Bente war im Hagenbecker Zoo!

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Bente war im Hagenbecker Zoo!

Beitrag von Andy »

Hallo Stefanie! Ja, du hast recht, es ist ein Marabu!! :wink: Das ist eine gute Idee mit dem Opel-Zoo! Berichte mal, wie dein Rudi die Tiere und vor allem Gerüche gefunden hat!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Beitrag von wun »

huhu

klasse Rundgang :)

Ich bin ja ganz begeistert, wie ruhig Bente da vor dem Pelikan sitzt.
Und die staunenden Leute daneben *g*

Liebe Grüße
Julia :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hallo Julia! Danke für dein Kompliment! :oops: Übrigens, der Pelikan ist ein Marabu (ich habe ihn für'n Geier gehalten...also, macht nichts, dass du ihn auch nicht erkannt hast!!).
Ja, Bente ist bei der Arbeit ganz ruhig, obwohl sie echt Pfeffer im A.... hat!! Allerdings ist sie auch durch fast nichts mehr zu erschüttern. Ich habe sie ja seit ihrer 11. Woche behutsam an alle Katastrophen, die uns so über den Weg laufen könnten, vorbereitet. Bereits 36 Stunden nach ihrer Ankunft bei mir bin ich mit ihr (sie saß wie eine Prinzessin auf meinem Schoß) in den Ort gefahren, um ihr schon mal zu zeigen, wie Fahrstuhlfahren geht und dass auch Autolärm nichts Schlimmes ist usw. Da das ein Sonntag war, war alles für sie nicht so erschreckend....ich muss dazu sagen: erschrocken erschien sie mir eh' nicht, nur neugierig!

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

So wie Bente von den Tieren verzaubert ist,da könnt ich sowieso immer nur der Bente zuschauen wie sie so guckt,da haben auch andere schmunzeln müssen
habe ich auf den Foto bemerkt :lol:

Lg GIsela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

och, ich mag das 1. bild einfach am liebsten.
bentes edlen, langgezogenen hals, zart und doch elegant untermauert mit einem leicht geschwungenem seidenschal in hellblau...... dabei alles in leicht mayastätisch angehauchter körperhaltung....... :lol:

ruth
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

lisamaus
Mini-Nase

Beitrag von lisamaus »

vielen dank andy für die wunderschöne geschichte und die ansprechenden bilder - da fällt mir ein - lisa und ihre freundin aisha könnten herrchen und frauchen auch mal wieder an das ende der leine nehmen und in einen tierpark gehen z.b. neunkirchen, da dürfen hunde mit (gott-sei-dank gibt es auch noch hundefreundliche parks) :D - dickes wedel-wedel an bente von lisa
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

curls hat geschrieben:och, ich mag das 1. bild einfach am liebsten.
bentes edlen, langgezogenen hals, zart und doch elegant untermauert mit einem leicht geschwungenem seidenschal in hellblau...... dabei alles in leicht mayastätisch angehauchter körperhaltung....... :lol:

Das hast du aber schön formuliert!! Wenn ich das Bente vorlesen würde, würde sie abheben als hätte sie Red Bull getrunken! :mrgreen:

Kess

Beitrag von Kess »

Das ist wirklich schön geschrieben,dass mußt du Bente vorlesen.
Aber hab gleichzeitig die Kamera dabei,wir wollen alle sehen wie Bente dann abhebt.

LG Kerstin unnnd

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Auf diese Art konnten wir nun auch mal Hagenbecks Zoo bereisen, wäre doch anders gar nicht möglich gewesen, denn wir gehen auch nie in den Zoo, weil dann unsere Hundis zu lange alleine sein müßten.

Danke Bente und Andy.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

ohh da werden Odi und Lila ganz neidisch, denn Frauchen und Herrchen gehen immer alleine in den Hagenbecks Tierpark :( ;) und die Löwen hab ich noch nie so wach und agil gesehen- bei uns pennen die immer- wir haben uns schon gefragt ob die überhaupt echt sind :D

andy: ich muss dich korrigieren ) diese seltsamen "Hasen" sind keine Muntjaks- die sehen anders aus- nämlich so: http://www.zoodirektoren.de/pics/medien ... 32731.jpeg (gibts aber auch im Hagenbecks Tierpark)
diese Hasen sind Maras - "Große Maras" um genau zu sein - auch Pampahasen genannt http://lh6.ggpht.com/_4ERoFFCQTnU/R8Qrv ... 05+W+B.JPG
mein Freund findet die super und ist jedes Jahr wieder begeistert- wir gehen nämlich jedes Jahr einmal in den Tierpark ;)

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“