Am Strand
Re: Am Strand
Sehr schöne Bilder. Ich bin ganz neidisch, dass du so nah am Strand wohnst.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper
Karin mit Aaron und Jasper
Oooh, sind das tolle Fotos. Die Happy ist ja eine Wasserratte
Das stelle ich mir schön vor, so nah am Strand zu leben. Aaaber, bald bin ich auch an der Nordsee
Auf der Insel Norderney (meine Kiddys fahren zur Kur). "Schlappe" 800 km sind es bis dorthin.
Das wird der erste Urlaub mit Hund überhaupt, auch einen Hundestrand soll es dort geben (aber mit Leinenpflicht). Beamen sollte man sich können....

Du wohnst doch selber so schön und Bademöglichkeiten gibt es bei dir auch.bazie hat geschrieben:....oh menno.....bei diesen wunderschönen Bildern kommt der N E I D in mir hoch.....ich will auch einen Hundestrand *hoil*....obwohl meine Jungs gehen ja nicht ins Wasser.....und wenn ich mir vorstelle ich müsste beide wieder föhnen.......

Ich föhne Sam übrigens nicht.Am Strand trocknet die Wolle ganz schnell und der Sand lässt sich bei ihm rausbürsten.Wir sind bei warmen Wetter fast täglich baden(d.h. die Hunde sind baden),entweder im Bach,oder im Teich oder halt im Meer.Da werde ich blöd im Kopp wenn ich Sam jedesmal föhnen sollte.
Und weiiiiiiiß waren seine Beine nach dem Bad im Meer.Noch weißer wie wenn ich ihn schampooniere.
Norderney soll sehr schön sein.Ich war noch nicht dort,ist ja doch eine ganze Ecke von uns weg,aber ein Urlaub dort würde mir auch gefallen.Happy würde dann vermutlich im Meer oder zumindest am Strand schlafen.

Wir wollen auch nen Hundestrand,bei solch Bildern
kann man ja wirklich neidisch werden.
Aber vielleicht klappt ja noch,und ich kann Anthony das Meer in diesem Jahr noch zeigen.
kann man ja wirklich neidisch werden.
Aber vielleicht klappt ja noch,und ich kann Anthony das Meer in diesem Jahr noch zeigen.
Ja, schön ist es. Ich war schonmal dort, ist allerdings schon fast 10 Jahre her. Bin gespannt wie die Joy sich verhält, sie umgeht ja zuhause jede winzigste PfützeHappy hat geschrieben: Norderney soll sehr schön sein.Ich war noch nicht dort,ist ja doch eine ganze Ecke von uns weg,aber ein Urlaub dort würde mir auch gefallen.Happy würde dann vermutlich im Meer oder zumindest am Strand schlafen.

Also in Pfützen geht Sam auch nicht.Immer schön außen rum,ein Glück.Aber er geht in Bäche,Teiche und ins Meer.Bevorzugt bis zum Bauch,aber neulich hat er sich etwas weit reingewagt und mußte plötzlich schwimmen.Da geriet er dann doch etwas in Unruhe.
Da bin ich ja gespannt was Joy zum Meer sagt.Du wirst doch hoffentlich berichten?

Da bin ich ja gespannt was Joy zum Meer sagt.Du wirst doch hoffentlich berichten?
Ja, mach´ich und die Kamera muss natürlich mit!Happy hat geschrieben:Also in Pfützen geht Sam auch nicht.Immer schön außen rum,ein Glück.Aber er geht in Bäche,Teiche und ins Meer.Bevorzugt bis zum Bauch,aber neulich hat er sich etwas weit reingewagt und mußte plötzlich schwimmen.Da geriet er dann doch etwas in Unruhe.![]()