Bente hat sich in ....

curls
Große-Nase

Re: Bente hat sich in ....

Beitrag von curls »

Andy hat geschrieben:..... oh! :oops: :oops: Verzeih' Ruth, Bente hat bestimmt nicht an deine Lütte gedacht! Wir müssen hier irgendwie noch eine Kindersicherung einbauen...... :lol: :lol:
darum würd ich doch bitten.....das ganze nimmt ja ein ausmass an...... da ist ein psychischer schaden
schon fast vorprogrammiert.....:oops: :P :oops:

Happy hat geschrieben:Na wenn Jolie noch mit Puppen spielt,was macht dann erst das Piccola-Kind?
ja die kleine weiss noch nicht mal was blümchen und bienchen sind....
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Hallo Andy,ich dachte du hast das Schminkzeug versteckt und nun das........... :roll: Kein Wunder bei dem Typ!
Hast du Bente eigentlich schon aufgeklärt?Mit Ivi hab ich heut noch mal geredet,worauf sie mit hängenden Kopf vor mir saß.
Sie meinte dann,der Häupling wäre auch zu jung für sie und eigentlich wäre sie schon eine alte Schachtel und habe sich nie
für das andere Geschlecht interessiert,aber ein bißchen neidisch wäre sie schon auf Bente,weil die sich schminken darf...

LG von uns

Kess

Beitrag von Kess »

Ja ja die Mädels, erst unsern Jungs den Kopf verdrehen und dann............ :mrgreen:
Muss doch besser auf meinen Jungen aufpassen,nicht das eines Tages die Alimenten rate zu hoch wird.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben:Hallo Andy,ich dachte du hast das Schminkzeug versteckt und nun das........... :roll: Kein Wunder bei dem Typ!
Hast du Bente eigentlich schon aufgeklärt?Mit Ivi hab ich heut noch mal geredet,worauf sie mit hängenden Kopf vor mir saß.
Sie meinte dann,der Häupling wäre auch zu jung für sie und eigentlich wäre sie schon eine alte Schachtel und habe sich nie
für das andere Geschlecht interessiert,aber ein bißchen neidisch wäre sie schon auf Bente,weil die sich schminken darf...

LG von uns

Hmm, ja.... also, ich habe das Schminkzeug ja schon versteckt, .... aber wohl nicht gut genug! Sie hat es in der Waschmaschine gefunden! Dabei habe ich das auch noch unter die Wäsche gelegt.......Ich dachte, da guckt sie bestimmt nicht rein...... :oops:

Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Ginny

Beitrag von Ginny »

Andy hat geschrieben: Hmm, ja.... also, ich habe das Schminkzeug ja schon versteckt, .... aber wohl nicht gut genug! Sie hat es in der Waschmaschine gefunden! Dabei habe ich das auch noch unter die Wäsche gelegt.......Ich dachte, da guckt sie bestimmt nicht rein...... :oops:

Tja, liebe Andy, da bist du selber Schuld, was bringste ihr auch bei Waschmaschinen auszuräumen! :frech:

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Ginny hat geschrieben:
Andy hat geschrieben: Hmm, ja.... also, ich habe das Schminkzeug ja schon versteckt, .... aber wohl nicht gut genug! Sie hat es in der Waschmaschine gefunden! Dabei habe ich das auch noch unter die Wäsche gelegt.......Ich dachte, da guckt sie bestimmt nicht rein...... :oops:

Tja, liebe Andy, da bist du selber Schuld, was bringste ihr auch bei Waschmaschinen auszuräumen! :frech:
Also Andy,dir fällt auch zu allem was ein und dann noch dokumentiert mit der suchenden arbeitenden Bente :klatsch:
LG Sabine + Ivi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben: Also Andy,dir fällt auch zu allem was ein und dann noch dokumentiert mit der suchenden arbeitenden Bente :klatsch:
LG Sabine + Ivi

:mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“