Der erste Schnee!

Pudeltina

Der erste Schnee!

Beitrag von Pudeltina »

In München hat es heute leider schon geschneit.
Tammy scheint das wenig auszumachen, sie hätte am liebsten permanent ihre Nase im Schnee versteckt. :D
Leider ist die Fotoqualität nicht besonders, da Sand in die Kamera kam. :evil:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Der erste Schnee!

Beitrag von bazie »

Huhu Tina,

du hast eine zuckersüße Schneeprinzessin :streichel: .....schöne Bilder sind das :wav:

....bei uns hat es auch geschneit und die Jungs pflügen mit ihren Nasen den Schnee um :D

....das Geschirr sieht ganz toll aus :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Der erste Schnee!

Beitrag von Happy »

Also meine Jungs und die Hundies würden sich tierisch über Schnee freuen. :D
Trägt Tammy das neue Geschirr? Das sieht ja schick aus. :klatsch:

Hat sie wenigstens etwas gefunden,bei ihren Schnee-Erdarbeiten? :lol:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der erste Schnee!

Beitrag von Andy »

Hach, was sind das für zauberhafte Bilder von deiner Tammy! Und das Geschirr ist ja schick!!!! :klatsch:

Bei uns fielen nur 3-4 Schneeflocken... also nicht beachtenswert. Darüber bin ich auch sehr froh!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Gabi.P.

Re: Der erste Schnee!

Beitrag von Gabi.P. »

Was für ein süßes Schneepüdelchen :klatsch: :wav:
Ist bei euch auch schon wieder alles weggetaut ?
Hugo und Paul hatten heuer echt Spaß am See :wav: ....haben beide Flöckchen tot gebissen und gefangen *kreisch* :lol: :mrgreen:

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Der erste Schnee!

Beitrag von Ginny »

Schick den Schnee mal zu mir... will auch welchen! Zwei Meter hoch... :lol:

Die Fotos sind sehr schön, Tammy ist ein richtiger Schnee-Pudel! Sie hat einfach die perfekte Tarnfarbe! Nur das Geschirr hat Warnfarbe... :D ist sehr hübsch, dass Geschirr, gefällt mir guuut! :D
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Der erste Schnee!

Beitrag von Shilana »

Jaaaaaa, es war soooo süß...Rikas erster richtiger Schnee heute :wav: :wav:
Bild

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Der erste Schnee!

Beitrag von micha »

Freu, freu,
wieder mal ein paar schöne Bilder von Tammy.
Wünschen uns hier im Norden von Bayern auch etwas Schnee. Sollte aber auch die notwendige Kälte sich einstellen, damit nicht nur Matsch.

Micha konnte im letzten Winter ja seine Schneeerfahrungen ausgiebig sammeln. Jamie wartet noch darauf.

lG Karlheinz

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der erste Schnee!

Beitrag von Resi »

Tolle Bilder! :wav:

Ich bin ein wenig neidisch bei uns gabs bisher nur Dauerregen. Aber nächste Woche soll es ja auch hier kalt werden...
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Der erste Schnee!

Beitrag von westin »

Danke, Tina für die schönen Bilder.
Tammy ist wunderschön und das Geschirr echt schick.
Wir "mittelmäßigen Hessen" sind natürlich etwas neidisch auf euren Schnee, hier läuft nur kalte Suppe.
Soll aber noch werden :) :) :)
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Der erste Schnee!

Beitrag von banifan »

Tammy hat ja richtig Spaß im Schnee. Schöne Bilder.
Das Geschirr gefällt mir auch sehr gut, was ist das für eins?
Bild

Pudeltina

Re: Der erste Schnee!

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

danke euch allen für eure Kommentare.
Eigentlich mag ich den Winter nicht und ich brauche auch keinen Schnee! :mrgreen:
Aber ich glaube, ich ändere jetzt meine Meinung! Es ist unglaublich, wie Tammy darauf reagiert.
Sie hüpft vor Freude, wirbelt den Schnee mit ihren Pfötchen umeinander gräbt das Gesicht so tief rein, dass fast der ganze Kopf im Schnee verschwindet
und ich habe das Gefühl, dass sie gar nicht genung davon bekommen kann.
Man merkt, dass Tammy ein Winterbaby ist, der Schnee ist ihr viel lieber als große Hitze.
Ja, das Geschirr ist neu. Ich habe es anfertigen lassen, in der Hoffnung, dass durch das Leder Tammys Fell nicht mehr so strapaziert wird.

@Micha
Ich bin gespannt, wie Klein-Jamie auf seinen ersten Schnee reagiert. :lol: Ich hoffe, du wirst berichten!
Sonst alles klar bei euch? Micha´s Durchfall im Griff? Hat Jamie sich nun gut eingelebt?

@Silvia
Hi hi, wenn deine Buben den Schnee pflügen, sieht das wahrscheinlich anders aus, als bei Tammy :mrgreen:

@Sabrina
Stimmt ja, Rikalein hat gestern ja auch ihren ersten Schnee erlebt! Und? Hat es ihr gefallen? Oder ist sie eher die Sonnenanbeterin?
Da der Schnee liegen geblieben ist, können wir uns heute warm einpacken für den Huplatz. Brrrhhhh!

@Lydia
Ich bin in Hessen aufgewachsen und kann mich erinnern, dass es in meiner Kindheit nicht in jedem Winter Schnee gab, aber der hat mir auch schon damals nicht gefehlt! :wink:

@Marie
Soll ich den Schnee in einen riesen Karton packen und zu dir schicken? Dann haben wir beide etwas davon. Ich bin ihn los und du freust dich darüber! :mrgreen:

@Sabine
Das Geschirr ist von http://www.aruby.de. Es besteht aus weichem Rindernappaleder. Freut mich, dass es dir gefällt.

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Der erste Schnee!

Beitrag von banifan »

Ich war gerade auf der HP. Da gibts ja richtig schöne Sachen.
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Der erste Schnee!

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Das Geschirr steht Tammy wirklich super - sie sieht toll aus damit!
Ich glaube, fast alle Hunde lieben Schnee. Hakim ist im Mai geboren und trotzdem mag er die extreme Hitze überhaupt nicht und freut sich jedes Jahr über Schnee! :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Der erste Schnee!

Beitrag von EnjoG »

Toll, schöne Schneebilder von Tammy. Taylor mag den Schnee auch über alles. Hatte gestern böse geguckt, weil bei uns nur ein paar Flöckchen waren, er hatte schon mehr erwartet. Nun ja ich mag auch den Schnee nur kein Glatteis. Das Geschirr von Tammy sieht ja prächtig aus, steht ihr sehr gut.
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“