Babybauch

Antworten
Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Babybauch

Beitrag von puddlich »

Ich habe mal ein paar Fotos von Puddlichs Babybauch gemacht - so langsam nimmt er richtige Ausmaße an , leider kommt das auf den Fotos nicht so rüber wie in Natura. :wink: Wir haben morgen den 50. Tag und ich habe der Maus schon mal ne modische Kurzhaarfrisur verpaßt und in den nächsten Tagen werde ich dann noch den Weg zur Milchbar "barrierefrei" machen.
Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Benutzeravatar
Natas
Welpen-Nase
Beiträge: 81
Registriert: Fr Mai 04, 2007 1:02 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Babybauch

Beitrag von Natas »

Ach Gottchen - da gehts bestimmt schon lustig zu im Bauch der Süßen :)
:wav:

LG
Bine

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Babybauch

Beitrag von Andy »

..... da möchte man nur noch puscheln.... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Babybauch

Beitrag von theo »

huj, mal schauen was da wohl alles rauskommt. da sind wir alle mal gespannt und freuen uns jetzt schon auf die bilder.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudeltina

Re: Babybauch

Beitrag von Pudeltina »

Och wie schön, es gibt mal wieder Harliwelpen. :wav: Alles Gute für die Entbindung!

Antworten

Zurück zu „Harlekine“