Willi hat ein neues Zuhause gefunden

Mavi

Re: Willi hat ein neues Zuhause gefunden

Beitrag von Mavi »

Happy hat geschrieben:
Andrea hat geschrieben:Na und dann haben sie noch gaaaanz dolle geheiratet!
Ach,darauf wäre ich jetzt ja nicht gekommen. :frech: Allerdings wußte ich nicht das man Tote noch heiraten kann.Und bei dem Gebräu dürfte wohl nicht mehr viel Leben im Prinzen gewesen sein....theoretisch. :lol:
Na, sie hat doch die gefährliche Gift-Brühe von der frechen Schwägerin in den Ausguß gekippt und gegen ihr ausgesprochen wohldosiertes, klug berechnetes, nahezu unschädliches Schlafmittel vertauscht :mrgreen:

Großes Lob an den fleißigen & talentierten Willi. Leider war er nur soooo kurz zu sehen...

Kess

Beitrag von Kess »

Martina hat geschrieben:hab es befürchtet, :cry: habs doch verpasst.

Liebe Grüße
Martina
Soory ich auch. :roll: :roll: :roll:

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Ich nicht - ich hab'S ausnahmsweise mal geschafft, den Videorecorder richtig zu programmieren :mrgreen: :twisted:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Wie finde ich denn das???? Erwachsene Menschen drücken sich Samstag nachmittag die Nasen am Bildschirm platt, um ein Märchen zu sehen - und wer nicht zu dieser Zeit sehen kann, nimmt`s mit Vid-Rec. auf.
Voll süüüüß :streichel:

pudeltante

Beitrag von pudeltante »

großpudelfan hat geschrieben:
Mal eine Frage: Wie ist Willi eigentlich zu seiner Rolle gekommen? Kann sein, dass ichs überlesen habe, aber das würde ich schon gerne wissen :wav:
ich hab schon öfter mal nen Hund für den Film frisiert und so wurde ich gefragt ob ich einen weissen Großpudel habe.

na und zufällig habe ich grade das weltbeste Willibaby auf meiner Couch wohnen :mrgreen:

Paula

Beitrag von Paula »

Andrea hat geschrieben:Wie finde ich denn das???? Erwachsene Menschen drücken sich Samstag nachmittag die Nasen am Bildschirm platt, um ein Märchen zu sehen - und wer nicht zu dieser Zeit sehen kann, nimmt`s mit Vid-Rec. auf.
Hier musste Paula sogar dafür auf ihren Spaziergang warten, weil ich unbedingt den Willi sehen wollte. :mrgreen:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andrea hat geschrieben:Wie finde ich denn das???? Erwachsene Menschen drücken sich Samstag nachmittag die Nasen am Bildschirm platt, um ein Märchen zu sehen - und wer nicht zu dieser Zeit sehen kann, nimmt`s mit Vid-Rec. auf.
Voll süüüüß :streichel:

Das Gleiche dachte ich auch!
Meine Tochter hat sich schon gewundert, dass ich nachmittags vor dem Fernseher hocke und dann noch einen Märchenfilm anschaue.

Echt schade, dass Willi nur soooo kurz zu sehen war!

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

SKAlala hat geschrieben:ACHTUNG!!!
DER FILM IST ONLINE :)
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3579148
Ja super Susi! Dankeschön für den Link.Dann kann ich ja jetzt den Rest gucken. :mrgreen:

Ich stehe dazu,ich fand den Film toll.Ich sehe so selten mal fern,weil mir das meiste was da gezeigt wird,nicht gefällt,aber das war jetzt mal ein richtig schöner Märchenfilm und meinem Sohn hat er auch gut gefallen.

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Einwandfrei, der Film ist klasse, schade das man das Willi Baby nur so kurz sieht, aber uns bleiben ja die besten Fotos hier im Forum,....danke, war ein Klasse -Erlebnis!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Martina

Beitrag von Martina »

Danke für den Link, jetzt konnte ich mir die Szenen mit Willy auch noch ansehen, ich fand ihn echt genial :lol: .
Den Film ansich fand ich auch nicht sooooo schlecht
. :mrgreen: Hab ich doch tatsächlich die ersten 10 Min, mit Willy verpasst :bekloppt: .
Als ich heimkam habe ich wohl eingeschaltet und den Rest des Films auf Willy gewartet :bekloppt:
Liebe Grüße
Martina

pudeltante

Beitrag von pudeltante »

ich hab mir den Film selbstverständlich noch ein- zweimal angesehen :roll:

und es macht einfach Spass da ja jede Szene mit Erinnerungen verbunden ist. man die Örtlichkeiten kennt und man staunt wie die Örtlichkeiten miteinander verbunden werden :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“