Unser Youngtimer "Trixi"....

Antworten
Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5144
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Unser Youngtimer "Trixi"....

Beitrag von Coco » Mo Apr 04, 2011 8:48 am

Bild

...mal ganz nah! Trixi ist momentan 13 Jahre alt und unsere wahre Frohnatur! Frisbee spielen egal ob kalt oder heiß! Immer wieder steht die kleine mit der Scheibe im Maul, die übrigens fast genauso groß ist wie sie, da und animiert uns zum Werfen. Jedoch wissen wir besser was gut für sie ist und so manchen schönen Mittag verbringt sie dann mit einem Sonnenbad ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5457
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Unser Youngtimer "Trixi"....

Beitrag von Samtpfote » Mo Apr 04, 2011 8:51 am

Schööööne Fotos von der lieben alten Trixi :wav:
Und das Blumenfoto erweckt frühlingsgefühle :)
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5144
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Unser Youngtimer "Trixi"....

Beitrag von Coco » Mo Apr 04, 2011 8:57 am

Dat soll es auch *lol*!!! Aber Mittagssonne heißt bei mir Verschlusszeit von 2000 und ISO 400!!!! Echt super *g* Achja und den Weißabgleich auf 4900 ;-)

Total geile Werte wenn du mich fragst *lol*!!!!
Bild

Pudeltina

Re: Unser Youngtimer "Trixi"....

Beitrag von Pudeltina » Mo Apr 04, 2011 11:22 am

Hallo Corinna,
das finde ich ja ganz klasse, dass du uns mal Fotos von eurer Trixi zeigst! :wav: Freut mich, dass sie noch so fit ist und Spaß mit ihrer Frisbeescheibe hat. Tammy hat es gestern schon gereicht mit der Hitze, sie verkroch sich auf den kalten Boden unter dem Terrassentisch.
Aber sag mal, du wirst doch nicht nur Trixie fotografiert haben? Was ist mit Gina, Kimi und Mia???

Pudeltina

Re: Unser Youngtimer "Trixi"....

Beitrag von Pudeltina » Mo Apr 04, 2011 11:23 am

upps, war erst gar nicht, dann doppelt. Sorry!

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5144
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Unser Youngtimer "Trixi"....

Beitrag von Coco » Mo Apr 04, 2011 1:29 pm

Hallo Tina! Nein diesmal gabs nur Fotos von Trixi!!! Danach war erstens mein Akku leer und zweitens ging´s wieder in den Wildtierpark und da brauch ich alle Sinne für Mia *g*!!! Aber bei Zeiten hole ich das nach ;-) !!!!
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12868
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Unser Youngtimer "Trixi"....

Beitrag von Moni » Mo Apr 04, 2011 2:27 pm

Schöööööööne Bilder!!! Süß die alte Dame! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Harlekine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast