Wir waren bei Tammy! Yepeeeh!

cimba

Wir waren bei Tammy! Yepeeeh!

Beitrag von cimba »

Hallo Ihr Lieben!

endlich gibts Fotos von meinem Treffen mit Tammy!!! Da mein Frauli sich net entscheiden konnte, in welches Thema, hat sie es einfach mal bei Harlekin reingestellt, weil Tammy ja ein harlekin ist, und ich auch meistens net "nur" weiss! :roll:

Die ganze kommentierte Foto-Love-Story 8) gibts bei mir auf der HP - vielleicht habt ihr ja lust, dann könnt ihr da mal schauen! Viel Spass!
http://www.cimba.de.tl/Besuch-bei-Tammy.htm

Hier ein kleiner Vorgeschmack!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ein total verliebter Cimba
Bild

und eine müde und glückliche Tammy
Bild

Bild


Es war ein sooooo wunderschöner Nachmittag, der wie im Flug vorbei war! Danke auch für die leckere Bewirtung!!!!!
Und "bis bald"!
LG, Sabrina, Cordula und Cimba

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wir waren bei Tammy! Yepeeeh!

Beitrag von mulle »

WOW, da haben sich zwei gefunden,
echt Klasse sind die Bilder, und jetzt geh ich mal stöbern.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Wir waren bei Tammy! Yepeeeh!

Beitrag von watlnaddel »

Ui, dass sieht super aus,.....Cimba und Tammy,....liab,....und der Cimba sieht auch schon wieder sehr stadtlich aus, in seiner MODE!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wir waren bei Tammy! Yepeeeh!

Beitrag von Andy »

Klasse Bilder!!! Da war ja richtig was los bei Tina!!!

Boah.... und der Cimba war ja richtig dolle verliebt! Und Tammy hat ihm mächtig den Kopf verdreht! :mrgreen: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Wir waren bei Tammy! Yepeeeh!

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Sabrina,

Danke, dass du die Fotos eingestellt hast! Die sind ja schön geworden! :wav: Und auf deiner Hp sind wir jetzt auch verewigt :lol: Klasse! :wav:

Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend, die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen!!!! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!!! :wav:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Wir waren bei Tammy! Yepeeeh!

Beitrag von Resi »

:wav: schöne Bilder :wav:

Tammy sieht zum Schluß wirklich geschafft aus. Cimba find ich immer nur wieder echt verwegen und sein Fell ist ja echt schon viel gewachsen.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Wir waren bei Tammy! Yepeeeh!

Beitrag von bazie »

....einfach nur wunderschön die beiden :streichel: .....das war bestimmt ein supergigantischer Nachmittag *neidischgugg*.....mal auf die Cimba-HP glubschen gehen :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Wir waren bei Tammy! Yepeeeh!

Beitrag von micha »

herrlich anzusehen - halt eben Pudeleleganz :wav:

lG Karlheinz

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Wir waren bei Tammy! Yepeeeh!

Beitrag von Shilana »

Da habe ich Rika aber mal gaaaanz schnell vom PC weggescheucht...das könnt ihr doch nicht machen... :mrgreen:

Cimba...Rikas erste große Liebe...mit einer anderen...und dann auch noch Harlekin :frech:

Danke für die tollen Bilder, ich finds sooo süß.
Bild

cimba

Re: Wir waren bei Tammy! Yepeeeh!

Beitrag von cimba »

:oops: :oops: :oops:
ach rikalein, leider ist tammy schon ein bissl mehr "frau"? - und ich denke, cimba ist für rika eher doch der grosse bruder! ? :wink: für alles weitere ist sie noch eindeutig zu JUNG! :streichel:

aber die liebe für die schwarz-weisse damenwelt..... ja, ja..... :lol:

das nächste mal überrumpeln wir cimba einfach mal mit 2 harlekinen! :mrgreen:
dann träumt er die nächsten 8 tage nur noch mit lauter seufzer! :mrgreen:

es war echt ein schöner nachmittag! und die beiden waren einfach soo lustig zum zuschauen, dass fraulis gar net viel genug ratschen konnten, weil sie immer abgelenkt wurden! :lol:

LG, sabrina

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Wir waren bei Tammy! Yepeeeh!

Beitrag von Ginny »

Schöööne Bilder!! :wav: Bin ganz verliebt in die Verliebten... :D Cimba sieht soooo wollig aus... und Tammy ist ja eh eine wunderhübsche Harlimaus... *hach* ich war auch schon auf der HP schauen, die Kommentare sind guuut! :D
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wir waren bei Tammy! Yepeeeh!

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Das ist ja eine tolle Foto-Love-Story! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :wink:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Wir waren bei Tammy! Yepeeeh!

Beitrag von Shilana »

@Sabrina: Hihi...wartet nur ab...nicht mehr lange und Rika ist auch eine richtige Frau (spätestens wenn der Puppy Clip "steht") :lol: aber großer Bruder ist auch gut, sooo süß ist der Cimba (mei, wie die sich abgeknutscht haben :lol: ) und alles lässt er sich gefallen :oops: :wink: Mit den Harli-Mädels hat ers wohl wirklich :wink: Ich hoffe das klappt mal, dass wir uns alle treffen können.

@Ginny: Die Sprüche haben mir auch voll gefallen :mrgreen:
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Wir waren bei Tammy! Yepeeeh!

Beitrag von banifan »

Da habt Ihr ja einen richtig schönen Tag gehabt. Cima und Tammy und Cimba haben sich ja super verstanden.
Ganz tolle Fotos. :klatsch: Auf der HP war ich auch schon.
Bild

Benutzeravatar
Melli
Mini-Nase
Beiträge: 349
Registriert: Do Mär 29, 2007 8:50 am
Wohnort: Stromberg
Kontaktdaten:

Re: Wir waren bei Tammy! Yepeeeh!

Beitrag von Melli »

Niiiieeeeeeedlich!!!!!!!!!!!!
Da ist wohl jemand dem Harli-Charme erlegen, gell?! :mrgreen:

LG
Melli
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“