Meine neuste Errungenschaft.....
- watlnaddel
- Supernase
supertoll! Gut gemacht, und bleibt der kleine auch da drinnen, oder würde er schon lieber mitlaufen?
Re: Meine neuste Errungenschaft.....
Hallo Jule
schöne Fotos von deinen 2 Süssen.
Und so ein Anhänger ist ja Klasse, wie sie dieses gleich akzeptieren
schöne Fotos von deinen 2 Süssen.

Hallo Jule,
das sind ja wieder ganz besonders schöne Fotos! Toller Anhänger, und du hast ja nicht nur süße Engel sondern auch einen netten Bengel
Jetzt radelst du erst mal mit deinen Hunden und später kannst du das Teil dann für deine Kinderchen benutzen, war doch echt eine sinnvolle Anchaffung "grins"
das sind ja wieder ganz besonders schöne Fotos! Toller Anhänger, und du hast ja nicht nur süße Engel sondern auch einen netten Bengel

Jetzt radelst du erst mal mit deinen Hunden und später kannst du das Teil dann für deine Kinderchen benutzen, war doch echt eine sinnvolle Anchaffung "grins"
Super schöne Fotos. Da staune ich echt, das Nooki da so toll drin liegen bleibt. 

Hi Jule,
schicker Anhänger und wie immer schöne Bilder von schönen Hunden. Woher hast Du den denn so schnell bekommen?
Wir haben unseren bei e....y ersteigert, aber noch nicht benutzt.
schicker Anhänger und wie immer schöne Bilder von schönen Hunden. Woher hast Du den denn so schnell bekommen?
Wir haben unseren bei e....y ersteigert, aber noch nicht benutzt.
Liebe Grüße
Karin mit Aaron und Jasper
Karin mit Aaron und Jasper
Finde ich auch toll,das Nanook drin liegen bleibt.Ich wollte mir auch so einen Hänger kaufen,bin mir aber noch immer unsicher ob ich ihn dann auch nutze.Woher hast du ihn denn? Bei Ebay gibts ja reichlich Angebote,aber ob die günstigen was taugen?
Trägt Selters auf dem Bild ein Halti?
Ein schönes Halsband trägt dein Nanook auf dem Bild.
Trägt Selters auf dem Bild ein Halti?
Ein schönes Halsband trägt dein Nanook auf dem Bild.
Weißt du zufällig wie groß der Anhänger ungefähr ist?doggi hat geschrieben:Den hab ich aus dem berühmten Tierfutterhaus mit F .....f.Ich habe ihn für 100 statt 150 da musste ich zuschlagen.Ich wollte eigentlich nur katzenfutter kaufen![]()
@Christine,ja Selters trägt Halti,da er sich beim Radfahren die kräfte nicht einteilt und schon nach kürzester Zeit kaum noch laufen könnte,eben Border-Collie*hihi*
Ja,das mit den Kräften beim Radfahren kenne ich.Happy rennt auch immer so schnell,das ich sie dauernd zurückpfeifen muß.Nach ca.10km wird sie dann aber von allein langsamer.

Huhu
deine zwei liegen da aber wirklich sehr herrschaftlich drin

deine zwei liegen da aber wirklich sehr herrschaftlich drin

-
- Mega-Super-Nase
Toll! Nooki liegt da drin wie eine männliche Diva!!
Genauso würde sich auch Bente da rein drapieren, eben so, dass immer schön viele Zuschauer da sind und alle ihre "Oooooohs" und "Aaaaaahs" von sich geben.... 

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Jeep,das sind mal wieder fantastische Foto's.
Wirklich eine coole Idee mit dem Anhänger,Anthony sitzt auch immer
ganz brav in seinem Fahrradkörbchen.Er findet es total toll.
Wirklich eine coole Idee mit dem Anhänger,Anthony sitzt auch immer
ganz brav in seinem Fahrradkörbchen.Er findet es total toll.
Das find´ich ja toll, dass die beiden so begeistert vom Anhänger sind. Gute Idee, denn so könnt ihr längere Strecken zurücklegen, und die beiden Hübschen können sich zwischendurch den Fahrtwind um die Nase wehen lassen. 

-
- Mega-Nase
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im