No Way zurück !!!

Antworten
Pink

No Way zurück !!!

Beitrag von Pink »

Beim Kauf dieses wunderbar aussehenden weißen Großpudels mußte ich noch unterschreiben, das ich ihn nicht nach China, Hongkong etc. verkaufe :!:
Jede von euch weiß warum...... :?

Maddox, ich liebe dich und DU wirst NIEMALS irgendwo anders sein als bei MIR !!!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Re: No Way zurück !!!

Beitrag von Andy »

Echt? Das musstest du noch unterschreiben????? :shock: Nun ja.....
Wer kann diesen Knopfaugen bloß widerstehen? Maddox könnte ohne weiteres Reklame für Steif machen.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pink

Beitrag von Pink »

Andy hat geschrieben:Echt? Das musstest du noch unterschreiben????? :shock: Nun ja.....
Wer kann diesen Knopfaugen bloß widerstehen? Maddox könnte ohne weiteres Reklame für Steif machen.....
Ja, darauf wurde ich *hingewiesen*.....
Weil der Großpudel an sich in diesen Ländern enorm an Beliebtheit gewinnt :evil:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

*schluck! Räusper...... ähm, ich habe da so gewisse Assoziationen mit "Beliebtheit". Nur diese "Beliebtheit" deckt sich wahrscheinlich nicht so ganz mit meinem Verständnis von Hundehaltung..... :evil:

Pink

Beitrag von Pink »

Andy hat geschrieben:*schluck! Räusper...... ähm, ich habe da so gewisse Assoziationen mit "Beliebtheit". Nur diese "Beliebtheit" deckt sich wahrscheinlich nicht so ganz mit meinem Verständnis von Hundehaltung..... :evil:
Andrea, dann kläre ich dich mal auf !!!
Die Chinesen kaufen ja gerne Massenzuchthunde auf, das weiß jeder, aber die sind ja nicht doof, denn der Großpudel ist ja als Welpe schon groß genug für ihren Topf !!!
Jetzt stell dir vor, bei Maddox waren es nur drei Babies, er, ein Bruder, eine Schwester....
Der nächste Wurf waren 10 !!!!!!!!!!!!!
Meiner Züchterin unterstelle ich rein gar nix, sie hat mir den besten Hund ever beschert !!!!

Aber.......

bazie

Beitrag von bazie »

....oh menno hört auf diese Gedanken weiterzudenken......da könnt ich gleich losheulen...... :( .....dein Maddox ist ja überhaupt der Obertraum und unwahrscheinlich fotogen.....ich kann mich gar nicht genug sattsehen an deinen Bildern.......*ganzneidischbin* :D

LG
Silvia

Pink

Beitrag von Pink »

Komischerweise muß ich öfter daran denken, grade wenn ich meinen Jungen so glücklich durch die Welt hopsen sehe :roll:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pink hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:*schluck! Räusper...... ähm, ich habe da so gewisse Assoziationen mit "Beliebtheit". Nur diese "Beliebtheit" deckt sich wahrscheinlich nicht so ganz mit meinem Verständnis von Hundehaltung..... :evil:
Andrea, dann kläre ich dich mal auf !!!
Die Chinesen kaufen ja gerne Massenzuchthunde auf, das weiß jeder, aber die sind ja nicht doof, denn der Großpudel ist ja als Welpe schon groß genug für ihren Topf !!!
Ja! Das weiß ich, und genau daran hatte ich ja auch gedacht! Deshalb schrieb ich ja auch, dass sich meine Vorstellung von Beliebtheit nicht mit deren Vorstellung davon decken würde......
Zuletzt geändert von Andy am So Nov 09, 2008 9:28 am, insgesamt 1-mal geändert.

Pink

Beitrag von Pink »

Ich war etwas übereifrig gestern abend, Andrea :wink:

Hab dann schon gemerkt, was du meintest :D

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

pink: moohohoohoooooo is der hüüüüüübsch *rumhopps* HABEN WILL!!! :D dieser blick :streichel: und endlich mal ein weißer großpudel mit bärtchen ;) einfach zu süß :)
der ist zwar zum fressen süß- aber ich möchte das nicht...

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

also... diesem absolut süßen Gesicht kann echt keiner widerstehen - ich bin hin und weg hier und die Frisur passt ihm sowas von gut - ich bin begeistert und nicht nur ich hier! Soooooo süß!!!!

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“