Tammy im Tierpark

Pudeltina

Tammy im Tierpark

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

heute haben wir es endlich gepackt und haben den Tierpark Hellabrun besucht.
Da wir gleich bei Öffnungsbeginn ankamen, waren noch nicht so viele Leute unterwegs. Tammy hat sich ganz prima verhalten, und hat sich eigentlich mehr für das Tierfutter, als für die Tiere selber, interessiert.
Und wer nun Zeit und Lust hast, kann sich unsere Fotos anschauen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeltina

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Pudeltina »

Hat leider nicht ganz geklappt, starte nochmal einen Versuch
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeltina

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Pudeltina »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeltina

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Pudeltina »

Nachschub:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeltina

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Pudeltina »

Wer Lust hat weiterzuschauen, kriegt noch mal ne Ladung
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pudeltina

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Pudeltina »

Und nun die letzten, bevor der Menschenandrang zu groß wurde, machten wir uns wieder auf den Heimweg, und kaum, dass Tammy in ihrer Box lag, schlief sie schon. Ich hoffe, euch gefalllen die Fotos, der Tierpark ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

wun

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von wun »

huhu Tina,

klasse Fotos von euch!
Die Affen und das Rad des Pfaues *wow* so wunderschön.

LG Julia

mafiba52

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von mafiba52 »

Hallo :klatsch: :klatsch: :klatsch:
super super Bilder :wav:
und Glück mit dem Wetter hattet Ihr auch. :)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Andy »

Hallo Tina! Deine Bilder sind ja wunderschön.....die Gorillas haben mir besonders gut gefallen..... :mrgreen:

Da hattet ihr ja ein Riesenglück, dass ihr vor diesen Menschenmassen noch aus dem Zoo wieder raus gekommen seid! :shock: Ich glaube, die letzten haben jetzt erst die Kasse passiert! :?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von olzheim »

Danke Dir das wir hier bei Deinem tollen Zoobesuch mit dran teilhaben durften, einfach super Aufnahmen, also jedes Bild hat was, sehr ergreifend und Dein Tammi ist einfach nur hübsch, sieht auch von der ganzen Körperhaltung relext und entspannt aus. Die Menschenmassen würden mich persönlich abschrecken meine Pudelchen nicht!

Gruss Geli

Pudeltina

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Pudeltina »

olzheim hat geschrieben:Danke Dir das wir hier bei Deinem tollen Zoobesuch mit dran teilhaben durften, einfach super Aufnahmen, also jedes Bild hat was, sehr ergreifend und Dein Tammi ist einfach nur hübsch, sieht auch von der ganzen Körperhaltung relext und entspannt aus. Die Menschenmassen würden mich persönlich abschrecken meine Pudelchen nicht!

Gruss Geli
Hallo Geli,

Wir sind heim, bevor der Menschenandrang los ging. Trotzdem war es teilweise stressig für Tammy, allein die ganzen Gerüche dort, dann Leute, Kinder auf Rädern oder mit Bollerwagen, andere Hunde und die ganzen Tiere. Aber ich denke, jetzt ist sie gut vorbereitet, wenn wir im Juli mit unserer Hundeschule einen Pferdehof besuchen wollen :mrgreen: Heute hätte sie ein pony fast durch den Zaun abgeschleckt :mrgreen:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von banifan »

Das sind ja tolle Aufnahmen. :klatsch: Das glaube ich , das das richtig aufregend war für Tammy.
Das hab ich mir auch noch vorgenommen, in Rostock ist auch ein richtig schöner großer Tierpark, wo auch Hunde mit dürfen.
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Happy »

Soooooo schöne Fotos.Toll Tina. :klatsch:

Die Gorillabilder finde ich total schön.So dicht sieht man die nicht oft.Aber alle anderen Bilder haben auch soviel Ausstrahlung,finde ich.Ich liebe nämlich Zoos und Tierparks.
Was hat Tammy denn zu den Raubtieren gesagt? Happy war mal mit im Zoo und hatte vor dem Löwengeruch panische Angst.Das war ganz schlimm für sie.Dafür wäre sie zu gerne bei den Robben ins Becken gehüpft. :lol:

Ist das dein Mann und deine Tochter auf den Bildern?
Dein Bodygard ist übrigens so süß,ich glaube nicht das der euch wirklich beschützen kann. :frech:

Pudeltina

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Pudeltina »

Happy hat geschrieben:Soooooo schöne Fotos.Toll Tina. :klatsch:

Die Gorillabilder finde ich total schön.So dicht sieht man die nicht oft.Aber alle anderen Bilder haben auch soviel Ausstrahlung,finde ich.Ich liebe nämlich Zoos und Tierparks.
Was hat Tammy denn zu den Raubtieren gesagt? Happy war mal mit im Zoo und hatte vor dem Löwengeruch panische Angst.Das war ganz schlimm für sie.Dafür wäre sie zu gerne bei den Robben ins Becken gehüpft. :lol:

Ist das dein Mann und deine Tochter auf den Bildern?
Dein Bodygard ist übrigens so süß,ich glaube nicht das der euch wirklich beschützen kann. :frech:
Hallo Christine,

Stimmt, die Gorillas waren richtig gemütlich. Gestunken hat es überall, sodass wir auch bei den Raubtieren keinen Unterschied merkten. Aber wir haben sie ab und zu auf den Arm genommen, damit sie was sieht, sonst wäre sie dessinteressiert an vielen vorbei gelaufen. Pinguine und Seelöwen fand sie toll.
Jupp, meine bessere Hälfte mit Tochter Lisa, 16
*grins* das war Telepathie......habe heute Logo gewechselt...nun ist sie meine "Prinzessin" :mrgreen:

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Tammy im Tierpark

Beitrag von Ginny »

Hach, was hast du einen hübschen Bodyguard... :mrgreen:
Schöne Fotos hast du uns da gemacht! Da gabs ja echt richtig viele Tiere für Tammy und euch zu bestaunen! Und zum Schluss auch noch richtig viele Menschen... Aber ihr scheint einen schönen Tag gehabt zu haben! :)
Bild

Antworten

Zurück zu „Harlekine“