Luftbild-Hier wohnen wir!

bazie

Re: Luftbild-Hier wohnen wir!

Beitrag von bazie »

Hallo Ellen,

geh doch mal unter google earth, dort kannst du kostenlos downloaden, gib deine Adresse ein und schwupps siehst du deinen Wohnort von oben. Das Bild kann man dann verkleinern und hochladen so weit ich weiß.
Einfach mal probieren.

Unser Luftbild ist von unserem Nachbarn, der hat so ein geflügeltes Teil, sieht aus wie ein Fahrrad und der brettert immer durch die Lüfte und hat uns das Foto gemacht.

LG
Silvia

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hm,wie man sich so ein Luftfahrrad vorzustellen hat....keine Ahnung.Andere Länder andere Sitten. :D

Unser Luftbild wurde von einem Fotografen vom Hubschrauber aus gemacht.Die Fotografen mieten sich den Hubschrauber und machen dann Luftaufnahmen von ganz vielen Höfen.Anschließend versuchen sie die Bilder als Drucke,gerahmt,für überm Sofa,(oder so )zu verkaufen.
Mein Mann hat dem Fotografen dann lieber die Fotodatei abgeschnackt.Kann man ja mehr mit anfangen.Das Bild soll eigentlich auf unsere HP,falls die irgendwann mal fertig wird. :roll:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Auch bei uns pochte es an der Tür, und ein netter Herr wollte mir ein Riiiiiiesenbild für die Wand andrehen 200€, kosten diese Dinger!
Ich--> :shock: geschockt, soviel habe ich nicht, ich möchte doch nur ein A4 Bild haben , dieses kostet nur 70 € :?

Naja, aber ich kann es wenigstens in den Scanner schieben,..... 8)
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Boah! Das ist ja reinste Abzocke! Wie viel man dabei dann so verdienen kann.... scheint sich ja zu lohnen! :evil:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

so und jetzt mach ich euch mal RICHTIG neidisch...
So luxuriös im grünen wohnen wir.... :( :?
Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ja, doch, hat aber Infrastruktur, und Ikea ist auch sehr wichtig, falls mir die Hunde jetzt noch mehr Möbel zerbeissen, :mrgreen:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

bazie

Beitrag von bazie »

:D

....ich muss zu IKEA 45km fahren :( ...Bahnhof und Gefängnis gibt`s in unserem Kaff auch nicht....ich glaub ich zieh um :D

....es gibt wie überall Vor- und Nachteile...man kann nicht alles im Leben haben....stopp eines muss man haben....ein Pudelchen :D :D

LG
Silvia

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hast recht,Silvia.
Es gibt immer Vor -und Nachteile.

Gefängnis und Bahnhof gibts in Flensburg,ca.20 km von mir.Da waren wir gestern mit klein Sam.Boah.....gibts hier viel zu gucken und zu riechen..... :shock:

@SKAlala:Bei Ikea in Kiel war ich grade letzte Woche.Da bin ich schon neidisch,das du da so dicht dran wohnst.Aber mein Mann ist bestimmt seeeeeehr froh,das wir so weit weg wohnen. :mrgreen:
Letztes Jahr war im Gespräch das Ikea hier am Rande von Flensburg gebaut werden sollte.Die Männer in unserem Freundeskreis haben uns Frauen gedroht die Konten zu sperren,wenns wirklich dazu kommt.Warum bloß*ganzunschuldigguck* :n010:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben: Letztes Jahr war im Gespräch das Ikea hier am Rande von Flensburg gebaut werden sollte.Die Männer in unserem Freundeskreis haben uns Frauen gedroht die Konten zu sperren,wenns wirklich dazu kommt.Warum bloß*ganzunschuldigguck* :n010:
Tja, was meinten sie damit bloß???? Also, Männer können aber auch empfindlich sein..... tse, tse...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

ach selbst ikea wird irgendwann uninteressant wenn die wohnung knallevoll ist :D
von vorteil ist hier natürlich die Nähe zur Uni und zum Arbeitsplatz meines Freundes (beides ca. 15 minuten entfernt) und der Strand ist 6km entfernt- aber wir haben ja öfters mal ein Auto ;)
und das wichtigste ist wirklich einen Pudel zu haben- dann ist es überall schön :) zum gassigehen fahren wir halt ein Stückchen ;)

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“