Mein Hund hat Federn....

Pink

Re: Mein Hund hat Federn....

Beitrag von Pink »

Das letzte sieht ja echt aus wie eine Montage und das wurde mir auch des öfteren vorgeworfen :?
Aber dem ist nicht so, ich habe das Foto selber gemacht !!!
Er tut das hier auch in der Wohnung, setzt sich vor mich und ich sehe ihm nur in die Augen und warte mal ab, dann muß ich nur von drei runter zählen.... :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Echt? :shock: Gibt es da vielleicht einen Unterschied zwischen schwarz und weiß?? Meine Schwarze springt nämlich gar nicht. Nicht, dass sie das nicht auch könnte, sie macht es eben nicht! Und ich weiß das mit den Sprungkünsten eigentlich mehr von weißen, vielleicht auch noch von silbernen Pudel..... :n010:
Zuletzt geändert von Andy am Sa Nov 08, 2008 11:25 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

pudeltante

Beitrag von pudeltante »

pass bloss auf dat Maddie auf :lol:

bei stärkerem Wind könnte er nach Berlin geweht werden :klatsch:

dann jibbet zwei weiße Flughunde :wav:

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

super deine bilder!

das glaub ich dir sofort dass das keine fotomontage ist. jolie ist auch so eine springfeder.
für sie aus dem stand ein flug, kein problem. im gegenteil, einfach suuuuper 8)
glaubte schon nur ich hätte so ein "verrücktes huhn"!

ruth
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Pink

Beitrag von Pink »

Andy hat geschrieben:Echt? :shock: Gibt es da vielleicht einen Unterschied zwischen schwarz und weiß?? Meine Schwarze springt nämlich gar nicht. Nicht, dass sie das nicht auch könnte, sie macht es eben nicht! Und ich weiß das mit den Sprungkünsten eigentlich mehr von weißen, vielleicht auch noch von silbernen Pudel..... :n010:
Ich hab keine Ahnung, woran das liegt :mrgreen:
Ich habe sowas aber auch nicht nicht erlebt !!!
Zu vergleichen mit Tigger aus Winnie Pooh :lol: :lol: :lol:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Na ja, wenn Ruth schreibt, dass ihre Schwarze das auch so macht.....hm...dann scheint es keinen Unterschied zwischen schwarzen und weißen Pudel zu geben, was das Jumping anbelangt....! :mrgreen: Ist wohl eher typbedingt!

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Hallo Dina!

Ich muß doch jetzt mal eine Frage loswerden.
Dank deiner supertollen Bilder kann man den Maddox ja von allen Seiten bewundern.
Wie machst du das mit der Frisur? Der Hund ist auf allen Bildern ganz gelockt.
Wird er vor dem Schneiden gebadet und ausgefönt und lockt später wieder ein? Oder wird er einfach "nur" so mit der Maschine gemacht?
Ich frage nur aus Interesse, weil alles so ordentlich aussieht, nicht verfilzt und keine Zipfelchen wegstehen und mir der Hund einfach gut gefällt.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Pink

Beitrag von Pink »

Hallo Ellen,

Baden tun wir Maddox nur, wenn es wirklich nötig ist.
Ansonsten wird er so etwa jeden dritten Tag gründlich gebürstet und gekämmt.
Ja und die Frisur ist nur mit der Schere gemacht, keine Maschine !!! Also reines Augenmaß. Ein bißchen nachschnippeln gibt es immer einen Tag danach, weil hier und da was absteht, aber an sich klappt das immer sehr gut. Meine Freundin und ich machen das immer zusammen, sie das grobe , ich das feine :mrgreen:

Und vielen Dank für das Lob, das freut mich schon sehr !!!

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Also an das Lob schließe ich mich an.Ich finde Maddox Frisur auch super und beneide ihn um seine Lockenpracht.

Ich hoffe Sam bekommt auch noch so schönes Fell,oder wenigstens annähernd.Bisher sind die Locken vorne schöner wie im hinteren Bereich.War das bei Maddox auch als Jungspund anders?

Pink

Beitrag von Pink »

Nein, Maddox hatte von Anfang an sein Fell so. Es war noch flauschiger, logisch die Babywolle halt, aber sonst hat sich nicht viel verändert.

Pink

Beitrag von Pink »

Sprungneuigkeiten :

Heute frisch eingetroffen :lol:

Bild

Bild

Das ist doch unglaublich, oder ???????? :shock:

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Er scheint zumindestens einen Mordsspaß daran zu haben! :mrgreen: Wie ist das, wenn ihr spazieren geht? Hast du neben dir immer so'ne "pling, pling, pling" Hüpfburg?? :lol:

Krisy

Beitrag von Krisy »

Huhuhu.....

Hey Maddox
wir könnten uns mal zusammen tun ich bin auch so ne Springmaus!!!
Frauchen hat ne Mauer mit 1,40m gebaut das wir die Leute nicht mehr so sehen oder die Leute uns....
Das ist kein Problem für mich ich spring hoch wie ein Känguru und die Leute draußen können dann meine Hinterfüße sehen
(gibt leider kein Foto ich bin zu schnell dafür grins) Die Leute fragen Frauchen immer ob ich auf einen Trampolin stehe es geht immer Beung beung beung.....

Ich schmeiss regelmäßig die Wasserschüssel im Flur um weil ich neben Frauchen auf den Hinterfüße springe und mich freu und eigentlich immer wieder mal mit den Hinterfüßen aus versehen in die Wasserschüssel trete... man ist die immer stinkig!
An der Leine ist es ähnlich ich lauf schön bei Fuß aber halt wie ein Geißbock hüpf und hüpf und hüpf steh regelmäßig in der Leine...
Wenn ich frei bin ist mir kein Hügel zu hoch und kein Graben zu breit....
Bei Agility wenn die Leute die Hindernisse aufbauen muß ich Platz machen....wie langweilig ich spring einfach im Platz ein bisschen auf und ob und freu mich auf die Hinternisse....d.h ich lieg echt auch dem Boden und spring mit allen vier Füßen gleichzeitig ab..hüpf , hüpf hüpf,alle lachen immer ich versteh nicht warum.... zur Zeit üben wir noch mit niedrigen Hindernissen das find ich blöd ich stell mir einfach vor die Stange hängt höher hüpf und hüpf und hüpf
Anfangs hatte Frauchen immer angst wegen HD und so ich mach das schon seit sie mich mit 4 Monaten bekommen hat und die Reklamationen bei der Züchterin ob da wohl ein Flummi mit drin ist haben auch nichts genutz.....

Mal ne Frage du bist doch ein Jung??? Ich bin ein Mädchen vielleicht sollten wir uns mal überlegen gemeinsame Baby zu kriegen Frauchen hätte bestimmt ihre Freude dran....die würden nicht erst krabbeln die würden vom ersten Tag an schon durch ihre Wurfkiste hüpfen das wär ein Spaß.....

Ja wir sind schon was besonderes
Gruß Glamour

Bild

Die Mauer von vorne

Bild
Hinter der Mauer (leiter war des Foto wieder zu langsam)
Der Baum ist jetzt übrigens weg weil Frauchen angst hatte ich häng irgendwann mal drin :mrgreen:

Bild
Der ganz normale Wahnsinn

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

:D :D :D Der ganz normale Wahnsinn! Für die Hundis aber Spaß pur!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

:shock: Unglaublich! :wink:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“