Unsere ganz Neue

Antworten
PudelUte

Unsere ganz Neue

Beitrag von PudelUte »

Hallo,

stell Euch hier mal unseren Neuzugang vor: Dianne wird 9 Wochen alt, ist 16.5 cm groß und ist F2 auf schwarz. Letzteres ist am Typ eindeutig zu sehen. besonders der Kopf, explizit Auge und Ohr und die Winkelungen sind super. Also ich finde sie sehr gelungen und bin schon gespannt, wie sie sich weiter entwickeln wird.
Deutliche Typverbesserung in "Sachen" Kopf
Deutliche Typverbesserung in "Sachen" Kopf
dianne 010.jpg (16.51 KiB) 1744 mal betrachtet
Und einen "Fürsorger" hat sie hier auch schon gefunden :D Unser Justin nimmt sich ihrer sehr liebevoll an.
dianne 013.jpg
dianne 013.jpg (19.8 KiB) 1741 mal betrachtet

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Unsere ganz Neue

Beitrag von Samtpfote »

Oooooooooooooooch wie süß ... heißt das, dass sie jetzt euer Rudel bereichert?
Ist sie aus deiner eigenen Zucht, oder aus einer anderen?

Sehr sehr hübsche kleine Maus :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Unsere ganz Neue

Beitrag von puddlich »

Sooooo eine Süße. Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen, neuen Familienmitglied.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33233
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Unsere ganz Neue

Beitrag von Andy »

Wow! Sie sieht ja zauberhaft aus! Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Maus!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Unsere ganz Neue

Beitrag von Cindy »

einfach süss, zum verlieben
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Unsere ganz Neue

Beitrag von Kess »

Herzlichen Glückwunsch auch von uns,ich finde die Harlies immer mehr zum verlieben

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Unsere ganz Neue

Beitrag von watlnaddel »

heym süß, die passen ja gut zusammen......
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Unsere ganz Neue

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :wav:
Ob Justin das ganz uneigennützig macht? *gg*

Liebe Grüße
Doris
Bild

PudelUte

Re: Unsere ganz Neue

Beitrag von PudelUte »

Samtpfote hat geschrieben:.....heißt das, dass sie jetzt euer Rudel bereichert?
Ist sie aus deiner eigenen Zucht, oder aus einer anderen?
Ja, das heißt, dass sie unsere Zucht dereinst hoffentlich bereichert. Und nein, sie ist nicht aus meiner Zucht. Ich habe sie zufällig entdeckt - na, ja eigentlich hat Andrea (Bunte Pudel) sie entdeckt. Da sie aus einer F1/harlekin-Verpaarung stammt interessierte sie mich sehr und so habe ich die Züchter kurz entschlossen angerufen, bin am nächsten Tag 3 Std. Autobahn gefahren und habe sie mir angeschaut. Da hatte sie die Augen noch zu. Was ich sah hat mir gefallen, die Ahnen waren auch i.O., also angezahlt später wieder besuchen gefahren und am Sonntag konnte ich sie dann abholen.
Pudelfreundin_Doris hat geschrieben: Ob Justin das ganz uneigennützig macht? *gg*
Tja, wer weiß?
Aber Justin ist unser Welpenflüsterer. Der steht einfach auf Welpen - auch die Krümel sind bei ihm hoch willkommen. Und wenn ein anderer Dianne oder Krümel anknurrt stellt sich Justin dazwischen. :n010: Aber ganz diplomatisch - gibt nie Ärger.

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Unsere ganz Neue

Beitrag von Piccolina »

PudelUte hat geschrieben:
Samtpfote hat geschrieben:.....heißt das, dass sie jetzt euer Rudel bereichert?
Ist sie aus deiner eigenen Zucht, oder aus einer anderen?
Ja, das heißt, dass sie unsere Zucht dereinst hoffentlich bereichert. Und nein, sie ist nicht aus meiner Zucht. Ich habe sie zufällig entdeckt - na, ja eigentlich hat Andrea (Bunte Pudel) sie entdeckt. Da sie aus einer F1/harlekin-Verpaarung stammt interessierte sie mich sehr und so habe ich die Züchter kurz entschlossen angerufen, bin am nächsten Tag 3 Std. Autobahn gefahren und habe sie mir angeschaut. Da hatte sie die Augen noch zu. Was ich sah hat mir gefallen, die Ahnen waren auch i.O., also angezahlt später wieder besuchen gefahren und am Sonntag konnte ich sie dann abholen.
.
:mrgreen: :mrgreen:
Wo her kenne ich so spontan zuwächse :mrgreen:

süß is er
und ein hüpsches Köpfchen hat er :mrgreen:
den rest kann ich nicht sehn
LG Bianca

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Unsere ganz Neue

Beitrag von Tina »

Süß ist sie und ich beglückwünsche Euch zu dieser Schönheit!

:D
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Unsere ganz Neue

Beitrag von Judith »

Herzlichen Glückwunsch Ute zum Neuzugang !

:wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“