...zwei Bunte .......

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

...zwei Bunte .......

Beitrag von bazie »

...heute hatten wir traumhaftes Wetter und sind mit den Pü`s über zwei Stunden gelaufen.......

.....tolle Landschaft für die lieben Kleinen einfach super zum Toben.......

Bild

....erstmal sehn,was die *Bunten* so treiben.....

Bild

.....hat sich der Kleine doch die Fresbee geschnappt....

Bild

....muss hier doch mal meine Überlegenheit demonstrieren....was bin ich ein schöner Kerl.....

Bild


....meine zwei Bunten hatten ihren Spaß mit dem Kong....

Bild

Lennox ist immer schneller als mein *Seelchen*.....

Bild

....es ist eine Freude, den beiden zuzusehen.....

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von LuckyLela »

Traumhaft deine Jungs, wirklich toll!! :wav:

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von puddlich »

Tolle Fotos von wunderschönen Hunden.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

wun

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von wun »

Wunderschöne Fotos.
Ich finde deine drei GP sooo toll,
immer, wenn ich Fotos sehe, bin ich mir 100% sicher, dass ich auch mal einen Gp haben möchte :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von Andy »

Wunderschön! Und saukalt bei euch! :o Noch alles gefroren..... :o :? Aber so ähnlich sieht es bei uns morgens auch noch aus.

Und lennox hat sich toll entwickelt. Er ist ein stattlicher Bursche geworden und er sieht dabei so leichtfüßig und gazellenhaft aus.... :klatsch: !
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von Happy »

Deine hübschen Mammuts.........Bild

Pudeltina

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von Pudeltina »

Ja, superschöne Bilder! Mir fiel auch sofort die Kälte auf, die trotz Sonnenschein herrscht. Irgendwie will es einfach noch nicht richtig Frühling werden. Aber deinen Jungs ist es ja bei der Bewegung warm geworden. :lol:

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9880
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von Bupja »

Einfach schön...

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von Samtpfote »

Klasse Fotos ... richtig schöne eindrücke von deinen drei Mammuts ...
Gerne mehr davon!! :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von olzheim »

Tolle bunte Pudelchen :streichel: mit tollen Frisuren, bin echt begeistert von den süßen sowie von den sehr schönen, gelungenen Aufnahmen in einer tollen Natur, danke fürs zeigen!

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von Kess »

Was für schöne Bilder,und eine wunderschöne Landschaft.Das glaub ich gern das man da dort gern toben kann auch wenn ringsherum noch alles gefroren ist.

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von gisela »


Wow,Silvia mega schöne Fotos von deinen 3 Jungs....die haben ja viel Spaß miteinander. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von Milo »

WOW, die sind ja der Knaller. :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von bazie »

....ja ich liebe meine drei Mammuts :streichel:....wenn sie nicht gerade dicke fette Feldmäuse im Maul haben, mir von meinem Stirnband die Schleife abkauen, Mauselöcher buddeln, daß der ganze Kopf darin verschwindet und sie wie Schweine aussehen, meinen Katzen die Pranke ins Kreuz schlagen und ihnen die Ohren ausschlabbern, Fresbeescheiben in sekundenschnelle zerlegen, tote Fische anschleppen, Büsche im Garten kürzen, Krokusse zertrampeln, sich in meinem Bett ausbreiten....ja ich liebe sie alle drei....... :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....ja ich liebe meine drei Mammuts :streichel:....wenn sie nicht gerade dicke fette Feldmäuse im Maul haben, mir von meinem Stirnband die Schleife abkauen, Mauselöcher buddeln, daß der ganze Kopf darin verschwindet und sie wie Schweine aussehen, meinen Katzen die Pranke ins Kreuz schlagen und ihnen die Ohren ausschlabbern, Fresbeescheiben in sekundenschnelle zerlegen, tote Fische anschleppen, Büsche im Garten kürzen, Krokusse zertrampeln, sich in meinem Bett ausbreiten....ja ich liebe sie alle drei....... :streichel:

.... na siehst du: du hast sie doch super erzogen und sie haben dich voll im Griff!!!!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Harlekine“