Rika und Tammy

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Rika und Tammy

Beitrag von Shilana »

Juhuuuuuu :wav: :wav:
Da können wir ja beruhigt an den Strand gehen :wink: :D

Rika liebt übrigens Joghurt, ich glaube wenn sie den verschmäht hätte...dann wäre wirklich was nicht in Ordnung :wink:
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Rika und Tammy

Beitrag von Happy »

Happy hat Anfangs,als sie noch frisch gebarft wurde,auch ein paarmal ihren Pansen erbrochen,weil sie nicht genug gekaut hat.Ich kann mir vorstellen das es wirklich am hastigen fressen lag. :streichel:
Aber jetzt gehts Rika ja besser.

Ich schick euch mal Sonne in den Süden...schieb ........

Pudeltina

Re: Rika und Tammy

Beitrag von Pudeltina »

Huhu Sabrina,

danke für deine schöne Karte, wir haben uns sehr darüber gefreut. :wav: Ihr habt einen superschönen Strand! Freu mich schon riesig auf deine Urlaubsbilder. :P

Hier ist alles in Ordnung. Rika hat heute die Riem-Arcaden kennengelernt und hat sich superbrav verhalten. Auch das Ablegen in den Geschäften war kein Thema. Sie ist echt unglaublich lieb und brav und man kann sie überall mit hinnehmen.
Morgen kommt uns Carina mit Luky besuchen und Sonntag besuchen wir meine Schwester mit Balu (Bernasennen-Labbimix, kohlrabenschwarz, 12 Jahre alt und total gutmütig!)
Sonst gibt es momentan nichts Neues, Rika schläft, irgendwie ist sie heute fertig, hihi.

Danke Christine, dass du uns Sonnenstrahlen schicken wolltest, leider sind sie noch nicht angekommen. :( Aber vielleicht dann morgen.

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Rika und Tammy

Beitrag von theo »

@ tina
schön das du nun wieder deine zwei hunde in vollen zügen genießen kannst. und morgen kommt dann auch noch lucky. neid.;ich
wünsche euch dann vielspaßß.
@sabrinaa
besser kann man seinen hund doch nicht aufgehoben wissen, als beiTina. da lässt sich der urlaub sicher genießen noch viel spaß . :mrgreen:
Zuletzt geändert von theo am Sa Aug 14, 2010 5:36 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Rika und Tammy

Beitrag von Shilana »

@Tina: Die Karte war aber fix unterwegs, super :D Urlaubsbilder...jaaaa...ich habe noch gar nicht geguckt, wieviele es bisher sind, ich kann nur sagen >>SEHR VIELE<< :mrgreen: Heute hat meine Kamera gestreikt, ich hoffe sie ist nicht kaputt :?

Ich muss mich immer öfter mal dran erinnern, was für ein toller Hund Rika eigentlich ist. Dadurch, dass wir auch unsere Problemchen mit ihr haben, werden die positiven Sachen teils leider untergraben :( Aaaaaaber, das wird alles anders, wenn wir wieder zurückkommen :)
Mannomann, Carina kommt irgendwie immer in Richtung München, wenn ich nicht da bin...hmpf...langsam glaube ich sie hat Angst, dass ich ihren Luky tatsächlich klauen könne :frech:

@Heike: Es ist so toll, wenn man weiß wie klasse der Hund aufgehoben ist. Da kann man den Urlaub genießen - allerdings freue ich mich mittlerweile auch sehr darauf sie wieder um mich zu haben. Es fehlt schon was :wink:
Bild

großpudelfan

Re: Rika und Tammy

Beitrag von großpudelfan »

Happy hat geschrieben:Stehen dir aber wirklich toll zwei Hunde
Lustigerweise war das auch mein erster Gedanke, hihi :mrgreen:

Liebe Grüße,
Tabea

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Rika und Tammy

Beitrag von Samtpfote »

[quote="Shilana"Mannomann, Carina kommt irgendwie immer in Richtung München, wenn ich nicht da bin...hmpf...langsam glaube ich sie hat Angst, dass ich ihren Luky tatsächlich klauen könne :frech: [/quote]

Nanananana, an MIIIIIR liegt das nicht :keule:
Du und die andere Sabrina sind wohl immer schwer beschäftigt, wenn ich in MÜnchen bin! Ich wäre aber seeehr gerne wieder an einem Munic-Treffen interessiert :wink:
Dann können wir uns alle mal wieder sehen!! Und vielleicht wollen ja andere aus der Umgebung sich auch dazugesellen??? (Corinna? :wink: :mrgreen: )
Also wie gesagt, an mir solls nicht scheitern, ich bin oft in München :mrgreen:

achja und wegen Luky, da mach dir mal keine Sorgen! Taschenkontrolle!!! Habe Luky ja auch Lisa wieder entreißen können :frech:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Rika und Tammy

Beitrag von simafy »

Hey Tina....bei dir ist ja richtig was los... :mrgreen:

Das ist ganz toll, dass du der kleinen Maus so einen schönen "Urlaub" bereitest.
Nach all den Jahren, in denen wir Urlaub mit Hunden gemacht haben, würden wir gerne im nächsten Jahr mal ohne Hunde wegfliegen.
Ich wünschte, wir hätten jemanden, der unsere beiden Chaoten mal für zwei Wochen aufnehmen würde.(und bei dem ich sie in so guten Händen wüsste)

Und zwei Hunde stehen dir, wie ja schon von anderen bemerkt, in der Tat absolut gut.... definitiv....:D

lg
Silke
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“