Heute Vormittag war ich mit Rudi und Phoebe an unserem lieblings Spazierplatz....ein Dorf weiter...von meinem Heimatdorf ...es gehört schon zur Moritzburger Teichlandschaft und wenn man auf den richtigen Hügel klettert sieht man auch das MoritzburgerJagdschloss....leider war es dafür heut zu diesig...
Tolle Bilder. Recht flach die Gegend- oder meint man dass nur?
Wunderschön, man spürt schon fast die Kälte und die noch leicht wärmenden Sonnenstrahlen.
Hab heut auch wieder schöne Bilder gemacht. Wenn das nicht immer so eine zeitaufwändige Sache wäre,...
also ich bin kein geografiegenie, aber es ist sozusagen mittelgebirgsvorland, durchzogen vom elbtal. moritzburg befindet sich oberhalb des elbtales und dort ist es leicht hügelig.....
Ja, da stimme ich zu, es sind wirklich ganz fantastische Aufnahmen. Jede Jahreszeit hat was Schönes für sich, auf den Fotos kommt es gut rüber! Es gibt doch nichts Schöneres als tolle Landschaftsaufnahmen und dann noch mit Hunden. Klasse!
Hach ich finde den Herbst mit dem leichten Frost immer so schön. Irgendwie meint man die Hundis sind so ausgeglichen und fröhlich. Tolle Bilder.
LG Elli