Endlich Sonne...-neue Bilder vom 02.04.-

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Endlich Sonne...-neue Bilder vom 02.04.-

Beitrag von Andy »

Wunderschöne Bilder sind das wieder!!! :klatsch: Und deine Paula hat es sooooo richtig genossen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Kess

Beitrag von Kess »

Tolle Bilder,und ich hatte richtig Spaß beim Lesen und gucken. :klatsch: :klatsch:

Paula

Beitrag von Paula »

Und deine Paula hat es sooooo richtig genossen!
Ja, die Spaziergänge gefallen ihr immer gut, nur befürchte ich schon langsam, dass sie mir bald streikt :lol:. Es sind halt Ferien und da hat man ja vieeeel Zeit und das arme Püdelchen muss dafür herhalten :mrgreen:.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Paula hat geschrieben:Danke :D.
Und deine Paula hat es sooooo richtig genossen!
Ja, die Spaziergänge gefallen ihr immer gut, nur befürchte ich schon langsam, dass sie mir bald streikt :lol:. Es sind halt Ferien und da hat man ja vieeeel Zeit und das arme Püdelchen muss dafür herhalten :mrgreen:.

Ach was! Sag' ihr einfach, dass sie da jetzt durch muss! :mrgreen: Pudel sind doch bewegungsfreudig...... du wirst schon merken, wenn es ihr zu viel ist: dann setzt sie sich einfach auf die nächste Parkbank, packt ihr Lunchpaket aus und lässt dich alleine weiter ziehen! :frech:

Paula

Beitrag von Paula »

du wirst schon merken, wenn es ihr zu viel ist: dann setzt sie sich einfach auf die nächste Parkbank, packt ihr Lunchpaket aus und lässt dich alleine weiter ziehen!
Oder sie lässt sich dann von mir nach Hause tragen :lol:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Paula hat geschrieben:
du wirst schon merken, wenn es ihr zu viel ist: dann setzt sie sich einfach auf die nächste Parkbank, packt ihr Lunchpaket aus und lässt dich alleine weiter ziehen!
Oder sie lässt sich dann von mir nach Hause tragen :lol:
Was wiegt sie denn?
Nimm' doch einfach einen Bollerwagen mit und dann könnte es sich Paula da drin doch schön gemütlich machen.... :frech:

Paula

Beitrag von Paula »

Paula hat geschrieben:
Oder sie lässt sich dann von mir nach Hause tragen

Was wiegt sie denn?
Nimm' doch einfach einen Bollerwagen mit und dann könnte es sich Paula da drin doch schön gemütlich machen....
Dann müsste ich extra erst einen Bollerwagen kaufen, da trag' ich Madame eher, sie ist ja auch nicht gerade die Schwerste, wiegt ja gerade mal zarte 15kg. Also entweder kommt die dann bei mir auf den Rücken oder in der Kleinkinderhaltung, also vorne mit dem Rücken in Fahrtrichtung, das haben wir auch schon geübt. Also was wäre wohl besser geeignet?? :frech:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Paula hat geschrieben:
Paula hat geschrieben:
Oder sie lässt sich dann von mir nach Hause tragen

Was wiegt sie denn?
Nimm' doch einfach einen Bollerwagen mit und dann könnte es sich Paula da drin doch schön gemütlich machen....
Dann müsste ich extra erst einen Bollerwagen kaufen, da trag' ich Madame eher, sie ist ja auch nicht gerade die Schwerste, wiegt ja gerade mal zarte 15kg. Also entweder kommt die dann bei mir auf den Rücken oder in der Kleinkinderhaltung, also vorne mit dem Rücken in Fahrtrichtung, das haben wir auch schon geübt. Also was wäre wohl besser geeignet?? :frech:

Och, wenn sie nur schlappe 15 Kg wiegt..... ich kann dir dann gerne mal meinen schwarzen Riesenplüschkeks mit 23 Kg ausleihen....
:lol:

Steffi
Zwerg-Nase

Beitrag von Steffi »

Super Bilder!! :klatsch:
Endlich macht´s wieder Spass sich draussen aufzuhalten!

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Kess

Beitrag von Kess »

Also wenn unsere nicht mehr wollen,geht's ab in den Korb.
Und die zwei Kumpel's finden das denn auch noch gut.
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“