Endlich sind sie da!

Antworten
Happy
Supernase

Re: Endlich sind sie da!

Beitrag von Happy »

Liege ich richtig? Ist morgen endlich Besuchstag???
Dann wird das ja auf jedenfall ein toller Nikolaustag. :wav:

Und bring uns Bilder mit,Jule.

Welcher Welpe es nun sein wird,wirst du vor Ort bestimmt ganz schnell wissen.Ich denke das du das spüren wirst.

Bis dahin bin ich ganz gespannt,was du zu berichten haben wirst. :wink: Und viel Spass morgen!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

doggi hat geschrieben:Jaaaaaa Christine morgen isses soweit ich bin sooo aufgeregt.Um 13 Uhr sind wir verabredet,Camera ist aufgeladen und ich werde sicher wieder um die 200 Fotos machen.
Ich freu mich soooo,ich hoffe es ich merke welcher meiner ist :-)
Da würde ich mir überhaupt gar keine Sorgen machen! Ich habe bis jetzt immer mein Herz und mein Gefühl sprechen lassen, und es war ziemlich schnell klar, welcher Welpe meiner sein sollte. Zweifel sind nie aufgekommen. ich denke, dass wird bei dir auch so sein! Horche in dich hinein! Ich freu mich schon auf deine Bilder...... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ach, ich freue mich sehr für dich!!! :wav: Es ist so wie wir es gesagt haben: dein Herz wird sich für den richtigen Welpen entscheiden, und der isses dann auch! Das sind ganz zauberhafte Bilder von den Kleinen! Und nun kannst du die Zeit schon absehen, wann du ihn holen kannst!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch! Nun ist er als gefunden, der kleine Nanook! :streichel:
Danke für die entzückenden Bilder!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Aaaaach sind die süüüüüüüüß!
Ok,ich geb zu das ich neidisch bin.Aber ich freue mich auch sehr für euch das ihr euren Nanook nun gefunden habt,oder er euch?! :wink:

Kaum zu glauben das die alle in Lillys Bauch waren.Wenn man die Bilder so sieht....so viele.... :shock:

Ach,ich hätte auch gerne so einen Großpudelwelpen.Und dann von so einer hübschen Mama*schwärm*.

Ich bin schon ganz gespannt auf deine weiteren Berichte und auf das,was du Nanook alles beibringen wirst,wenn er erst bei euch ist.Wenn ich so an die Bilder von Selters denke.... :wink:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Och,sind die süüüüüüß schön das ihr euer ...Herzblatt ...gefunden habt,aber zum Hundekauf hat mal eine Züchterin zu uns gesagt muß man viel
Zeit mitbringen :)

Lg giselG
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Jule,
ich glaube doch schon fast an Bestimmung :mrgreen: Heute waren Interessenten da und der dicke lila Rüde hat sich entschieden. Er wackelte sofort auf die Familie zu und ging nicht mehr weg. Er heißt nun Noah. So nun kommen gleich die nächsten Interessenten, und dann die nächsten... ich denke heute fallen noch einige Entscheidungen.
Liebe Grüße
Steffi

wun

Beitrag von wun »

Huhu jule,

dann einmal herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung :wav:
Die sind aber auch alle niedlich *hach*
Eigentlich ist es Quälerei hier so süße Welpenbilder reinzustellen.

Lg Julia :)

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Stefanie hat geschrieben:Hi Jule,
ich glaube doch schon fast an Bestimmung :mrgreen: Heute waren Interessenten da und der dicke lila Rüde hat sich entschieden. Er wackelte sofort auf die Familie zu und ging nicht mehr weg. Er heißt nun Noah. So nun kommen gleich die nächsten Interessenten, und dann die nächsten... ich denke heute fallen noch einige Entscheidungen.
Liebe Grüße
Steffi
Das ist ja ein aufregender Tag - für dich und die Welpen. :streichel:
Ich drücke die Daumen, dass alle einen schönen Platz in netten Familien finden.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Zusammen,
soooo nun bin ich platt die Welpis schlummern fest und erledigt. Das war seit heute morgen ein einziges Geknuddel und Gekuschel. Heute hatten sie den 2. Tag volles Programm. Es kam zu Entscheidungen, Namensgebungen und Namensänderungen :mrgreen: Ich hoffe, daß die Entscheidungen für Mensch und Welpen die richtigen waren - mein Eindruck ist ein guter (aber man kann sich nie sicher sein). So nun muss ich neue Bilder reinsetzen und werde die Namen soweit vergeben zuordnen.
Liebe Grüße
Steffi

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Hallo
freue mich ganz doll mit. Und so schöne Bildchen, die sprechen für sich.
:wav:
LG Elli
Bild
Semper Fi

wun

Beitrag von wun »

@Steffi: suchst du die Welpen für die Menschen mit aus, oder dürfen die Menschen frei entscheiden?

LG Julia :)

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Herzlichen Glückwunsch, Jule!
Der Anfang ist gemacht, wir sind mit tollen Bildern versorgt.
Jetzt muss der Nanook nur noch ein bisschen wachsen und dann ... ab nach hause :D

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Momo

Beitrag von Momo »

KNUTSCHKUGELN... ein ganzer Haufen KNUTSCHKUGELN *alleaufeinmaleinsteck* :lol:

Ich freue mich, dass du deinen Schatz gefunden hast!

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Wun,
ich sondiere "grob" vor. Es kommt erst mal auf die Wünsche, Vorstellungen und das spätere Betätigungsfeld für die Kleinen an. Ein agiler Rabauke sollte auch zu aktiven Menschen kommen. Und so wird nach und nach besucht, beobachtet, beratschlagt und ausgesucht. Knutschkugeln sind es in erster Linie ja alle :mrgreen: Unsere Turbobiene - Naomi - wurde zweimal ins Visier als Therapiehund genommen, was ich selbst aber als "nicht vorteilhaft" einschätzte. Sicher ist der Pudel gelehrig und anpassungsfähig, aber ich sehe ihren "Job" eher in einer schnelleren Sportart :streichel:
Also die freie Entscheidung ist so lange gegeben, als das es harmoniert und noch freie Welpen da sind.
Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“