Jede von euch weiß warum......

Maddox, ich liebe dich und DU wirst NIEMALS irgendwo anders sein als bei MIR !!!

Ja, darauf wurde ich *hingewiesen*.....Andy hat geschrieben:Echt? Das musstest du noch unterschreiben?????Nun ja.....
Wer kann diesen Knopfaugen bloß widerstehen? Maddox könnte ohne weiteres Reklame für Steif machen.....
Andrea, dann kläre ich dich mal auf !!!Andy hat geschrieben:*schluck! Räusper...... ähm, ich habe da so gewisse Assoziationen mit "Beliebtheit". Nur diese "Beliebtheit" deckt sich wahrscheinlich nicht so ganz mit meinem Verständnis von Hundehaltung.....
Ja! Das weiß ich, und genau daran hatte ich ja auch gedacht! Deshalb schrieb ich ja auch, dass sich meine Vorstellung von Beliebtheit nicht mit deren Vorstellung davon decken würde......Pink hat geschrieben:Andrea, dann kläre ich dich mal auf !!!Andy hat geschrieben:*schluck! Räusper...... ähm, ich habe da so gewisse Assoziationen mit "Beliebtheit". Nur diese "Beliebtheit" deckt sich wahrscheinlich nicht so ganz mit meinem Verständnis von Hundehaltung.....
Die Chinesen kaufen ja gerne Massenzuchthunde auf, das weiß jeder, aber die sind ja nicht doof, denn der Großpudel ist ja als Welpe schon groß genug für ihren Topf !!!