Paco Power - Bilder vom Hunderennen am 03.10 - S. 7

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Paco Power - Update vom 10.09.09 S. 7

Beitrag von Andy »

Huch! Erst habe ich Paula gar nicht wieder erkannt! :lol: Das sind aber wieder tolle Bilder, die du da gemacht hast! :klatsch: :klatsch: Und vor allem war das Wetter noch so schön warm.... hier wird es jetzt allmählich herbstlicher.... :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: Paco Power - Update vom 10.09.09 S. 7

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Steffi,

schön, dass du mal wieder so schöne Fotos eingestellt hast. :wav:

Paula ist ja ziemlich nackt geworden, war das Absicht oder ein Versehen? Tammy wurde das letzte Mal auch so kahl geschoren, dass ihre rosa Haut überall durchgeschimmert hat. Ist ja egal, wächst ja ziemlich schnell wieder nach.

Und Klein-Paco hat sich prächtig entwickelt. :wav: Er ist ja ne richtige Flitzemaus geworden :wav:

Paula

Re: Paco Power - Update vom 10.09.09 S. 7

Beitrag von Paula »

Pudeltina hat geschrieben:Paula ist ja ziemlich nackt geworden, war das Absicht oder ein Versehen?
Eigentlich ein bisschen von beidem. Paula hatte vorher schon wieder eine richtige Matte drauf und ich wollte eigentlich nur mit dem 3mm Scherkopf drüber scheren. Dann hab' ich eine Macke reingeschoren und beschlossen, dass ich dann auch alles kurz scheren kann. Sie ist wirklich sehr nackig geworden, aber Gott sei Dank wächst das Fell beim Pudel ja ruckzuck und ich bin weiß jetzt auch, dass der 7mm Scherkopf der richtige für ihre Sommerfrisur ist :wink:. Aber ich muss sagen so eine Frisur hat was - ich war bei ihr noch nie so schnell mit dem Föhnen fertig gewesen :mrgreen:.

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Paco Power - Update vom 10.09.09 S. 7

Beitrag von Kess »

Huchhhhhhhh,ich musste auch zweimal hin gucken ob es wirklich Paula ist.
Aber deine Bilder sind echt toll,danke das du uns nicht vergesen hast.

Paula

Update: Paula und Paco beim Hunderennen am 03.10.09

Beitrag von Paula »

Gestern waren wir beim Hunderennen des OWRV und ein paar Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten, auch wenn leider nicht alle ganz scharf sind:

Paco mit Kumpel Ricky
Bild


"Huch, hat der aber einen großen Kopf!" :shock:
Bild


"Schau' mir in die Augen, Kleines!" :lol:
Bild


"Los spiel' mit mir!"
Bild


Was ist mein Baby doch schon gewachsen, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell :|
Bild


Paco beobachtet die Konkurrenz
Bild


"Frauchen, muss das schon wieder sein.."
Bild


"Kann ich nicht süß schauen?"
Bild


Vom Winde verweht..
Bild


Paco windgeschützt in der Muschel 8)
Bild


Ricky war ganz großzügig und hat mit Paco seinen Knochen geteilt
Bild


"Na, wer bist du denn?"
Bild


Dann ging es nochmal zur Wiese und Paula und Thilo haben richtig Gas gegeben:
Bild

Bild


Und auch Paco versuchte begeistert mitzuhalten...
Bild

Bild


und kontrollierte zwischendurch was Enja da Tolles macht.
Bild

Gaaanz gefährlich....
Bild


und weiter gehts:
Bild


Paula schaut ganz doof. :lol:
Bild


Ricky macht auch mal beim bunten Treiben mit.
Bild


Und dann hatte Thilo einen Stock, was Paula auch wieder ganz interessant fand.
Bild

"Oh, da gibts was zu fressen, also mach' ich lieber auch mal was."
Bild

Ein kurzes Päuslein...
Bild

um dann nochmal mit Paula durchzustarten:
Bild

3 Wettertaft - und die Frisur sitzt :lol:
Bild


Kopfstudie Paula und Thilo
Bild


Und zum Schluss nochmal Paco und Ricky schon ziemlich müde.
Bild


Von Paulas Läufen und der Siegerehrung hab' ich keine Bilder, aber vielleicht bekomme ich davon noch welche.

wun

Re: Paco Power - Bilder vom Hunderennen am 03.10 - S. 7

Beitrag von wun »

sehr schöne Bilder Steffi.
Und wie schon gesagt, der Paco sieht soo riesig aus auf den Fotos *herz*

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Paco Power - Bilder vom Hunderennen am 03.10 - S. 7

Beitrag von Shilana »

Huih, Paco schaut wirklich sehr groß aus :streichel: Hast du ihn mal gemessen?

Die K9 Geschirre stehen den beiden echt super!!
Bild

Paula

Re: Paco Power - Bilder vom Hunderennen am 03.10 - S. 7

Beitrag von Paula »

Ja, 28 cm hab' ich beim letzten mal gemessen. Ich hoffe ja, dass er nicht so weiter wächst und wenigstens im Zwergenmaß bleibt. Mich wundert es auch sehr, dass er jetzt schon so groß ist, vor allem, weil er ja als Welpe deutlich kleiner und leichter als Tammy und ich glaube auch Rika war.

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Paco Power - Bilder vom Hunderennen am 03.10 - S. 7

Beitrag von Shilana »

28cm nur? Der wirkt auf den Bildern so riesig...Rika hat nämlich auch 28cm (und mittlerweile 2,9kg). Haben wir heute zu zweit gemessen, vorher war es immer so ungenau :roll: ...aber jetzt stimmts :D
Soweit ich weiß ist Paco doch auch ca 4 Wochen älter als Rika, oder? Der wird bestimmt im Zwergenmaß bleiben. Ich persönlich hab ja nix dagegen wenn meine Maus so wie Tammy werden würde :wink:
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Paco Power - Bilder vom Hunderennen am 03.10 - S. 7

Beitrag von Ginny »

Schöne bilder! Und Paco war beim Friseur, oder täusch ich mich??

Wie alt isser denn jetzt? 28cm ist ja so viel nicht, da hatt er ja noch 7cm zum wachsen und ist immer noch ein Zwerg... 8)
Bild

Paula

Re: Paco Power - Bilder vom Hunderennen am 03.10 - S. 7

Beitrag von Paula »

Ich hab' heute nochmal gemessen und hab' wieder 28 - 29cm gemessen. Also unter 30cm ist er auf jeden Fall noch. Beim letzten Wiegen hatte er 3,6kg.
Ich frag' mich auch warum er auf den Bilder so groß wirkt? :n010: Vielleicht liegt es ja an der Frisur? :n010: Oder er wirkt neben Paula so groß, die ja mit ca. 54cm eher recht klein ist.
Ich hab' gerade noch Bilder von vor zwei Wochen gefunden, auf denen er irgendwie kleiner wirkt.
Bild

Bild

Bild

Bild


Er ist jetzt 5 Monate alt und naja, beim Frisör war er nicht, dass war mein "Werk". Ich finde im Gegensatz zu Paula sieht er sogar ganz passabel aus, vielleicht wird das ja nochmal was mit meinen Schneidekünsten :wink: :mrgreen:.

Vielen Dank, dass ihr mir Hoffnung macht, dass er vielleicht doch nicht so riesig wird. Und wenn er doch größer wird, hab' ich halt einen kleinen Großpudel und einen großen Zwergpudel und dann kommt er demnächst beim Agi bestimmt auch besser über die Hürden. :mrgreen: Also im Prinzip ist es mir egal wie groß er wird, ich wollte ja sowieso noch einen GP haben :mrgreen:.

Antworten

Zurück zu „Harlekine“