Habe gerade Fotos von Klein-Bente.....

Holly
Kleine-Nase

Beitrag von Holly »

:P :P
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Indigo

Beitrag von Indigo »

Hier ein Bild vonWolf im Schafspelz - ist er nicht süüüss? "Er will nicht spielen - er will beissen"Bild
Bild
Bild3281.jpg[/IMG][/URL][/img]

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hoiii! Wir steigern uns :shock: ! Jetzt kommen sie, die Kampfpudel..... wahrscheinlich sind den weißen Püdelchen Berner einfach zu doof und sie suchen sich adäquaten Ersatz, so, so!!Jetzt muss man ja unterwegs nicht nur auf seinen Berner aufpassen, so man denn einen hat, sondern auch auf seinen Unterarm. Liebt Indigo nur rechte Unterarme oder nimmt er notfalls auch mal 'nen linken?? :wink:
Liebe Grüße, Andrea und die helfende Bente

Indigo

Beitrag von Indigo »

Bild
Shakespeare - so heisst der Wolf im Schafspelz - er beisst immer nur in meine Arme, allerdings ganz unpolitisch, in den rechten und in den linken.(Indigo ist seines Menschen nickname). Zu Hunden ist er freundlich, wie echte andere Wölfe. Dies ist sein Freund ,"sein" Mops Wendelin.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hallo Indigo! Das mit dem Namen war ein Denkfehler meinerseits, Asche auf mein Haupt! :oops:
Na, ja, dann brauche ich mir ja keine Sorgen um irgend einen etwaigen politisch-motivierten Background von Shakespeare zu machen ..... *grins! Aber - hmm, so ein Mops kann doch aufgrund seiner anatomischen Vorrichtung gar nicht so richtig......also, er kann doch immer nur ein wenig an Shakespeare herumknuspern, da ist dein Weißer doch schon der "and The Winner is..." von Anbeginn an..... das ist doch irgendwie voll die fiese Technik!! :wink: So ein armes kleines Möpschen gehört doch unter einen besonderen Schutz gestellt. :shock:
Liebe grüße, Andrea und die helfende Bente
Zuletzt geändert von Andy am So Okt 28, 2007 10:30 am, insgesamt 2-mal geändert.

Moor-Pudel

Beitrag von Moor-Pudel »

:shock: aber die WEISSEN sehen doch immer soooo putzig aus mit ihren dunken Kulleraugen und der putzigen Nase....soooo niiiiedlich....aber die scheinen ja so riiiiichtig gefäääährlich zu sein????
Vielleicht steckt da ja doch`n Eisbär drinne???

dogfighter

Beitrag von dogfighter »

Ich sag nur Mörderpudel.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Jaaaaa, ein Knut (schiger) Eisbär!! :o Ohhhh, Hilfe! Das ist die Lösung. Sie kommen mit ihren ach so süüüüßen Schnuckeläuglein ganz lieb daher getapst.... und ... dann ... Gnade dem, der dann vor ihm steht :shock: . Gern genommen werden anscheinend so hilflose, von ihrer Anatomie eh schon stark benachteiligte Wesen wie ein kleines Möpschen oder ebenso stark benachteiligte, da nur auf ihre Funktion reduzierte rechte, gegebenenfalls auch linke Unterarme!! Wir sollten uns zusammentun und einen Fonds für diese Opfer ins Leben rufen.

Indigo

Beitrag von Indigo »

Also - sentmental sollte man nicht werden - Möpse sind kleine Molosser und somit gefährlich - Eisbär-Pudel "wollen doch nur spielen" und ich finde man muss sie auch schützen!! Und linke Arme (nicht unbedingt die armen Linken) LiBild
nBild
kBild
Gruss Shakespeare, der so süss sit..

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hmmm, nachdem sich Bente die molossigen Mopsbeißkampfschubsbilder angesehen hat, beginnt sie doch die kleinen Möpschen mit gaanz anderen Kulleraugen zu sehen! :shock:

.... Und muss erst einmal ausgiebig darüber schlafen.....
Bild
(Klein-Bente mit 14 Wochen)

...Und danach muss sie das ihrer groooßen Freundin erzählen .. und dann werden die beiden über etwaige Konsequenzen beratschen.... :lol:
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“