Das macht er gaaaanz alleine *jawoll*Andy hat geschrieben:Och, jemand hat den armen Maddox dreckig gemacht!Armer Kerl.....
![]()

Das macht er gaaaanz alleine *jawoll*Andy hat geschrieben:Och, jemand hat den armen Maddox dreckig gemacht!Armer Kerl.....
![]()
so wie bei meinen Püdelswatlnaddel hat geschrieben:Meine machen sowas nicht, ehrlich, die machen sich nie schmutzig!
ich denke, damit ist nicht wirklich zu rechnenwatlnaddel hat geschrieben:Lass es gleich patentieren, bevor ein großer Waschmittelkonzern es auch benutzt, das Williweiß!!
Ausserdem sieht er auf diesen Bild auch leicht nach "super die duper lieben" Apriköschen aus!Happy hat geschrieben:
So sah Samchen dann heute Abend aus.
Den Satz versteh ich jetzt nicht.Sam ist doch ganz weiß und gar kein bißchen aprikosig.Ausserdem sieht er auf diesen Bild auch leicht nach "super die duper lieben" Apriköschen aus!
Das weiß ich schon, aber das Foto kommt so rüber!Happy hat geschrieben:@watlnaddel:Den Satz versteh ich jetzt nicht.Sam ist doch ganz weiß und gar kein bißchen aprikosig.Ausserdem sieht er auf diesen Bild auch leicht nach "super die duper lieben" Apriköschen aus!