Fotos von heute !!!
Re: Fotos von heute !!!
Die Bilder sind wieder super toll.Da weiß ich garnichts mehr zu schreiben.
@Andy: Du bist schon etwas gemein heute,gelle? Andererseits hat Pink es wirklich nicht besser verdient.Einfach die Bentemaus klauen wollen*zh zh zh*.
@Andy: Du bist schon etwas gemein heute,gelle? Andererseits hat Pink es wirklich nicht besser verdient.Einfach die Bentemaus klauen wollen*zh zh zh*.
Ey!!!!! Die haut mich!!!!!!
Beschweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerde!
Und wenn mir keiner hilft,hau ich zurück!
Beschweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerde!

Und wenn mir keiner hilft,hau ich zurück!

-
- Mega-Super-Nase
Ich? Gemein?? Niemals! Pink hat angefangen...... ich war`s nicht.Happy hat geschrieben: @Andy: Du bist schon etwas gemein heute,gelle? Andererseits hat Pink es wirklich nicht besser verdient.Einfach die Bentemaus klauen wollen*zh zh zh*.

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Tolle Bilder
!
Jetzt weiss ich auch, warum Du geschrieben hast, dass Dein Ted wie meine Maja aussieht (nur mit kupiertem Schwanz)!
Ist schon ´ne gewisse Ähnlichkeit da.
Ich finde es toll, wenn man zu den Foren-Namen auch mal die Gesichter dazu zu sehen bekommt!
LG Steffi

Jetzt weiss ich auch, warum Du geschrieben hast, dass Dein Ted wie meine Maja aussieht (nur mit kupiertem Schwanz)!
Ist schon ´ne gewisse Ähnlichkeit da.
Ich finde es toll, wenn man zu den Foren-Namen auch mal die Gesichter dazu zu sehen bekommt!
LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina
Steffi mit Pina
-
- Mega-Nase
Tolle Knutschfotos von euch,dein Opi ist aber auch ein ganz süßer,wünsch dir noch eine schöne Zeit mit ihm.
Lg Gisela
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
RICHTIGSTELLUNG :Andy hat geschrieben:Ich? Gemein?? Niemals! Pink hat angefangen...... ich war`s nicht.Happy hat geschrieben: @Andy: Du bist schon etwas gemein heute,gelle? Andererseits hat Pink es wirklich nicht besser verdient.Einfach die Bentemaus klauen wollen*zh zh zh*.Schon seit Tagen, nein Wochen will sie mir meine Bente klauen...und lässt nicht mit sich reden...
Seit Wochen nötigst du mich, Bente zu holen !!!!
Ich wollte ja schweigen, aber das geht unter gegebenen Umständen ja rein gar nicht !!!!!
Andrea hat Bente nur noch mal gebadet und geschoren, weil sie nicht wollte, das ich einen Rückzieher mache

JAAAHAAAA....so ist es gewesen !!!!!!
-
- Mega-Super-Nase
Ich glaub' es nicht! Das ist Verdrehung der Tatsachen!! Jupp! Auch alles strafbar!! Du stehst mit einem Bein schon im Gefängnis!!Pink hat geschrieben:[
RICHTIGSTELLUNG :
Ich wollte ja schweigen, aber das geht unter gegebenen Umständen ja rein gar nicht !!!!!
Andrea hat Bente nur noch mal gebadet und geschoren, weil sie nicht wollte, das ich einen Rückzieher mache![]()

meine Damen
nach dem ich diesen Fred von Anfang an mitgelesen habe bin ich doch bis in Mark und Pfennig (auch wenn wir inzwischen den € haben) erschüttert.
um den emotional hochschwappenden Stress zwischen euch beiden wieder zur Deeskalation zu bringen werde ich mich in meiner bekannt selbstlosen Art aufopfern und Maddie und Bente zu mir nehmen
nein, nein,Ihr müßt mir nicht danken. Ich bin so Aufopferungsvoll
nach dem ich diesen Fred von Anfang an mitgelesen habe bin ich doch bis in Mark und Pfennig (auch wenn wir inzwischen den € haben) erschüttert.
um den emotional hochschwappenden Stress zwischen euch beiden wieder zur Deeskalation zu bringen werde ich mich in meiner bekannt selbstlosen Art aufopfern und Maddie und Bente zu mir nehmen

Ja, ich gehe seit einigen Tagen einbeinig einkaufen !!! Willst du die Verantwortung dafür übernehmen, das die das zweite auch noch einbehalten ???Andy hat geschrieben:Ich glaub' es nicht! Das ist Verdrehung der Tatsachen!! Jupp! Auch alles strafbar!! Du stehst mit einem Bein schon im Gefängnis!!Pink hat geschrieben:[
RICHTIGSTELLUNG :
Andrea hat Bente nur noch mal gebadet und geschoren, weil sie nicht wollte, das ich einen Rückzieher mache![]()
Also her mitte Bente !!!

Du bist so selbstlos, Angela, das es mich rüüührtpudeltante hat geschrieben:meine Damen
um den emotional hochschwappenden Stress zwischen euch beiden wieder zur Deeskalation zu bringen werde ich mich in meiner bekannt selbstlosen Art aufopfern und Maddie und Bente zu mir nehmen![]()

Aber du hast schon Erna !!!
-
- Mega-Super-Nase
Du stellst dich aber auch mädchenhaft an!!Pink hat geschrieben: Ja, ich gehe seit einigen Tagen einbeinig einkaufen !!! Willst du die Verantwortung dafür übernehmen, das die das zweite auch noch einbehalten ???
Also her mitte Bente !!!

-
- Mega-Super-Nase
Wie?? Noch jemand, der mir Bente abspenstig machen will?? Und das dann auch noch mit einer selbstlosen Selbstlosigkeit legitimiert???? Angela, du hast nicht NUR Erna, sondern auch noch das schüchterne Willi-Baby! Mehr bekommst du nicht, jawohl! Ich sollte mal 'ne Strichliste machen, wer alles Bente stehlen (!!!) will......Pink hat geschrieben: Du bist so selbstlos, Angela, das es mich rüüührt![]()
Aber du hast schon Erna !!!

ICH will sie ja nicht STEHLEN !!!!!!!!!
Jedenfalls nicht, bevor ich bis zum abwinken an deine VERNUNFT appeliert habe

Jedenfalls nicht, bevor ich bis zum abwinken an deine VERNUNFT appeliert habe