vergleiche, ist Sam wirklich groß!
Ihr hattet einen wunderschönen Tag, scheinbar hatte selbst die Ziege nichts zu meckern *gg*

Liebe Grüße

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tolle Bilder habt ihr da gemacht! Man sieht, wie viel Spaß alle hatten! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Andrea hat geschrieben:Wenn ich meine Kleinpudel, selbst die größeren, neben Suki stelle und dann den Bilder Sam-Bente vergleiche, ist Sam wirklich groß!
Ihr hattet einen wunderschönen Tag, scheinbar hatte selbst die Ziege nichts zu meckern *gg*

Liebe Grüße
Nö, die Ziegen guckten nur sehr irritiert....die verhielten sich absolut still und verkrümelten sich dann lieber in ihren Stall...
Bente hat auch nur geguckt! Sie hat bislang ja nur Zwergziegen kennen gelernt. Christines Ziegen sind richtig groß... riesig... so wie ein kleines Pony! :shock:

Und sogar das Wetter hatte mitgespielt! Wenn ich mir heute so das Wetter anschaue: nur Nebel, alles diesig. :P

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

:klatsch: Tolle Bilder, danke dass wir an eurem schönen Tag teilhaben durften.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“