Tammy-Bilder

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von gisela »


So ein tolles Mädi kann nicht entstellen....in euren Garten schaut der Rasen schon so saftig grün aus....bei uns hat der viele Schnee häsliche braune Flecken hinterlassen. :roll:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Judith »

Tammy ist aber auch ne Süße :streichel:

Schöne Bilder, das sieht man den Spaßfaktor :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von pollibär »

:wav: Noch zweimal schlafen und ich kann sie knuddeln! :wav:
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Bali »

Pudeltina hat geschrieben:Sabine, die Ohren waren lang, die hat Uli nach geschnitten. Mir hat das vom Verhältnis nicht gefallen.
Ich bin auch kein Fan von soo langen Ohren, von daher finde ich das mit dem Nachschneiden völlig okay! :wink:
Bild

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von micha »

Hallo Tina,

da fahrt Ihr ja unweigerlich diesmal auf der A3, wo Ihr auch mal Pause machen müsst! - Ausfahrt Adelsdorf!



Moni, wir müssen unseren Kaffee-Plausch verschieben, wir fahren leider nicht über Augsburg, sondern Nürnberg-Würzburg. Vielleicht klappt es ja im August, wenn wir wieder in der Gegend sind. Ich behalte es mal im Hinterkopf


liebe Grüsse Karlheinz

Pudeltina

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Pudeltina »

micha hat geschrieben:Hallo Tina,

da fahrt Ihr ja unweigerlich diesmal auf der A3, wo Ihr auch mal Pause machen müsst! - Ausfahrt Adelsdorf!

liebe Grüsse Karlheinz
Hallo Karl-Heinz
ihr lebt noch??? :D Habe ja ewig nichts mehr von euch gehört oder gelesen. Ich hoffe, dir und Ingrid geht es gut und natürlich auch Micha und Jamie. :streichel:
Wenn ich das gewusst hätte, dass wir so nah bei euch vorbei fahren, hätten wir bestimmt ne Kaffeepause eingelegt. :P Jetzt ist es leider etwas kurzfristig zu planen. Habe nicht mal die Telefonnummer zur Hand. Wir fahren nämlich demnächst los! :n010: Hm, schade!
Vielleicht treffen wir uns ja im Juli zum Pudeltreffen in Ingolstadt?
Richte bitte Ingrid liebe Grüße von mir aus!


Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Elli »

:klatsch: Das sind aber mal hübsche Bilder von deiner Tammy, da sieht man richtig welchen Spaß sie mit dem Dummy hat.
Und die Frisur finde ich voll gelungen. Man sieht doch richtig toll welchen hübschen Körperbau sie hat. Ich find es richtig Klasse,.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tolle Bilder! :klatsch: Und Tammy hat richtig Spaß mit ihrem neuen Dummy!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Coco »

Achja Tina du schreibst hier von einer orangen Frissbeescheibe *g*!!! Die haben Carina und ich auch gekauft für 5 Eur, nicht wahr *g*!!!!!

Und überhaupt war ja die IHA shoppingtechnisch ein voller Erfolg bei uns *lol*

7,5 kg Getrocknetes ;-)
Rupfklemme
Scherkopf
Halsband
Frissbee
Zahnsteinentferner

Mein Geldbeutel hat ganz schön Federn lassen müssen *g*
....wir sind wieder da. 😅

Pudeltina

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Pudeltina »

Ja stimmt, 5.- die Frisbee. Wir haben sie schon ausprobiert, die ist klasse! :wav:
Knabberzeug hab ich auch gekauft. :mrgreen:
Waaas? Mia hat ein neues HB? Herzeigen, bitte!

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Tammy-Bilder

Beitrag von Coco »

Ich versuch heute ein par schöne Bilder davon zu machen!!! Bin momentan auf den Naturtripp und somit hat Mia ein Fettleder-Halsband bekommen mit Zugstopp und einer zusätzlichen Längenverstellung *g*!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Harlekine“