Klein-Yoshi

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 318
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Klein-Yoshi

Beitrag von ophelia22 » Di Jun 12, 2018 11:27 am

Ein süßer Yoshi!!
Er stimmt sich mit seinem Ball wohl schon auf die FUssball WM ein?!? ;-)

Ein Tipp zum wiegen: ich (oder mein Mann) wiege mich einmal mit und einmal ohne Hund auf dem Arm. Die Differenz "gehört" dem Hund.
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Benutzeravatar
Benny2404
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Do Sep 03, 2015 10:42 am

Re: Klein-Yoshi

Beitrag von Benny2404 » Di Jun 12, 2018 11:34 am

ophelia22 hat geschrieben:
Di Jun 12, 2018 11:27 am
Er stimmt sich mit seinem Ball wohl schon auf die FUssball WM ein?!? ;-)
Du hast ihn noch nicht mit seinem "großen" Gummiball gesehen :lol: Damit fetzt er wie wild durch den Garten. Ich glaube ich muss ihm einen Treibball kaufen.
ophelia22 hat geschrieben:
Di Jun 12, 2018 11:27 am
Ein Tipp zum wiegen: ich (oder mein Mann) wiege mich einmal mit und einmal ohne Hund auf dem Arm. Die Differenz "gehört" dem Hund.
So habe ich das früher auch gemacht. Bin dann aber irgendwann dazu über gegangen, Benny alleine auf die Waage zu stellen. Beim nächsten mal kann ich es ja mal ausprobieren, ob da dann ein anderes Ergebnis bei raus kommt. Ansonsten fahre ich einfach regelmäßig zum Futterhaus. Die haben so eine große Waage wie beim TA :wink:
Liebe Grüße, Melanie & Yoshi,
mit Benny im Herzen


Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast