Impressionen von meinem großen Bunten......

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Impressionen von meinem großen Bunten......

Beitrag von bazie »

.....er ist einfach mein Traum-Seelchen......

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

....er ist und bleibt mein *Seelchen* :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Impressionen von meinem großen Bunten......

Beitrag von Andy »

Oh... noch mehr Foddos! Wie schön! Und noch so ein Prachtexemplar von geballter Testosteronmoleküle!!!! :wav: :wav:

Er ist wunderschön! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Impressionen von meinem großen Bunten......

Beitrag von Ginny »

Die Seele schaut regelrecht aus den Fotos raus!! :wav: :wav:

Er sieht soooo weich und kuschelig aus!
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Impressionen von meinem großen Bunten......

Beitrag von Resi »

Der sieht immer so lieb und herzig aus als könnt er kein Wässerchen trüben. Goldig! :wav:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Impressionen von meinem großen Bunten......

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:Oh... noch mehr Foddos! Wie schön! Und noch so ein Prachtexemplar von geballter Testosteronmoleküle!!!! :wav: :wav:

Er ist wunderschön! :klatsch:
....ich brech in`s Essen.....Testosteronmoleküle.......boah.....das ist ein Spruch....ist der auch auf 14jährige pupertierende Jungs anzuwenden...so einen hätte ich nämlich anzubieten :mrgreen: ....morgen früh sag ich zu meinen Buben......wir drehen jetzt ne Runde ihr Testosteronmoleküle.... :D :D :D

...und dankeschön für das Kompliment....ich find Jason auch schön :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

wun

Re: Impressionen von meinem großen Bunten......

Beitrag von wun »

er ist so hübsch, da kommt frau so richtig ins schwärmen.

Lg julia

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Impressionen von meinem großen Bunten......

Beitrag von Shilana »

Komm zu mir und Rika lieber Jason-Bub *Herzchen in den Augen hab* ...hachja...der schmetterlingsgleiche Mammutpudel, soooooooooo ein lieber :streichel: *schwärm*

Das ist aber auch eine Wolle! Tolle Fotos habt ihr da gemacht!
Bild

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Impressionen von meinem großen Bunten......

Beitrag von puddlich »

Noch so ein Prachtbursche - einfach Klasse Deine Jungs Silvia.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Pudeltina

Re: Impressionen von meinem großen Bunten......

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Silvia,

deine Fotos sind einfach genial! So ein Prachtbursche! :wav:
Er wirkt auf den Bildern kleiner als in Natur finde ich. Dabei ist er in Wirklichkeit ein Riesenbaby, dass jeden Beschützerinstinkt erweckt! :streichel:

Und wie geht es Flashi? Gibt es heute Fotos von ihm? :wink:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Impressionen von meinem großen Bunten......

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Und wie geht es Flashi? Gibt es heute Fotos von ihm? :wink:

Die hat Sylivia doch schon reingestellt..... :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

poodle girl
Mini-Nase
Beiträge: 176
Registriert: Do Jan 01, 2009 7:01 pm
Wohnort: Denver, CO

Re: Impressionen von meinem großen Bunten......

Beitrag von poodle girl »

Na wollte schon fragen wo die Bilder vom Jason bleiben, gut dass ich vorher schnell geschaut hab.


Wunder schoen der Knabe, danke fuer die Fotos!
Liebe Grüsse von Katrin mit Daisy & Basil und Sean im Herzen

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Impressionen von meinem großen Bunten......

Beitrag von curls »

bazie hat geschrieben:.....er ist einfach mein Traum-Seelchen......
das glaub ich dir gerne.
er sieht irgenwie auch so aus. echt zum knutschen und lieb haben.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Impressionen von meinem großen Bunten......

Beitrag von olzheim »

Ein bracht Bursche, super Aufnahmen, einfach nur klasse Pudel zum knuddeln haben, pass auf das ihn keiner mopst,

Pudeltina

Re: Impressionen von meinem großen Bunten......

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Silvia,

ich musste mir heute einfach die Fotos nochmal anschauen! :mrgreen: Ich finde sie einfach so toll! :wav:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Impressionen von meinem großen Bunten......

Beitrag von bazie »

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Silvia,

ich musste mir heute einfach die Fotos nochmal anschauen! :mrgreen: Ich finde sie einfach so toll! :wav:

....dankeschön Tina......aber ich will mich ja nicht mit *fremden Federn* schmücken. Die Aufnahmen hat eine Bekannte von mir gemacht. Sie ist Künstlerin und möchte eine Pudelskulptur machen. Sie hat mich gefragt, ob ich ihr meine Jungs mal für Fotos zur Verfügung stellen könnte. Hab ich dann natürlich gerne gemacht und hoffe, daß die Skulptur irgendwann mal zu bewundern ist.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Harlekine“