Unsere Krümel (K-Wurf) sind da

PudelUte

Unsere Krümel (K-Wurf) sind da

Beitrag von PudelUte »

Hallöchen,

heute sind unser K-Babies geboren! Mutter und Kinder sind wohlauf.

Hier ein Gesamtbild
Bild

Mehr auf unserer HP http://www.ofmagicstarlight.de

wun

Re: Unsere Krümel (K-Wurf) sind da

Beitrag von wun »

Oh süüß, da werd ich gleich mal auf der HP schauen gehen.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem K-Wurf :wav: :klatsch:

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Krümel (K-Wurf) sind da

Beitrag von watlnaddel »

Los los , her damit, rrrrhhhhh.......
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Unsere Krümel (K-Wurf) sind da

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Krümel und viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Süßen.
Bild

Pudeltina

Re: Unsere Krümel (K-Wurf) sind da

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Ute,

ich habe gleich noch auf deiner HP die anderen Fotos bestaunt. Die Welpen sind total süß und du hast schöne Namen für sie ausgesucht.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft :wav:

Andrea01

Re: Unsere Krümel (K-Wurf) sind da

Beitrag von Andrea01 »

Hallo Ute!
Auch hier an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu den süßen Krümln! Ich finde sie ganz toll gezeichnet!
Nun hast Du wieder zu nichts Zeit, mußt ja beim wachsen zusehen!!! :streichel:

Goldie

Re: Unsere Krümel (K-Wurf) sind da

Beitrag von Goldie »

Glückwunsch zur Geburt der Welpen.

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Unsere Krümel (K-Wurf) sind da

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu den Babys und eine schöne Welpenzeit! :wav:
Du hast sooooooo tolle Namen ausgesucht. *schwärm* Meine Favoriten sind "Keep On Loving You" und "Key To My Heart" - ich meine die Namen, die Welpen sind alle wunderschön. :)

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Zuckerschnute

Re: Unsere Krümel (K-Wurf) sind da

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo Ute,

herzlichen Glückwunsch zu dem Wurf und einen dicken Knuddler an Amelie.
Da ist ja wirklich ein Welpe hübscher als der andere!
Wünsch dir ne schöne Welpenzeit.
:wav:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Unsere Krümel (K-Wurf) sind da

Beitrag von bazie »

Hallo Ute,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den Krümels und eine schöne Welpenzeit :D ....gleich mal HP-Glubschen gehen....
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Unsere Krümel (K-Wurf) sind da

Beitrag von bazie »

......war grad auf der HP....boah...einfach zum *Abbussln*.....die Namen sind wunderschön :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Unsere Krümel (K-Wurf) sind da

Beitrag von puddlich »

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fleckenzwergen und eine schöne Welpenzeit. :wav:
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Unsere Krümel (K-Wurf) sind da

Beitrag von curls »

hach,
so süss!!!
herzlichen glückwunsch der hundemama und der züchterin.

die mama hat ja ein tolles tempo vorgelegt bei der geburt.....fünf sind immerhin kein pappenstiel.

ich mags auch so gerne, wenn die welpen so schöne namen bekommen :)

ives gesichtchen sieht ja sooo hübsch aus mit dem "sommerschnitt".
schön, dass er bei dir bleibt, bis du das wirklich optimale zuhause für ihn gefunden hast.
ich persönlich find ihn so schön!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

PudelUte

Re: Unsere Krümel (K-Wurf) sind da

Beitrag von PudelUte »

@ alle

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Mama Amélie muss sich über zuwenige Knuddler bestimmt nicht beklagen. Und Essen gibt es nur vom Feinsten - die Lieblingssachen - und das bis zum Abwinken.

Die Krümel haben denn auch kleine, dicke, rosa Milchbäuchlein. Wird sofort weiter gegeben. Amélie ist eine tolle Mutter.

@ Andrea

Genau! man muss beim Wachsen dabei bleiben: sie werden nämlich immer unwahrscheinlich schnell groß und schwupps, eh man sichs versieht, ist die Welpenzeit auch schon wieder vorbei.
Ich hab noch was für Euch. Auf dem Bild, das ist Keegan, kaum eine Stunde alt und trinkt schon im Kopfstand :lol:
k-wurf 014.jpg
k-wurf 014.jpg (10.01 KiB) 1468 mal betrachtet

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Unsere Krümel (K-Wurf) sind da

Beitrag von Andy »

*Kunddelsüüüß*!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Wurf!!!! :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Harlekine“