Ein kühles Naß

Antworten
Kess

Ein kühles Naß

Beitrag von Kess »

für Anthony.Nach dem langen heißen Tag heute,hab ich Anthony am Abend einfach in die Wanne gestellt und ab gebraust.
Er fand es super,und hatte gleich richtig Lust zum Spielen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeltina

Re: Ein kühles Naß

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Kerstin,

das kann ich mir vorstellen, dass ihm die Erfrischung gut getan hat. Danke für die Fotos. :wav: Hihi, auf den ersten sieht man den typisch begossenen Pudel und auf den letzteren sieht man nur alles schwarz. Kein Gesicht mehr zu erkennen. :lol: Ist schwierig, die schwarzen zu fotografieren, gell? :streichel:

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Kerstin,

das kann ich mir vorstellen, dass ihm die Erfrischung gut getan hat. Danke für die Fotos. :wav: Hihi, auf den ersten sieht man den typisch begossenen Pudel und auf den letzteren sieht man nur alles schwarz. Kein Gesicht mehr zu erkennen. :lol: Ist schwierig, die schwarzen zu fotografieren, gell? :streichel:
Ja,das ist in der Tat schwer,aber es sind trotzdem tolle Bilder vom pudelnassen Hund.

LG Sabine + Ivi

wun

Beitrag von wun »

Tolle Bilder, und bei der Hitze tut eine Abkühlung auch manchmal echt gut. :wav:

Kess

Beitrag von Kess »

Er sah aber auch aus,man haben wir gelacht,und anschließend wurde geknuddelt,und er hat uns den Lacher
nicht mehr krumm genommen. :streichel:

Ja, bei den schwarzen muss man so ziemlich alles beachten um ein schönes Bild zu bekommen.

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“