...zwei Bunte .......

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4846
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

...zwei Bunte .......

Beitrag von bazie » So Mär 06, 2011 9:28 pm

...heute hatten wir traumhaftes Wetter und sind mit den Pü`s über zwei Stunden gelaufen.......

.....tolle Landschaft für die lieben Kleinen einfach super zum Toben.......

Bild

....erstmal sehn,was die *Bunten* so treiben.....

Bild

.....hat sich der Kleine doch die Fresbee geschnappt....

Bild

....muss hier doch mal meine Überlegenheit demonstrieren....was bin ich ein schöner Kerl.....

Bild


....meine zwei Bunten hatten ihren Spaß mit dem Kong....

Bild

Lennox ist immer schneller als mein *Seelchen*.....

Bild

....es ist eine Freude, den beiden zuzusehen.....

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

LuckyLela
Mini-Nase
Beiträge: 341
Registriert: So Sep 28, 2008 3:42 pm
Wohnort: Wahlstedt

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von LuckyLela » So Mär 06, 2011 9:32 pm

Traumhaft deine Jungs, wirklich toll!! :wav:

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von puddlich » So Mär 06, 2011 10:41 pm

Tolle Fotos von wunderschönen Hunden.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

wun

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von wun » So Mär 06, 2011 11:04 pm

Wunderschöne Fotos.
Ich finde deine drei GP sooo toll,
immer, wenn ich Fotos sehe, bin ich mir 100% sicher, dass ich auch mal einen Gp haben möchte :wav:

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27735
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von Andy » Mo Mär 07, 2011 7:27 am

Wunderschön! Und saukalt bei euch! :o Noch alles gefroren..... :o :? Aber so ähnlich sieht es bei uns morgens auch noch aus.

Und lennox hat sich toll entwickelt. Er ist ein stattlicher Bursche geworden und er sieht dabei so leichtfüßig und gazellenhaft aus.... :klatsch: !
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Happy
Supernase
Beiträge: 5668
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von Happy » Mo Mär 07, 2011 7:41 am

Deine hübschen Mammuts.........Bild
Liebe Grüße von Christine, mit Happy, Sam und Bolero

Pudeltina

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von Pudeltina » Mo Mär 07, 2011 8:06 am

Ja, superschöne Bilder! Mir fiel auch sofort die Kälte auf, die trotz Sonnenschein herrscht. Irgendwie will es einfach noch nicht richtig Frühling werden. Aber deinen Jungs ist es ja bei der Bewegung warm geworden. :lol:

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6415
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von Bupja » Mo Mär 07, 2011 8:12 am

Einfach schön...
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5457
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von Samtpfote » Mo Mär 07, 2011 8:44 am

Klasse Fotos ... richtig schöne eindrücke von deinen drei Mammuts ...
Gerne mehr davon!! :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von olzheim » Mo Mär 07, 2011 1:05 pm

Tolle bunte Pudelchen :streichel: mit tollen Frisuren, bin echt begeistert von den süßen sowie von den sehr schönen, gelungenen Aufnahmen in einer tollen Natur, danke fürs zeigen!

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2362
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von Kess » Mo Mär 07, 2011 8:10 pm

Was für schöne Bilder,und eine wunderschöne Landschaft.Das glaub ich gern das man da dort gern toben kann auch wenn ringsherum noch alles gefroren ist.

gisela
Supernase
Beiträge: 5168
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von gisela » Mo Mär 07, 2011 8:22 pm


Wow,Silvia mega schöne Fotos von deinen 3 Jungs....die haben ja viel Spaß miteinander. :streichel:

Lg Gisela
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von Milo » Mo Mär 07, 2011 9:21 pm

WOW, die sind ja der Knaller. :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4846
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von bazie » Mo Mär 07, 2011 9:31 pm

....ja ich liebe meine drei Mammuts :streichel:....wenn sie nicht gerade dicke fette Feldmäuse im Maul haben, mir von meinem Stirnband die Schleife abkauen, Mauselöcher buddeln, daß der ganze Kopf darin verschwindet und sie wie Schweine aussehen, meinen Katzen die Pranke ins Kreuz schlagen und ihnen die Ohren ausschlabbern, Fresbeescheiben in sekundenschnelle zerlegen, tote Fische anschleppen, Büsche im Garten kürzen, Krokusse zertrampeln, sich in meinem Bett ausbreiten....ja ich liebe sie alle drei....... :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27735
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ...zwei Bunte .......

Beitrag von Andy » Di Mär 08, 2011 8:22 am

bazie hat geschrieben:....ja ich liebe meine drei Mammuts :streichel:....wenn sie nicht gerade dicke fette Feldmäuse im Maul haben, mir von meinem Stirnband die Schleife abkauen, Mauselöcher buddeln, daß der ganze Kopf darin verschwindet und sie wie Schweine aussehen, meinen Katzen die Pranke ins Kreuz schlagen und ihnen die Ohren ausschlabbern, Fresbeescheiben in sekundenschnelle zerlegen, tote Fische anschleppen, Büsche im Garten kürzen, Krokusse zertrampeln, sich in meinem Bett ausbreiten....ja ich liebe sie alle drei....... :streichel:

.... na siehst du: du hast sie doch super erzogen und sie haben dich voll im Griff!!!!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Harlekine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast