Mein Hund hat Federn....

Pink

Re: Mein Hund hat Federn....

Beitrag von Pink »

Liebe Glamour,

hach ist das schön, das ich nicht allein dem Hüpfwahn verfallen bin :mrgreen:
Ja und ich wäre gern der Vater deiner Babies, nur ob unsere Frauchens die dann abgeben könnten, wäre noch die Frage, denn die kleinen Flummis einzufangen, wäre bei unserer Verpaarung schier unmöglich :lol:

Aber man weiß ja nie, wie es mal kommt......

Hüpfende Grüße, dein Maddox :mrgreen:

Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

so es ist offiziell- lennox ist jetzt gemeinsam mit ella (von leo) mein absoluter Lieblings Großpudel- er ist soooooooooooooooooooo hübsch und ich find es super wie du ihr scherst- genau mein Geschmack :)
Dein Trio ist echt genial :)

Krisy

Beitrag von Krisy »

Lieber Maddox
ich hab Frauchen gefragt wegen den gemeinsamen Babys die hat NEIN gesagt weil Herrchen meinte wir können kein Welpenauslauf bauen mit einem über 2m hohen Zaun....und das mit dem einfangen stimmt ja auch...
Mann müßte für die Welpen warscheinlich so eine Art Gummizelle bauen....

Frauchen schaut mal ob sie einen Foto auftreiben kann weil unsrer ist kaputt (konnte soviel hüpfenden Hund nicht aushalten :mrgreen: )
Dann können wir auf den Fotos um die Wette hüpfen!!!!
Wo wohnst du denn???
Vielleicht können wir uns mal zu ner Runde Sackhüpfen treffen????

Lg Glamour

Pink

Beitrag von Pink »

Liebe Glamour,

schade auch mit unseren Babies, aber wenn wir uns zu einer Runde Sackhüpfen treffen, machen wir eh was wir wollen :mrgreen:
Ich wohne 50 km südlich von Hannover und du ???

Mein Frauchen hat sich shon wieder ein neues Objektiv gekauft, damit sie ja auch ALLES von mir festhalten kann :roll: Also in Ruhe hüpfen ist da nicht :lol:

Bis bald, dein Maddox.........

Pink

Beitrag von Pink »

SKAlala hat geschrieben:so es ist offiziell- lennox ist jetzt gemeinsam mit ella (von leo) mein absoluter Lieblings Großpudel- er ist soooooooooooooooooooo hübsch und ich find es super wie du ihr scherst- genau mein Geschmack :)
Dein Trio ist echt genial :)

Ach schade, ich dachte Maddox wäre dein Favorit :mrgreen:

Krisy

Beitrag von Krisy »

Pink hat geschrieben:Liebe Glamour,

schade auch mit unseren Babies, aber wenn wir uns zu einer Runde Sackhüpfen treffen, machen wir eh was wir wollen :mrgreen:
Ich wohne 50 km südlich von Hannover und du ???

Mein Frauchen hat sich shon wieder ein neues Objektiv gekauft, damit sie ja auch ALLES von mir festhalten kann :roll: Also in Ruhe hüpfen ist da nicht :lol:

Bis bald, dein Maddox.........
Hi wir wohnen in der Nähe von Bamberg in Oberfranken!!!

Pink

Beitrag von Pink »

Naja, nicht grad um die Ecke, aber auch nicht aus der Welt !!! :mrgreen:

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

ach schiet- ich und namen... es ist ein graus... bin froh, dass ich weiß wie ich selber heiß...

natürlich meine ich maddox :) er ist einfach bezaubernd :) aus welcher zucht stammt er eigentlich?

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“