Kaba am Meer

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2350
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Jette » Mi Nov 12, 2014 10:09 am

Huch, hat Kaba auf dem ersten Bild eins ihrer Vorderbeine am Strand vergessen?? :shock: :lol:

Man sieht einen glücklichen Pudel, was will man mehr?!! :klatsch: :klatsch: :wav:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Rohana
Supernase
Beiträge: 7007
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Rohana » Mi Nov 12, 2014 10:14 am

Das was Kaba da 'angelt' ist eine der x Braunalgenarten, die es dort zu hauf gibt. Die Algen werden in der Bretagne ja schon seit ewigen Zeiten geerntet. Heute für Kosmetika, Nahrungsergänzungsmittel und auch als Delikatesse eingelegt in versch. Saucen.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6441
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Bupja » Mi Nov 12, 2014 10:15 am

Das schwarz-weiß Bild find ich total genial.

Hihi, also ich hab Kaba letzten Samstag gesehen und da hatte sie wieder vier Beine. Also alles gut :streichel: :mrgreen:
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Rohana
Supernase
Beiträge: 7007
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Rohana » Di Nov 20, 2018 5:50 pm

Durch das aktuelle Fotowunschspiel - Gegenlichtaufnahmen - hab ich ein altes Bild von Kaba gezeigt, als sie noch klein und ein Flusenmäuschen war. Hier für Harli und Sybille noch ein bisschen Nachschub aus der Zeit:


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15031
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Iska » Di Nov 20, 2018 6:01 pm

ach, ist das süß.... :wav:

Danke für's Raussuchen.... ich seh auch gern *alte Bilder*..... :wav: :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Rohana
Supernase
Beiträge: 7007
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Rohana » Di Nov 20, 2018 6:39 pm

Ich auch - von daher hat ich daran auch meinen Spaß :D .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3580
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Harli » Di Nov 20, 2018 7:22 pm

Hach, schööööön, so im trockenen Welpenplüsch hatte sie noch fast gar keine Löckchen und war auch noch ganz kohlpechrabenschwarz. Und sieht ganz brav aus.
Aber im wilden nassen ZottelLook gefällt sie mir erst richtig! :D

Ach, und der Padge, da war er auch noch jung und mobil... :streichel:
Bild

Rohana
Supernase
Beiträge: 7007
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Rohana » Di Nov 20, 2018 8:09 pm

Mir gefällt sie so ein bisschen verzottelt auch besser. Aber in dem Jahr war ich vorm Urlaub mit ihr beim Profi und hab sie stylen lassen. Das war die erste Schur und ich noch völlig planlos. Danach sah sie in ihrem Junghundplüsch so richtig 'sortiert' aus :lol: .

Und ja, da war Padge fünf und noch kerngesund *hach*.
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2786
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Isi » Mi Nov 21, 2018 8:51 am

Tolle Bilder, so viel Lebensfreude! Ganz süß als Flusentier, die Kaba. Und wie die beiden im Gegenlicht laufen, das Schwarzweißbild - wunderschön!

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 625
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Luise2016 » Mi Nov 21, 2018 10:53 am

Schön, sich ab und zu mal ins Gedächtnis zu rufen, dass unsere inzwischen etwas gesetzteren "Großen" auch mal vor Freude und Albernheit nicht wussten, wohin mit ihrer Energie :D .
Bild

Rohana
Supernase
Beiträge: 7007
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Rohana » Mi Nov 21, 2018 1:12 pm

Ja, daran muss ich im Moment ganz oft denken. Denn Kaba ist nun schon ab und zu genervt von Mikas wilden Renn- und Tobeanfällen, von ihrem jugendlichen Ungestüm. Und genau so erging es vor 8 Jahren Padge mit der jungspundigen Kaba :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Doro
Supernase
Beiträge: 2843
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Doro » So Nov 25, 2018 3:12 pm

Was für tolle Bilder.
Kaba war ja mal richtig schwarz :D
Wann ging es denn bei ihr los das sie grau geworden ist?
Viele Grüße
Doro

Rohana
Supernase
Beiträge: 7007
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Kaba am Meer

Beitrag von Rohana » So Nov 25, 2018 4:23 pm

Ach, das war ganz früh, ich denke so zwischen 3 und 4 Jahren. Und seither sieht sie nach jeder Wäsche, nach jedem Scheren ein bisschen anders aus :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast