Schaut echt mega toll aus....paßt super gut zu deinem süßen Mädel....da werden sich die Jungs wieder die Augen nach ihr
ausdrehen.

Lg Gisela
Shilana hat geschrieben:Super Dienstkleidung hast du für Bente machen lassen![]()
Weiß und Orange stehen ihr klasse - im Nachhinein wundere ich mich schon ein wenig, dass Bente nicht schon länger solche Kenndecken hat.
Ich finde das sieht viel offizieller aus
watlnaddel hat geschrieben:Sehr gut sichbar!
Noch ne blödere Frage: muss sie eigentlich gekennzeichnet sein? Oder ist das zu ihrem Eigenschutz?
Moni hat geschrieben:Sieht chic aus, aber sag mal, muss nicht das Deckchen über das Geschirr, das kann man doch sonst gar nicht richtig lesen?
Normalerweise sollte man tatsächlich erkennen können, was Bente neben dir macht und ebenso Cash neben Peggy. Manchmal ist es schon verwunderlich, was in manchen Leuten vorgeht...Andy hat geschrieben:Ich habe den Nachweis ihrer bestandenen Prüfung....den nehme ich aber nicht mit, weil es ja eigentlich ziemlich offensichtlich ist, was der Hund so neben mir macht..... aber manchmal wohl dann doch nicht. Aber Peggy kann da auch ein Lied von singen... auch mit Blindenführhund stellen sich manche Leute blöd an, wenn er in ein Geschäft mit soll.... aber auch da haben mittlerweile die Leute im Wohnort es kapiert.....
Und Behindertenbegleithunde sind Blindenführhunden rechtlich gleichgestellt!
Da hast du völlig recht! Den Spruch habe ich schon sehr häufig gehört!Shilana hat geschrieben:Gibt bestimmt auch welche die mit dem Spruch kommen "Der arme Hund, muss nur arbeiten und darf nicht spielen!"![]()
Andy hat geschrieben:Ich habe den Nachweis ihrer bestandenen Prüfung....den nehme ich aber nicht mit, weil es ja eigentlich ziemlich offensichtlich ist, was der Hund so neben mir macht..... aber manchmal wohl dann doch nicht. Aber Peggy kann da auch ein Lied von singen... auch mit Blindenführhund stellen sich manche Leute blöd an, wenn er in ein Geschäft mit soll.... aber auch da haben mittlerweile die Leute im Wohnort es kapiert.....
Und Behindertenbegleithunde sind Blindenführhunden rechtlich gleichgestellt!