Colette - der Wonneproppen

Antworten
micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Colette - der Wonneproppen

Beitrag von micha »

Hallo,
habe Euch ja von den tragischen Umständen i.S. "Vermutlicher Darmverschluss" und dem Verlust von Astelles 2 Welpen berichtet.
Heute ist Colette (neu: Christin) 6 Wochen alt und entwickelt sich prächtig.
Stelle ein paar Bilder vom ersten Spaziergang im Freien ein. Dabei sind Astelle, Celine und Micha.
Die Kleine liess sich mit Freude im Hundebuggy chauffieren. Auch wollte sie nicht alles von oben sehen sondern ruderte immer nach unten um bei den ihrigen zu sein.
lG Karlheinz

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Colette - der Wonneproppen

Beitrag von micha »

Hi Hi,
antworte mir selbst, hat mit der Bildergrössen mal wieder nicht geklappt. Sch.....
Werde es aber nochmals versuchen.

lG Karlheinz

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Colette - der Wonneproppen

Beitrag von micha »

Noch ein Versuch
[url=http:/BildBild/img32.imageshack.us/i/023wd.jpg/]Bild[/url]
Bild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Zuletzt geändert von micha am Fr Okt 23, 2009 9:46 pm, insgesamt 6-mal geändert.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Colette - der Wonneproppen

Beitrag von Andy »

Auch die kleinen Bildchen sind ja so was von süüüß! Und deine Colette hat sich prächtig entwickelt!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Colette - der Wonneproppen

Beitrag von Andy »

Hui! Und schwups ist ein großes Bild da! :lol: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Colette - der Wonneproppen

Beitrag von mulle »

Nur auf die Bilder klicken dann werden sie groß.
Das ist Versuchung pur, ein wirklicher Wonneproppen das ein so schönes Gesichtchen hat. :streichel:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Colette - der Wonneproppen

Beitrag von Shilana »

Ist die putzig, die Kleine :streichel:

Irgendwie hat mich das Gesichtchen ein wenig an Rika erinnert...von der Zeichnung her :lol:
Süüüüüß!!
Bild

Pudeltina

Re: Colette - der Wonneproppen

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Karl-Heinz,

danke für die wunderschönen Fotos :wav:
Colette ist wirklich ganz bezaubernd. :wav: Ich liebe Harli-Gruppenfotos! :wav:
Ich hoffe, euch geht es so weit gut, liebe Grüße auch an Ingrid
Tina

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Colette - der Wonneproppen

Beitrag von olzheim »

Oh die ist ja zum knuddeln süß, tolle Aufnahmen, alles gute für die kleine wünsche ich ganz dolle,

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Colette - der Wonneproppen

Beitrag von puddlich »

Oooohhhhh - is die Süß, einfach zum diebsen niedlich. Schöne Fotos!!!
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Colette - der Wonneproppen

Beitrag von Steffi »

Die Kleine Colette/Christin ist ja wirklich zum Anbeissen!! Pudelkinder sind einfach nur zauberhaft!
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Colette - der Wonneproppen

Beitrag von micha »

Hallo,
Dankeschön Euch allen, die Ihr zu Colette geschrieben habt. Werde Eure Stimmen gerne an Karin weitergeben.
Hoffe dass sie sich selbst bald mal, vorausgesetzt die Zeit erlaubt es, hier ins Forum einblendet.
So dann mal alles gut geht, wird die Kleine als "kleine Grosse" auf der Cacib schon mit rumschnuppern.

@ Sabrina
glaube auch, dass eine gewisse Ähnlichkeit zu Deiner Maus vorhanden ist.

lG -Karlheinz-

Gabi.P.

Re: Colette - der Wonneproppen

Beitrag von Gabi.P. »

Eine süße und bezaubernde Maus habt ihr da :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Harlekine“