Bilder von Tristan

Antworten
plapperkaefer

Bilder von Tristan

Beitrag von plapperkaefer »

Hier ist also Tristan, Cleos Bruder - einen wunderschönen Rüden hast du da!

Bild

Bild

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Bilder von Tristan

Beitrag von westin »

Beides wunderschöne Hunde, allerdings kaum zu glauben, dass Cleo und Tristan Geschwister sind.
Es ist schon toll, wie verschieden Hunde aus einem Wurf aussehen können.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bilder von Tristan

Beitrag von Andy »

Wunderschöner Tristan! :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

plapperkaefer

Re: Bilder von Tristan

Beitrag von plapperkaefer »

Ja, Tristan sieht seinen Eltern (J.Lo und Dexter) sehr ähnlich!

In J. Lo hatte ich mich seinerzeit regelrecht verliebt - wir haben gemeinsam bei der Züchterin auf der Steinstufe gesessen und uns sozusagen von Frau zu Frau unterhalten :lol: Eine wunderbare Hündin.

Benutzeravatar
Tristan
Mini-Nase
Beiträge: 280
Registriert: Mo Sep 28, 2009 1:17 pm
Wohnort: Langenfeld

Re: Bilder von Tristan

Beitrag von Tristan »

Danke Franziska

Ja wir haben schon zwei tolle Grosspudel fand J.Lo auch ganz toll aber Donata hatte es uns noch mehr angetan wir hatten uns für Tristan entschieden wo man noch nicht erkennen konnte welche Farbe er wirklich bekam aber es war uns auch egal wir würden ihn nicht mehr hergeben
Danke nochmal fürs Bilder einstellen

LG Elke
LG Elke

Bild

Gabi.P.

Re: Bilder von Tristan

Beitrag von Gabi.P. »

Ein wirklich beeindruckender Tristan :klatsch:

Pudeltina

Re: Bilder von Tristan

Beitrag von Pudeltina »

Ah, jetzt ist mir alles klar, wenn Dexter der Vater war! Der hatte mich damals auch voll beeindruckt! :wav:
Tolle Fotos! :wav:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Bilder von Tristan

Beitrag von Kess »

Ich finde ihn auch wunderschön. :wav:

Antworten

Zurück zu „Harlekine“