Die 'bösen' Weißen

Antworten
leo

Die 'bösen' Weißen

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 9:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Moor-Pudel

Beitrag von Moor-Pudel »

:D :D :D oooh wie schööööön ........"Klein"-Ella :klatsch: mal wieder neue Bilder

....ich glaube nur "von unten" waren keine Anbeiss-Fotos dabei ... :?:

Aber:"Die will doch wirklich nur spielen!" oder? :shock:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hallo Leo! Na, da hab' ich ja mit meinem anderen Thread über Bente eine lustige Bilderserie in Gang gesetzt!! :lol: Klasse! Super Fotos!!
.... Aber... eine Frage habe ich da noch: hat der arme Chico DIESE Attacken deiner WEIßEN ohne Beantragung eines anerkannten Schwerbehindertenausweises überlebt????... Oder befindet er sich seitdem in der Rehabilitationsklinik ..... Frührentner??
Liebe Grüße, Andrea und die helfende SCHWARZE Bente

Judith
Site Admin
Beitrag von Judith »

Mann O Mann Brigitte, du hast ja echt ein weißes Monster :wink: :lol:

tolle Bilder.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Annette

Beitrag von Annette »

die Bilder sind
Bild

leo

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 9:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ja, apropo Nackenbisse: genau das macht Bente auch laufend beim Spielen. :roll: Wie ich sehe, Ella auch.... hmm, entweder es liegt an den "gefährlichen" Weißen und Schwarzen oder es machen alle Pudel ab einer bestimmten Größe?? :wink: Wäre ja mal interessant herauszufinden. Es gibt in der Tat doch einige Hundebesitzer, die das nicht so prikelnd finden, wenn Bente das an ihrem Hund macht. Da muss ich Kommentare hören wie: "Sie will über meinen Hund herrschen!" :shock: hä? Dass dabei jegliches Dominanzgehabe völlig fehlt (und ein Spielgesicht aufgesetzt wird) und der andere Hund eh der Dominantere ist und das auch von Bente überhaupt nicht angezweifelt wird, wird irgendwie außer acht gelassen..... :x Neulich habe ich von einer mittelschwer durchgeknallten Hundebesitzerin gehört:"Sie soll mit den Nackenbissen(!) aufhören.Mein Hund fühlt sich so unterdrückt!" Aaah, ja. Es handelte sich um einen sehr großen Labradorrüden, der mindestens schon fünf Jahre alt war und bestimmt alles andere aussah als unterdrückt! :?
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Nun, so sieht das bei uns beim Spielen auch aus.

Nackenbeißen und ganze Köpfe "durchkauen", dass die Haare nachher wie "betoniert" sind. Hundespucke ist ein durchaus guter "Festiger". :evil:

Aber nach Dominanz sieht das bei unseren auch nicht aus.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Dana

Beitrag von Dana »

Hallo Pudelforumer,

Nicky macht das auch mit dem Nackenbeisen, jeden falls versucht Sie es bei unseren Katzen, lieblings Opfer unser Kater. Da Benny nicht still hält jagen die beiden durch die Wohnung bis der Kater auf dem Chefsessel Lene raufspringt und da kann Nicky natürlich nicht mit halten.

Liebe Grüße Nicky und Claudia

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo,

das mit dem Nackenbiss machen nicht nur die Schwarzen und Weißen sondern auch die Blatas. Das ist der sog. "Todesbiss".
Gina hatte längere Zeit eine Toyhündin zur Freundin. Die war allerdings gar nicht erzogen und durfte nicht von der Leine wg. der Fluchtgefahr! Aber die beiden haben sich richtig prima verstanden und richtig ausgiebig getobt auch so mit Nackenbeissen. Eines Tages war dann das Herrchen mit Hund und Frauchen unterwegs. Die Hundis freuten sich schon auf ihr Spiel, kaum angefangen, schrie der Mann völlig hysterisch,- das ist der Todesbiss -, die beißt meinen Hund tot. In diesem Moment war die Situation alles andere als zum lachen. Die Hunde durften auch nie mehr zusammen spielen.
Im nachhinein war der hysterisch, panische Schrei des Herrchens schon zum lachen und wird uns in ewiger Erinnerung bleiben. Soweit unser Beitrag zum Thema Nackenbiss! :D

leo

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Fr Dez 28, 2012 9:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Moor-Pudel

Beitrag von Moor-Pudel »

schlaues Mädchen, Deine Ella :D

Holly
Kleine-Nase

Beitrag von Holly »

Es sieht tatsächlich auf den Bildern so aus, als ob sie wüßte was sie da tut *ganzbreitgrins*

TOLL
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

pudelwohl

Beitrag von pudelwohl »

... also besonders das letzte von Ella und Chico finde ich absolut fantastisch!!! Ich lieeeebe solche Actionbilder und die sind gar nicht so leicht schön scharf zu bekommen!
Das "Pfoten weg" Geschirr ist auch soooo passend!

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“