ich liebe....
- watlnaddel
- Supernase
die können ruhig mal bis hierher stinken, ich liebe sie auch,.... 

Re: ich liebe....
Ach jaaaaaaaa,Pudelfüße sind so süß! 

-
- Mega-Super-Nase
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

ja ja ja ................
und Ohren ahhhhhhhhhhhhh die riechen auch gut

und Ohren ahhhhhhhhhhhhh die riechen auch gut

Vor allen Dingen die dicken Welpenfüßchen!!
LG Ellen
LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen
- curls
- Große-Nase
also ganz ehrlich. ich find echt, ihre kleinen riecherchen stinken gar nicht heftig.....eher richtung angenehm.
letztes wochenende hatten wir freunde da mit ihrem briardrüden und ich bin wieder mal erschrocken, wie dieser junge "an allen fronten"
stark riecht, schon fast stinkt. dabei wird dieser hund sehr gut gehegt und gepflegt.
fällt mir übrigens bei den meisten andern hunden auch auch.
und als mir dann abends im bett die "stinkfüsse" meiner maus ins gesicht gestreckt wurden, war das schon fast mmmmmmhhhhh........
oder ist es einfach: liebe!
letztes wochenende hatten wir freunde da mit ihrem briardrüden und ich bin wieder mal erschrocken, wie dieser junge "an allen fronten"
stark riecht, schon fast stinkt. dabei wird dieser hund sehr gut gehegt und gepflegt.
und als mir dann abends im bett die "stinkfüsse" meiner maus ins gesicht gestreckt wurden, war das schon fast mmmmmmhhhhh........
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

-
- Mega-Super-Nase
Stimmt, das fällt mir auch immer wieder auf: bei den sehr kurzhaarigen Rassen geht das, aber sehr viele mittel-langhaarige Hunde haben doch einen ziemlich starken Eigengeruch...... Und anders herum werde ich immer wieder darauf angesprochen, dass mein Hund ja überhaupt nicht nach "Hund riecht".curls hat geschrieben:also ganz ehrlich. ich find echt, ihre kleinen riecherchen stinken gar nicht heftig.....eher richtung angenehm.

- watlnaddel
- Supernase
Ich stand auch mal am Parkplatz vor dem Einkaufszentrum und streichelte voller Wonne ein Aussie Baby, wohlbemerkt, ein Welpchen mit süssen blauen Augen!!
Ich stieg ins Auto und mein Mann sagte, igitt, was richt denn hier so streng,......es waren bloss meine Hände, die nach Aussiefellgeruch rochen(stanken)!!
Ich stieg ins Auto und mein Mann sagte, igitt, was richt denn hier so streng,......es waren bloss meine Hände, die nach Aussiefellgeruch rochen(stanken)!!
ja das ist richtig ich hab ja den direkten vergleich mein Sheltie st........riecht auch echt streng vo rallem wenn er nass ist aber mein Pudel der riecht sogar gut wenn er nass ist wie ein Baby find ich zumindest
aber das stellen auch dei Leute immer wieder ganz verwundert fest, ich was mal bei einer Bekannten mit dem Pudel und ihr Freund sagt auch der Hund riecht gar nicht hast du ihn frisch gebadet
tja wir haben halt nen Pudel gell die sind einfach rundum spitze

aber das stellen auch dei Leute immer wieder ganz verwundert fest, ich was mal bei einer Bekannten mit dem Pudel und ihr Freund sagt auch der Hund riecht gar nicht hast du ihn frisch gebadet

-
- Mega-Super-Nase
Jupp! Genau!!schwarzer Pudel hat geschrieben:ja das ist richtig ich hab ja den direkten vergleich mein Sheltie st........riecht auch echt streng vo rallem wenn er nass ist aber mein Pudel der riecht sogar gut wenn er nass ist wie ein Baby find ich zumindest![]()
aber das stellen auch dei Leute immer wieder ganz verwundert fest, ich was mal bei einer Bekannten mit dem Pudel und ihr Freund sagt auch der Hund riecht gar nicht hast du ihn frisch gebadet![]()