Bentes Kampf mit dem Knochen!

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Bentes Kampf mit dem Knochen!

Beitrag von Andy »

wun hat geschrieben:Huhu

Da hatte Bente aber ihren Spaß :wav:
Der Knochen ist ja echt riesig, sowas gibt es hier bei uns leider gar nicht zu kaufen :(
Wollt für Satch auch gerne einen haben.

LG Julia
Hallo Julia! Ich bekomme hier leider so einen Thyranosaurus-Rex-Knochen auch nicht. Wir haben hier noch nicht einmal einen Metzger! :( Ich habe dieses Knochenmonster vom Tierhotel bezogen....und das ist noch der kleine Jumboknochen (!!). Den gibt es auch noch als großen :shock: :shock: .... Wahrscheinlich haben die dafür einen Bronchosaurus geklont! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Beitrag von wun »

huhu Andy,

oh super, da muss ich dann doch mal schauen.
Letztes Mal hab ich da nicht bestellt, weil sie nur noch sehr wenig da hatten.
Aber dann lohnt sich ja doch der nächste Blick.

LG JUlia :)

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

doggi hat geschrieben:Huhu Andy , den großen hatte ich schon für Quila der ist echt riesig,sogar für mein Döggelchen fast zu groß,aber deine sieht aus wie der Jumbo*g*Oder liegt das an der kleinen Zierlichen Bente?
TH im großen und ganzen fand ich immer super ,da die die Portionen super abgepackt haben(aus meinen Barfzeiten).

Und mann kann die wieder einfrieren?Das wusste ich ned dachte das ist wie bei Menschenzeugs.
Also, der Dino-Knochen war in der Tat "nur" ein kleiner Jumbo-Knochen! :shock: Jetzt ist er wieder in meiner Gefriertruhe und wartet auf seinen nächsten Einsatz!! Bild

Und ja: Knochen kannst du wieder einfrieren. Das ist kein Problem! Das wäre ja sonst auch wirklich rausgeschmissenes Geld, finde ich! Denn der Knochen hat ein paar Euro gekostet, und wenn Bente dann nur eine halbe Stunde nagen dürfte....und dann würde ich den Knochen wegwerfen.... och nö! Bild
Zuletzt geändert von Andy am Do Nov 27, 2008 3:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

curlysue

Beitrag von curlysue »

also ich behaupte: Bente hat bei Andy den Hundehimmel auf Erden...morgens um 7.00 h - noch vor Schulbeginn - ist die Welt knochenmäßig bereits bestens in Ordnung :wav:

L.G.
Alexandra

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

wun hat geschrieben:huhu Andy,

oh super, da muss ich dann doch mal schauen.
Letztes Mal hab ich da nicht bestellt, weil sie nur noch sehr wenig da hatten.
Aber dann lohnt sich ja doch der nächste Blick.

LG JUlia :)
Ja, so erging es mir gerade auch. Dienstag habe ich eine Fleischlieferung bekommen, und heute habe ich nochmal etwas nachbestellt, da sie jetzt erst so'n "Schlunzzeug" da hatten, was ich auch brauche wie Milz, Lunge, Rindernieren. Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Süüüüß... die wollen sich nicht die Pfoten dreckig machen die beiden.... :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“