Mein Schönling Ian

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Moni »

Dein Ian ist ja ein absolut süßer, die graue Locke ist echt gigantisch und die Rahmenidee auch ganz toll!!!! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Birthe »

Bild Mal wieder ein aktuelles Foddo von meinem i-man. Hoffe, man kann es anklicken zum Vergrößern.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Birthe »

BildBild Gestern waren wir wieder im Pudelclub, und dabei entstand dieses schöne Foto von mir mit Ian. Sind wir nicht ein tolles Pärchen :wink: ?
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Andy »

Welch' sympathisches Bild von euch beiden! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ihr seid auf jeden Fall ein tolles Pärchen! :wav:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Bali »

Das Foto von euch ist total süß und v.a. so natürlich! Klasse!!
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von banifan »

Euer gemeinsames Bild gefällt mir super.
Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Birthe »

BildBild So, jetzt wird es mal wieder Zeit für ein aktuelles Foto von Ian! Habe mal noch ein bißchen an seinem Puppy rumgeschnibbelt. Ich finde, es sieht schon ganz anständig aus, und Übung macht ja bekanntlich den Meister. Noch ein paar Monate, und dann ist auch das Nackenhaar auf eine schöne Länge. Bin richtig stolz auf meinen kleinen Harle!
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Birthe »

BildBild Hier noch mal besser von der Seite zu sehen. Hoffe ja, er gefällt euch so. Obwohl er ja in Modeschur auch toll aussah, aber als Pudelneuling will man´s ja unbedingt wissen...und ich LIEBE das lange flauschige Pudelhaar :roll:
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Happy »

Mir gefällt er sehr,sehr gut.Ich bin ja eh Fan vom Puppy Clip und ihm steht das ausgezeichnet finde ich.Außerdem finde ich ihn schon ganz toll geschnitten.Hast du gut gemacht. :D

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Birthe »

Uiii, DANKE!!!! :oops: Wünschte ja, seine Züchterin, unsere liebe Ute Hermanowski könnte es sehen, sie fand damals auch, Puppy stünde ihm so gut. Hab sie dann beim Wort genommen :lol: . Ich fürchte nur, sie kommt gar nicht mehr zu uns ins Forum...ich vermisse ihre "magic starlight" Bilder und Beiträge doch sehr... :(
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Happy »

Vielleicht ist sie zu beschäftigt?Schreib ihr doch eine Mail und schick ihr die Bilder.Sie wird sich sicher darüber freuen.:)

harlipu85
Einsteiger-Nase
Beiträge: 36
Registriert: Do Dez 08, 2011 10:14 pm
Wohnort: Georgsmarienhütte

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von harlipu85 »

Hallo Birthe!

Wow, was ein wunderschöner Pudel, diese Wolle, unglaublich! Und wie toll er sich da präsentiert! Ein Traum! Die Frau Hermanowski hatte ihn doch auch schon mal ausgestellt, machst du das auch noch mit ihm?

Ich hatte eigentlich vor meine Happy auch einen Puppy clip wachsen zu lassen, aber wenn ich die Wolle sehe die dein Ian hat, denn ist das wohl sinnlos :( vor allem auf dem Kopf von Happy ist nur mäßig Wolle vorhanden, und sie hat immer so trockenes Fell und von dem Fellwachstum garnicht zu sprechen.

Hope dagegen hat so eine Wolle wie dein Ian, und das Fell wächst und wächst und wächst. Ich halte sie nur kurz in der Modeschur. Ich spiele mit dem Gedanken sie vielleicht im Conti clip wachsen zu lassen.

Tatum hat ja noch ihr Welpenfell, sie ist nun 5 Monate alt. Bei ihr habe ich auch den Puppy angeschnitten.

Ich hoffe auch, dass Frau Hermanowski noch mal rein schaut, sie weiss noch garnicht, dass weitere 3 von ihr hier im Forum vertreten sind :wink:

Liebe Grüße von mir und den 3 Starlights

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Birthe »

Ja, die Wolle ist schon supertoll, sehr dicht und wächst auch ordentlich. Nein, ich habe den Ian nicht weiter ausgestellt, da er ja Pat.Lux. auf dem linken Knie hat (wenn er einmal hinkt, ist er eh raus). Deswegen hat die Ute ihn ja letzendlich auch abgegeben, da dies ein zuchtausschließender Fehler ist. Er ist als Deckrüde vorgesehen gewesen, kein Wunder bei einem solchen Prachtkerl.
Vielleicht hätte ich mal an einer Regionalschau teilnehmen können, aber wie ich erst kürzlich erfuhr, muß der Pudel dort in Modeschur erscheinen :? . Verstehe wer will...verrückte Pudelwelt!
Find ich ja toll, daß du Tatum auch die Mähne wachsen lassen willst. Hoffe ja, wir bekommen dann auch schöne Bilder.
Wir haben auch einige Leute im Club, die diese Schur einfach schön finden, und nicht unbedingt ausstellen wollen. Muß ja nicht jeder Familienpudel in Mode rumlaufen. Aber man muß eben auch ein bißchen mehr Zeit in die Pflege investieren. Mir persönlich macht es nichts aus.
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Mein Schönling Ian

Beitrag von Birthe »

BildBild Unsere Pudel heißen die ersten warmen Tage des Jahres willkommen, und dieses Bild vom heutigen Spaziergang spricht eigentlich für sich: Lebensfreude PUR!
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Antworten

Zurück zu „Harlekine“