Bilder von meinen Harlekinen

Benutzeravatar
Harlekinlady
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: So Jan 15, 2006 10:57 pm
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlekinlady »

Hallo Andrea,
soviele sind es ja garnicht. Sind alles Bilder von meinem letzten Wurf, vom Sommer 2005. Auf die HP passen nicht soviele Bilder, der Speicherplatz ist leider begrenzt....

lg
Heike

Gina

Beitrag von Gina »

Hallo Harlekinlady,

heißt Gino eigentlich Chico von Dorada? Wenn ja, dann ist er der Vater von meiner Toypudelhündin Gina.

Schöne Grüße


Katrin

Benutzeravatar
Harlekinlady
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: So Jan 15, 2006 10:57 pm
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlekinlady »

Hallo Karin,
Bingo, Gino ist Cchico von Dorada.
Woher hast Du deine kleine und kannst du uns Bilder zeigen. Bin ja so gespannt....
lg
Heike

Gina

Beitrag von Gina »

Gina kommt aus Obernheim in der Nähe von Kaiserslautern. Die Züchterin heißt Maren Onken. Das mit dem Bild muss ich erst noch genau durchlesen, wie das geht, dann werde ich welche reinstellen.

Kletz

Beitrag von Kletz »

@ Karin

Deine Aussage fand ich gar nicht so schlimm. Im Grunde hast Du ja auch Recht. Ich glaube ich weiß, welchen Harli Du meinst. Ich habe ihn auch in Castrop-Rauxel gesehen. Bei der Züchterin war ich auch schon zu hause und habe mir die Hunde angesehen. Die sehen teilweise genauso aus.
Aber das mit den Harlis züchten ist gar nicht so einfach ( zumindestens in Kleinpudel. Es gibt leider nicht so viel Zuchtmaterial ) Die Harlis sind wie Wundertüten. Auch wenn sie schon über ein Jahr alt sind, wird man in der Farbveränderung manchmal sehr überrascht.
Lg Annette :lol:

Benutzeravatar
Harlekinlady
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: So Jan 15, 2006 10:57 pm
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlekinlady »

und noch ein paar....
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

einfach phantastisch. Ihr wißt wirklich, wie man einen neidisch machen kann :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Boa! Der Riesenkater und der kleine Hund!
Einfach Spitze!!!

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Diese Bilder würden unter nem Thema: Hund + Katz 100%ig an der Spitze liegen! Tolle Bilder und noch schönere Vierbeiner! Klasse! :D

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Tolle Bilder.

Der Riesenkater der hat was. Wenn Katzen mich leiden könnten wäre sowas immer mein Traum.

Aber über meine Hundis geht natürlich nix drüber.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Es geht nix über Hund und Katz, tolle Bilder :klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallöchen,

schön, daß sich tolle Hunde und tolle Katzen so schön vertragen können.
So toll, lief es mit unserer Josi und unserem Mäxchen auch, ist aber schon lange her. Ich liebe solche Fotos. :D

LG
Manuela, Zuckerschnute Gina + Caruso

Benutzeravatar
Harlekinlady
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: So Jan 15, 2006 10:57 pm
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlekinlady »

und noch ein paar(mit Schneepudelpopos :-) )

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Pudelmama
Mini-Nase
Beiträge: 345
Registriert: Do Feb 02, 2006 8:03 pm
Wohnort: Finnentrop

Beitrag von Pudelmama »

Tolle Hunde, tolle Bilder, muss ich schon sagen.

LG Martina
Hunde lieben ehrlich und ohne Kompromisse!

Antworten

Zurück zu „Harlekine“