und das Dingens steht ihm wirklich hervorragend!!!
Tja, dass ist hart für Mamipollibär hat geschrieben:Ich hab zwar 95% selbst geschnitten, hab aber heute mittag einen Pudelprofi nochmal für knapp 10min mit der Schere dran gelassen, weil der "Jackensaum"*grummelbrummelmotz*, sagen wir mal,nicht meinen Qualitätsansprüchen standhielt![]()
Vielleicht bin ich heute etwas sentimental, weil unser Lieschen gestern seinen ersten Probemorgen im Kindergarten hatte, mich nach fünf Minuten aus dem Gruppenraum geschickt hat und statt nach den vereinbarten zwei Stunden erst nach fast vier Stunden bereit war, wieder mit mir nach Hause zu gehen. Dann musste ich sie aber sogar ein Stück tragen, weil sie fix und fertig war.
Nööööö, die Frise stört ihn eigentlich garnicht. Das Planschbecken findet er zwar klasse, aber auch nur, wenn die Zwerge in der Nähe sind, und spielen , rennen, toben tut er mehr als jeder andere am HundeplatzMoni hat geschrieben:
Seine Frisur ist Klasse- aber sag mal, sitzt er damit die ganze Zeit im Planschbecken oder wie hält er damit die Hitze aus?![]()
Er sieht ja schon seeeehr beeindruckend auspollibär hat geschrieben:...